« I love my Shops » startet einen neuen Online-Bestelldienst um die Gastronomie zu unterstützen!

fr de

Im April 2020, startete Editus Luxemburg die Kampagne „I love my Shops“. Eine Initiative mit zugehöriger Online-Plattform, um die von der Krise betroffenen Händler und Gastronomen zu unterstützen, indem ihnen eine kostenlose Sichtbarkeit im Netz zur Verfügung gestellt wird. Auf der Basis dieser Erfahrung geht Editus nun einen Schritt weiter und richtet einen eigenen Online-Shop für alle Gastronomen ein, die einen Liefer- oder Mitnahmeservice anbieten.

<< Zurück
26/11/2020 |
  • Editus ilovemyshops luxembourg2-940x492

"MyShop" eine Lösung zur Sicherung der Einnahmen unserer Gastronomen

Seit Monaten arbeiten mehrere Teams von Editus an der Erstellung einer kompletten, gebündelten und intuitiven E-Commerce-Lösung. Kleine und mittlere Unternehmen möchten wir so bei der notwendigen digitalen Transformation unterstützen, und die Auswirkungen einer neuen Ausgangssperre auf die Unternehmen minimieren.

Als Konsequenz zu den jüngsten Ankündigungen hat Editus beschlossen, die Einführung dieses neuen Produkts vorzuziehen und den fast 3.500 Gastronomen, die von der Maßnahme der luxemburgischen Regierung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus betroffen sind, eine kostenlose Inbetriebnahme sowie ein kostenloses 2-monatiges Abonnement anzubieten.

Gastronomen werden ihren Kunden in wenigen Tage einen Online-Bestellservice anbieten können. Die Kunden können zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, zum Beispiel Online-Zahlung oder Zahlung bei Abholung der Bestellung. Die Gastronomiebetriebe können Ihren Kunden somit einen Lieferdienst oder Take-Away anbieten, und ihr Geschäft weiterführen.

Eine Lösung auch für geschlossene Unternehmen

Die MyShop-Lösung ermöglicht es auch geschlossenen Unternehmen, ihren Cashflow zu sichern, da Editus sich dafür entschieden hat, eine Gutschein-Lösung in sein Angebot zu integrieren. Gastronomen werden in der Lage sein, ihre Menüs zu präsentieren und ihren Kunden Geschenkkarten anzubieten, während sie auf die Wiedereröffnung ihres Restaurants warten.

Kostenlose Unterstützung für Gastronomen bei der Vermarktung ihrer Dienstleistungen

Alle Nutzer der myShop-Lösung werden auf der Website www.editus.lu verlinkt, die täglich ungefähr 30.000 Besucher verzeichnet. Zu diesem Anlass hat Editus auch die Schaltfläche "Online bestellen" eingerichtet, die zum einen auf den Profilen der an der Aktion teilnehmenden Unternehmen sichtbar ist, zum anderen auch auf der eigens dafür eingerichteten Seite. Dieses System wird durch eine "I love my Shops"-Kommunikationskampagne unterstützt, mit der die breite Öffentlichkeit zur Unterstützung ihrer Restaurants sowie zur Vermittlung in sozialen Netzwerken aufgerufen werden soll.  

Editus, ein lokal engagierter Partner

Das digitale Wachstum steht im Mittelpunkt der Entwicklung der Unternehmen von morgen, und doch besitzt etwa die Hälfte der luxemburgischen Unternehmen noch keine Online-Präsenz. Dies ist im Jahr 2020 nicht mehr zeitgemäß, wie es auch die Corona-Krise zeigt. Die meisten Unternehmen, die sich während der Krise über Wasser halten konnten, hatten ihre digitale Transformation bereits vorher eingeleitet.

Aus diesem Grund ist es für Editus eine Ehrensache, Lösungen zu entwickeln, die auf Nutzungsänderungen für alle Unternehmen reagieren, die den Reichtum unseres lokalen Wirtschaftsgefüges ausmachen, unabhängig von der Größe oder dem Tätigkeitsbereich.

Lassen Sie uns gemeinsam unsere Gastronomen unterstützen!

Homepage: https://www.ilovemyshops.lu/de-DE

Instagram: https://www.instagram.com/ilovemyshops.lu/?hl=fr

Facebook: https://www.facebook.com/ilovemyshops.lu/

Vidéo: https://youtu.be/DsewSktcmvc

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Athome
06/05/2021

atHome Group devient actionnaire majoritaire de Taxx.lu

Le leader des services digitaux s’associe à la référence de la déclaration...

atHome Group
dury consult logo neu
06/05/2021 Personnalités

Le groupe Dury renforce sa direction : Martin Kerz est déso...

Le groupe DURY, dont le siège est à Sarrebruck, renforce son équipe de direct...

Dury Consult
pexels-johannes-rapprich-1482927
04/05/2021

Le « credit crunch environnemental » ou l’épuisement de...

Le nouveau rapport d’UBS intitulé « L’avenir de la planète » préconise ...

UBS
BIL PLM hd (002)
29/04/2021

Résultats financiers de la BIL pour l’exercice 2020 : Inv...

En 2020, dans un contexte marqué par la crise sanitaire, le Groupe Banque Inter...

BIL
Paul Wurth
29/04/2021

Démarche d’acier « vert » : une économie de CO2 grâce...

En partenariat avec la société d'ingénierie luxembourgeoise Paul Wurth, qui a...

Paul Wurth
5123 resized 757 99999 90 5dd2a9e602523 scorechain square 512-002-
29/04/2021 Partenariat

Scorechain S.A., Luxembourg, and PricewaterhouseCoopers GmbH...

Luxembourg-based Scorechain S.A. and PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprü...

Scorechain

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos