Die BIL stellt neue Angebotspalette für Privat- und Geschäftskunden vor
Die Banque Internationale à Luxembourg (BIL) führt neue Packages für tägliche Bankgeschäfte ein, um den veränderten Nutzungsgewohnheiten ihrer Kunden Rechnung zu tragen. Die ab dem 1. Januar 2022 verfügbaren Packages sind einfacher strukturiert und bieten mehr Dienstleistungen.
Die Banque Internationale à Luxembourg hat ihre Angebotspalette für tägliche Bankgeschäfte vollständig überarbeitet. Dabei lag der Schwerpunkt auf Überschaubarkeit und mehr Leistungen zu attraktiven Tarifen. Privatkunden können nun zwischen vier statt zwölf und Geschäftskunden zwischen fünf statt neun Packages wählen.
Angebot der BIL für Privatkunden
Je nach Bankkartenart und den gewünschten Leistungen haben Privatkunden nun die Wahl zwischen vier verschiedenen Packages. Diese Packages werden zu attraktiven Tarifen angeboten und beinhalten Grundleistungen wie die VISA V Pay-Karte, eine unbegrenzte Anzahl an Überweisungen in Euro und Zugang zu BILnet. Mithilfe der Online-Banking-Plattform der BIL können die Kunden ihr Konto selbst verwalten und zahlreiche Geschäfte tätigen, wann und wo sie möchten: Überweisungen, Anlageverwaltung, Aktivierung/Deaktivierung einer Karte, Anpassung der Obergrenze für Abhebungen oder Zahlungen usw.
Das Package BIL Direct, bei dem Kontoeröffnungen online durchgeführt werden können, ist unter bestimmten Bedingungen kostenlos. Es umfasst eine unbegrenzte Anzahl an Echtzeitüberweisungen und eine VISA Classic-Kreditkarte zum Vorteilstarif*. All jenen, die noch mehr Leistungen wünschen, bieten die Packages BIL Gold und BIL Platinum jeweils die gleichnamige VISA-Kreditkarte* mit allen zugehörigen Versicherungen und Leistungen. Bei diesen beiden Packages besteht die Möglichkeit eines Dispokredits zu attraktiven Tarifen und mit Vorzugszinssatz sowie geringerer Bearbeitungsgebühren für Verbraucherkreditanträge.
Angebot der BIL für Geschäftskunden
Einzelhändler, Freiberufler, kleine und große Unternehmen: Die neue Angebotspalette umfasst fünf Packages für tägliche Bankdienstleistungen, die auf den Bedarf von Geschäftskunden ausgerichtet sind. Das Package BIL Pro umfasst folgende Grundleistungen: Sparkarte, fünf kostenlose Überweisungen sowie Zugang zur Online-Banking-Plattform BILnet und Multiline. Darüber hinaus können Kunden je nach Art der VISA Business-Bankkarte* und den gewünschten Leistungen zwischen den erweiterten Packages BIL Pro Silver, BIL Pro Gold oder BIL Pro Platinum wählen. Im Package BIL Pro Payment ist ein Zahlungsterminal enthalten.
„Mit dieser neuen, überschaubareren Angebotspalette für tägliche Bankgeschäfte reagieren wir auf die veränderten Bedürfnisse unserer Privat- und Geschäftskunden. Wir wollen ihnen nützliche, attraktive und innovative Dienstleistungen bieten, die ihnen ihre Kontoverwaltung erleichtern“, so Didier Richter, Head of Daily Banking and Payments bei der Banque Internationale à Luxembourg.
Entdecken Sie die Angebotspalette der BIL für Privatkunden Bil.com/packages und für Geschäftskunden Bil.com/propackages.
Communiqués liés
Voyages Emile Weber ouvre le prochain chapitre avec un nouve...
Voyages Emile Weber, l'une des principales entreprises de voyage et de mobilité...
Six acteurs majeurs des services financiers au Luxembourg sâ...
Spuerkeess, Banque Internationale à Luxembourg, BGL BNP Paribas, Banque Raiffei...
Yikri récompensé par le Prix européen de la microfinance ...
S.A.R. la Grande-Duchesse a remis le Prix européen de la microfinance 2023 à Y...
Flibco.com est fier d'annoncer la reprise de son service de ...
Les citoyens du Luxembourg réclamaient cette liaison depuis un certain temps, e...
Drees & Sommer publishes new sustainability report
Drees & Sommer has published its new sustainability report, which shows the step...
Guy Hoffmann, président du Conseil d’Administration de Ba...
À l’occasion de l’assemblée générale qui s’est tenue début octobre à ...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche