LIFTEUROP erweitert Produktpalette in Partnerschaft mit Power Limit

fr en de

Der luxemburgische Hersteller von Anschlagmittelzubehör LIFTEUROP hat seine Produktpalette erweitert, durch eine Partnerschaft mit der Gesellschaft Power Limit.

<< Zurück
  • Manille dynamométrique HF55

LIFTEUROP ist immer auf der Suche nach zuverlässigen und innovativen Hebelösungen und daher stolz, die neue Partnerschaft mit der Firma Power Limit bekannt zu geben. „Wir sind ein KMU aus Lüttich, das seit mehr als 36 Jahren in der Entwicklung und Herstellung von Produkten im Bereich Hebe- und Wägetechnik tätig ist", sagt Fernand HUMBLET, Gründer und Direktor von Power Limit.

„Wir passen uns ständig den Marktentwicklungen an, indem wir nicht nur Standardlösungen, sondern auch maßgeschneiderte Produkte für spezielle Anforderungen anbieten. Der gesamte Fertigungsprozess wird in unserem Hause mit ausschließlich lokalen Mitarbeitern durchgeführt. Wir vergeben keine Arbeiten an Subunternehmer, wodurch wir sehr schnell auf Kundenwünsche eingehen können“, fügt Mr. HUMBLET hinzu.

Zusätzlich zu den bisher im Katalog der Firma aufgeführten Produkten kann LIFTEUROP seinen Kunden nun auch Zugkraftmessschäkel, Dynamometer und Zugspannungsmessgeräte zur Messung der Spannung in Drahtseilen und Zurrgurten.

Diese Messgeräte liefern dem Anschläger präzise und zuverlässige Daten für einen sicheren Hebevorgang.

Bezüglich der Partnerschaft mit LIFTEUROP erklärt Herr HUMBLET: “Wir haben die gemeinsame Absicht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Die Zusammenarbeit mit LIFTEUROP basiert auf Vertrauen und ermöglicht uns eine schnelle und professionelle Reaktion auf die Anforderungen unserer Kunden. Unsere Produkte sind bereits weltweit auf dem Markt der Tensiometrie vertreten. Wir benötigen nun einen Vertreter, der mit seinen Kommunikationsmitteln und seinem Expertenteam für eine weltweite Präsenz unseres neuen Dynamometersortiments sorgt. Diese Zusammenarbeit mit LIFTEUROP wird für uns ein Sprungbrett sein, um auch auf dem Dynamometermarkt Fuß zu fassen“.

Das technische Know-how und die Professionalität der Mitarbeiter von LIFTEUROP werden auch von Power Limit sehr geschätzt. „LIFTEUROP verfügt über technische und kaufmännische Experten mit den notwendigen Tools, um den Kunden schnell zu informieren. Wir haben uns auf die Entwicklung von Kraftmessgeräten spezialisiert und halten LIFTEUROP für ein dynamisches Unternehmen, das unsere Produktlinie gut repräsentiert. LIFTEUROP ist in der Lage, seine Kunden in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt professionell technisch zu beraten“, schlussfolgert Herr HUMBLET.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

BIL Philhamonie

Nouvelle agence BIL Office au Kirchberg

Lundi 21 juin, l’agence BIL Office – Philharmonie ouvrira ses portes au publ...

BIL
Bâloise-Assurances-Luxembourg
15/06/2021 Partenariat

La première API Open Insurance est désormais disponible su...

Bâloise Assurances, expert de la digitalisation dans le domaine de l’assuranc...

baloise
Bâtiments BNP Paribas
11/06/2021 Partenariat

BGL BNP Paribas et Wüstenrot : nouveau partenariat

Récemment, BGL BNP Paribas a conclu un contrat de partenariat avec la succursal...

BGL BNP Paribas
Manille dynamométrique HF55

LIFTEUROP élargit sa gamme avec les produits Power Limit

Le fabricant luxembourgeois d’accessoires de levage LIFTEUROP vient d’élarg...

Lifteurop
RAIFFEISEN Yves Biewer
10/06/2021

Banque Raiffeisen publie son premier rapport extra-financier...

Première institution financière coopérative du pays, Banque Raiffeisen a publ...

Raiffeisen
ACL Baloise

L’ACL lance une assurance voyages en ligne, en partenariat...

Pour accompagner ses membres dans leurs voyages, l’Automobile Club du Luxembou...

ACL

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos