Luxaviation expandiert in den US-Markt

fr en de

Die Luxaviation Gruppe, einer der weltweit größten Betreiber von Geschäftsflugzeugen und Hubschraubern mit Sitz in Luxemburg, führt seine Marke Luxaviation auf dem US-Markt ein. Mit der Einführung einer Niederlassung in Miami, die den Zugang zu einer neuen Flugzeugflotte ermöglicht, verdoppelt Luxaviation zum ersten Mal in der reichen Geschichte des Unternehmens sein Marktpotenzial. Die Expansion bietet außerdem exklusiven Zugang zu den Insider-Luxusdiensten der Gruppe, darunter Luxaviation Experiences und Luxaviation Fine Wines. 

<< Zurück
  • Patrick Hansen-CEO Luxaviation Group

    Patrick Hansen, CEO Luxaviation Group

In Anlehnung an die Eröffnung seines Hubs in der vergangenen Woche  in Miami, durch den CEO der Gruppe, Patrick Hansen, bietet Luxaviation seinen Kunden zum ersten Mal einen eigenen Conciergedienst- einen bewährten Bordservice mit engagiertem Personal, das als persönlicher Butler fungiert-.  für den US-Markt. Luxaviation Kunden können über diesen neuen Hub private Charterflüge zu jedem Zielort auf der ganzen Welt von jedem Ausgangspunkt in den USA aus nutzen, wobei ihnen eine der größten und umfangreichsten Privatcharterflotte der Branche zur Verfügung steht.  
Mit der Ausweitung seiner Aktivitäten verfolgt Luxaviation einen umweltfreundlichen Ansatz und kündigt die Verwendung von nachhaltigem Flugzeugtreibstoff (Sustainable Aviation Fuel, SAF) auf allen Flügen innerhalb der Vereinigten Staaten an. Obwohl SAF teurer ist als herkömmlicher Düsentreibstoff, bekennt sich Luxaviation zu einem umweltfreundlicheren Ansatz und setzt alles daran, eine Führungsposition in der Branche einzunehmen. Luxaviation strebt an, SAF in Zukunft für seine Flüge weltweit zu verwenden. 

Durch seine Beziehungen zu renommierten Reisepartnern stellt Luxaviation seinen US-Kunden die Plattform Luxaviation Experiences zur Verfügung, um ihnen den Zugang zu privilegierten und einzigartigen Reisen rund um die Welt zu erleichtern. Durch die Partnerschaft mit La Fugue öffnet Luxaviation versteckte Türen zu außergewöhnlicher Kultur, Kunst, Musik, Architektur, Geschichte und Kulturerbe in Europa. 

Desweiteren erhalten US-Kunden Zugang zu Luxaviation Fine Wines, womit ihnen Zugang zu einigen der renommiertesten Weine der Welt verschafft wird. Luxaviation Fine Wines widmet sich durch seine dauerhaften Beziehungen zu ausgewählten Weingütern und Domänen der Beschaffung und Lieferung der weltbesten Weine und Spirituosen auf Kundenwunsch, sowie dem Zugriff zu exklusiven Weinveranstaltungen und privaten Schloss- und Weinbergserlebnissen.   
 
"Mit dem Wiederaufleben der weltweiten Reiseaktivitäten nach der Pandemie und der Tatsache, dass private Charterflüge in einer sicheren, abgeschlossenen Umgebung ein hohes Maß an Service bieten, ist es für Luxaviation wichtiger denn je, sich dem bedeutenden US-Markt zuzuwenden", so Patrick Hansen, CEO der Luxaviation-Gruppe. "Aufgrund der steigenden Nachfrage nach umfassenden Luxus-Erlebnissen sind wir einzigartig positioniert. Wir freuen uns darauf, unser ausgezeichnetes Qualitätangebot und exklusiven Erfahrungen in die Vereinigten Staaten zu bringen. New York ist der nächste Schritt für uns, und wir planen, dort noch in diesem Jahr eine Niederlassung zu errichten mit einem  neuen Kundenkreis.“ 

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Patrick Hansen-CEO Luxaviation Group

Luxaviation étend ses activités au marché américain

Le groupe Luxaviation, l’un des plus grands opérateurs d’avions et d’hél...

Luxaviation
Patrick Hansen-CEO Luxaviation Group (002)
29/09/2020

Le groupe Luxaviation fait progresser sa vision stratégique...

Le groupe Luxaviation annonce la vente de sa participation dans Lufthansa Bombar...

Luxaviation
Luxaviation Paris-LeBourget VIP Terminal (002)

Le groupe Luxaviation acquiert le prestigieux terminal VIP d...

Le groupe Luxaviation, l'un des plus grands opérateurs d'avions privés au mond...

Luxaviation
Patrick Hansen-CEO Luxaviation Group
17/03/2020

Luxaviation lance une initiative de solidarité pour l’ind...

Luxaviation Group lance l'European Business Aviation Solidarity Initiative (EBAS...

Luxaviation
Luxaviation Group (002)

Luxaviation lance officiellement un club de vins exclusif

Luxaviation Group, l'un des plus grands opérateurs d'avions privés au monde, d...

luxaviation
Francois Pauly (002)
24/10/2019 Personnalités

François Pauly rejoint le Groupe Luxaviation

Luxaviation Group, l’un des plus importants opérateurs d’aviation privée a...

Luxaviation

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos