Joerg Moberg zum Head of Corporate Communications ernannt

fr en de

Joerg Moberg, seit November 2019 bei der BIL, hat zum 1. April die Position des Head of Corporate Communications übernommen.

<< Zurück
03/04/2020 | Personnalités
  • 20200403 BIL moberg joerg (002)

Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der gesamten Kommunikationsstrategie der Bank und unterstützt mit seinem Team die Umsetzung des Strategieplans „Create Together 2025“ im Bereich Kommunikation. Er berichtet an Karin Scholtes, Mitglied des Vorstands und Head of People, Culture and Communication.

Bevor Joerg Moberg zur BIL wechselte, war er bei Fidelity International und bei der Deutschen Bank in verschiedenen internen und externen Kommunikationsfunktionen auf europäischer und nationaler Ebene in Frankfurt, London, Stockholm und Luxemburg tätig. Er ist schwedischer Staatsbürger mit deutschen und luxemburgischen Wurzeln.

Karin Scholtes: „Wir bei der BIL haben eine sehr spannende Zeit vor uns, denn wir setzen gerade unseren neuen strategischen Fünfjahresplan um und sehen vielen interessanten Projekten entgegen. Ich hatte bereits die Gelegenheit, mit Joerg Möberg zusammenzuarbeiten, seitdem er im November 2019 zur BIL kam, und bin überzeugt, dass er der Richtige für unsere ehrgeizigen Zukunftspläne ist. Er bringt einen großen Erfahrungsschatz ins Team ein, und wir freuen uns, ihn dabei zu haben.“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

CACEIS
19/10/2021

CACEIS innove en intégrant la solution de machine learning ...

Pleinement engagé dans la transformation digitale, CACEIS, leader européen de ...

CACEIS
CFL mm

Inauguration de l'atelier de maintenance et du centre routie...

Le groupe CFL a célébré l'inauguration officielle du nouvel atelier et du cen...

CFL multimodal
Luxexpo
18/10/2021

Home and Living Expo et la Semaine Nationale du Logement, de...

Au cours des dix-huit derniers mois, la question du logement et du foyer a litt...

LUXEXPO The Box
Bâloise-Assurances-Luxembourg
14/10/2021

Bâloise Assurances et Progetis s’associent pour off rir u...

Progetis, le spécialiste des soft wares destinés aux promoteurs immobiliers, e...

baloise
BGL Bâtiment
13/10/2021

BNP Paribas au Luxembourg soutient ses collaborateurs bén...

Grâce à son programme Help2Help, le Groupe a soutenu 17 projets associatifs en...

BGL BNP Paribas
COOL ROOF 1
12/10/2021

MATCH Luxembourg à la manoeuvre pour réduire son impact en...

Les enjeux actuels en matière sociétale et environnementale sont pris au séri...

match

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos