Binsfeld erweitert sein Direktionskomitee und ernennt Aurélien Luiselli zum COO
Die Kommunikationsagentur binsfeld gibt die Ernennung dreier weiterer Direktoren bekannt.  Zudem wird Aurélien Luiselli künftig die Position des Chief Operating Officer (COO) ausfüllen, dem  eine Schlüsselrolle zwischen den vier Partnern und dem Komitee zukommt. Damit begleitet das  Unternehmen einen neuen Entwicklungszyklus und stellt die Weichen für die Zukunft.
Â
Sabrina Notka (Content Director), Filippa Tiago (Editorial Account Director) und Heiko Riemann  (Video Director) wurden in das Direktionskomitee berufen. Die vier Partner Marc Binsfeld,  Jean-Marc Sibué, Jean-Paul Reuland und Claude Sauber unterstreichen mit dieser Entscheidung die Bedeutung der Publishing-Säule sowie des Video-Bereiches des Unternehmens. Damit wird der 2018 eingeschlagene Weg weiter fortgeführt, das breite Kompetenz-Portfolio des Hauses in der Geschäftsführung widerzuspiegeln. Diese setzt sich demnach aus den drei neuen Direktoren, den Partnern  sowie Nathalie Nunes (Account Director), Heike Fries, Julien Renault (Creative Director) und  Aurélien Luiselli (ehemaliger Chief Marketing & Digital Officer, künftig COO) zusammen.Â
„Wir freuen uns sehr, alle unsere Aktivitätsbereiche in der Geschäftsführung vertreten zu sehen:  von Design über Branding, digitale Lösungen, Motion design und Werbung bis hin zu Redaktion und Contenterstellung. Die Basis für eine ganzheitliche Positionierung. Somit haben wir alle Kompetenzen unter einem Dach, um zukünftigen Entwicklungen passgenau begegnen zu können“, erklärt Geschäftsführer Marc Binsfeld.
Diese Entscheidung dient dazu, die große Vielfalt an unterschiedlichen beruflichen und kulturellen  Hintergründen abzubilden – und gleichzeitig die strategischen Ãœberlegungen zu den Projekten und Kompetenzbereichen der Agentur zu verstärken. Zudem werden neue Dynamiken auf Managementebene geschaffen. Â
Darüber hinaus wird Aurélien Luiselli, bisher Chief Marketing & Digital Officer bei binsfeld, zum COO ernannt. Er wird eine zentrale Rolle bei der Koordination und Entwicklung der verschiedenen Aktivitäts bereiche sowie bei der Umsetzung von abteilungsübergreifenden Projekten spielen; immer  im Bestreben, die operationelle Effizienz der Agentur zu verbessern.Â
Der Absolvent der Institut Mines-Télécom Business School, verfügt über 12 Jahre Erfahrung im  Bereich der Kommunikation in Luxemburg. Er arbeitet seit 2016 bei binsfeld und erklärt zu seiner neuen Position: „Als COO und umgeben von den Mitgliedern des Direktionskomitees werde ich  meine ganze Energie in den Dienst von drei Missionen stellen. Dazu zählt zum einen, binsfelds beeindruckende Expertise in den Bereichen Beratung, Kreativität sowie der Produktion von mehrsprachigen Inhalten weiter auszubauen. Andererseits aber auch, die Entwicklung von Synergien zwischen den Talenten und Teams des Hauses zu beschleunigen. Und schließlich: die Agentur mehr denn je in der zunehmend digitalisierten Realität des Marktes zu verankern – mit ihren neuen  Erzählformen, Formaten und Medien.“Â
Mit dieser neuen Etappe stärkt sich binsfeld für die Fortsetzung seines erfolgreichen Weges – und stellt die Weichen für die Zukunft des luxemburgischen Traditionshauses.
Communiqués liés
Binsfeld élargit son comité de direction et nomme Aurélie...
Pour accompagner un nouveau cycle de développement et préparer son avenir, lâ...
Quatre nouveaux membres rejoignent le comité de direction d...
À l’aube de son 40e anniversaire, qui sera célébré en 2019, binsfeld annon...
binsfeld lance son nouveau département médias
L’agence de communication binsfeld regroupe et développe ses com...
Thomas Schoos, directeur éditorial chez binsfeld
Spécialiste des médias, Thomas Schoos a rejoint l’agence ...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche