Luxaviation expandiert in den US-Markt

fr en de

Die Luxaviation Gruppe, einer der weltweit größten Betreiber von Geschäftsflugzeugen und Hubschraubern mit Sitz in Luxemburg, führt seine Marke Luxaviation auf dem US-Markt ein. Mit der Einführung einer Niederlassung in Miami, die den Zugang zu einer neuen Flugzeugflotte ermöglicht, verdoppelt Luxaviation zum ersten Mal in der reichen Geschichte des Unternehmens sein Marktpotenzial. Die Expansion bietet außerdem exklusiven Zugang zu den Insider-Luxusdiensten der Gruppe, darunter Luxaviation Experiences und Luxaviation Fine Wines. 

<< Zurück
  • Patrick Hansen-CEO Luxaviation Group

    Patrick Hansen, CEO Luxaviation Group

In Anlehnung an die Eröffnung seines Hubs in der vergangenen Woche  in Miami, durch den CEO der Gruppe, Patrick Hansen, bietet Luxaviation seinen Kunden zum ersten Mal einen eigenen Conciergedienst- einen bewährten Bordservice mit engagiertem Personal, das als persönlicher Butler fungiert-.  für den US-Markt. Luxaviation Kunden können über diesen neuen Hub private Charterflüge zu jedem Zielort auf der ganzen Welt von jedem Ausgangspunkt in den USA aus nutzen, wobei ihnen eine der größten und umfangreichsten Privatcharterflotte der Branche zur Verfügung steht.  
Mit der Ausweitung seiner Aktivitäten verfolgt Luxaviation einen umweltfreundlichen Ansatz und kündigt die Verwendung von nachhaltigem Flugzeugtreibstoff (Sustainable Aviation Fuel, SAF) auf allen Flügen innerhalb der Vereinigten Staaten an. Obwohl SAF teurer ist als herkömmlicher Düsentreibstoff, bekennt sich Luxaviation zu einem umweltfreundlicheren Ansatz und setzt alles daran, eine Führungsposition in der Branche einzunehmen. Luxaviation strebt an, SAF in Zukunft für seine Flüge weltweit zu verwenden. 

Durch seine Beziehungen zu renommierten Reisepartnern stellt Luxaviation seinen US-Kunden die Plattform Luxaviation Experiences zur Verfügung, um ihnen den Zugang zu privilegierten und einzigartigen Reisen rund um die Welt zu erleichtern. Durch die Partnerschaft mit La Fugue öffnet Luxaviation versteckte Türen zu außergewöhnlicher Kultur, Kunst, Musik, Architektur, Geschichte und Kulturerbe in Europa. 

Desweiteren erhalten US-Kunden Zugang zu Luxaviation Fine Wines, womit ihnen Zugang zu einigen der renommiertesten Weine der Welt verschafft wird. Luxaviation Fine Wines widmet sich durch seine dauerhaften Beziehungen zu ausgewählten Weingütern und Domänen der Beschaffung und Lieferung der weltbesten Weine und Spirituosen auf Kundenwunsch, sowie dem Zugriff zu exklusiven Weinveranstaltungen und privaten Schloss- und Weinbergserlebnissen.   
 
"Mit dem Wiederaufleben der weltweiten Reiseaktivitäten nach der Pandemie und der Tatsache, dass private Charterflüge in einer sicheren, abgeschlossenen Umgebung ein hohes Maß an Service bieten, ist es für Luxaviation wichtiger denn je, sich dem bedeutenden US-Markt zuzuwenden", so Patrick Hansen, CEO der Luxaviation-Gruppe. "Aufgrund der steigenden Nachfrage nach umfassenden Luxus-Erlebnissen sind wir einzigartig positioniert. Wir freuen uns darauf, unser ausgezeichnetes Qualitätangebot und exklusiven Erfahrungen in die Vereinigten Staaten zu bringen. New York ist der nächste Schritt für uns, und wir planen, dort noch in diesem Jahr eine Niederlassung zu errichten mit einem  neuen Kundenkreis.“ 

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos