Advanzia Bank erobert den italienischen Markt mit der Einführung von Carta YOU

fr en de

Die europäische Direktbank setzt ihre Expansion mit ihrer erfolgreichen Produktformel für Kreditkartenlösungen fort?.

<< Zurück
  • AdvanziaBank-RolandLudwig

    Roland Ludwig, CEO Advanzia Bank

Advanzia Bank, die auf Kreditkarten- und Zahlungslösungen spezialisierte europäische Direktbank, hat die neue Kreditkarte Carta YOU für italienische Kunden eingeführt. Carta YOU baut auf Advanzias Anspruch auf, ein digitales Kundenerlebnis mit maximaler Flexibilität bei der Verwaltung der Finanzen zu schaffen – mit einer Karte, die einzigartige Vorteile für italienische Karteninhaber bietet. Dazu gehören: 

  • Ein digitaler Onboarding-Prozess
  • Keine Jahresgebühr
  • Kein Bankwechsel erforderlich
  • Gebührenfreies Abheben an Geldautomaten weltweit
  • Keine Fremdwährungsgebühren
  • Versicherungspaket inklusive

Eines der wichtigsten Merkmale von Carta YOU ist, dass bei dieser Mastercard Gold dauerhaft keine Jahresgebühr fällig wird. Die Karte bietet zudem eine flexible Teilzahlungsoption, die es den Verbrauchern ermöglicht, jeden Monat selbst zu entscheiden, wie viel sie sofort zahlen und wie viel sie zu einem späteren Zeitpunkt überweisen möchten. Darüber hinaus bietet Carta YOU eine SEPA-Lastschriftfunktion sowie die Möglichkeit, Geld auf das eigene Bankkonto zu überweisen. 

Das Antragsverfahren für Carta YOU ist schnell, einfach und vollständig digital. Die Karte bietet zudem mobile Zahlungsfunktionen und eine App, die einen Echtzeit-Überblick über Zahlungen und monatliche Kreditkartenabrechnungen beinhaltet. Darüber hinaus ist ein umfassendes Reiseversicherungspaket kostenlos enthalten. 

Roland Ludwig, CEO der Advanzia Bank, kommentiert: "Carta YOU wird von unserer cloudbasierten Banking-Plattform aus eingeführt – ein Beweis für den Erfolg der digitalen Expansionsstrategie von Advanzia. Hiermit bieten wir unseren italienischen Kunden ein nahtloses Erlebnis über alle Berührungspunkte hinweg, von der Anmeldung und dem Onboarding bis hin zur Verwaltung der Kreditkartenausgaben in der App." 

Durch die konsequente Beibehaltung der zentralen Produktwerte – Flexibilität und keine Jahresgebühren – setzt Advanzia ihren europäischen Wachstumskurs fort. Mit der Einführung von Carta YOU in Italien betritt die Bank ihren sechsten Verbrauchermarkt, nach den bereits etablierten Produkten Gebührenfrei Mastercard Gold in Deutschland und Luxemburg, free Mastercard Gold in Österreich, Carte ZERO in Frankreich und Tarjeta YOU in Spanien.?

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

AdvanziaBank-RolandLudwig

Advanzia Bank entre sur le marché italien avec le lancement...

La banque numérique poursuit son expansion européenne avec sa formule de solut...

Advanzia Bank S.A
PatrickThilgesAdvanzia
15/11/2021

Advanzia Bank announces inaugural securitisation transaction...

The digital bank reaches milestone in diversifying its funding.

Advanzia Bank S.A
EmeraldBuildingAdvanziaAndandoRendering-20211011
11/10/2021

Advanzia Bank et ANDANDO Real Estate signent un contrat de l...

La banque digitale européenne Advanzia a signé un contrat de location avec AND...

Advanzia Bank S.A
Logo gebuehrenfrei Standard sRGB (002)

Advanzia Bank launches new digital UX and brand refresh for ...

New mobile app, website, customer portal and branding.

Advanzia Bank S.A
VOITechnology-ClausUnterkircher (003)

Bonus miles for e-mobility: Voi presents the world's first e...

Credit card miles reward programmes are usually tied to air miles, which is not ...

Advanzia Bank S.A
Advanzia

Advanzia Bank brings Apple Pay to customers in Germany

A safer, more secure and private way to pay with iPhone and Apple Watch.

Advanzia Bank S.A

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos