Wiederholter Erfolg für VAKANZ!

fr de

Diesen Sonntag um 19 Uhr ging die Veranstaltung VAKANZ 2020 zu Ende und die Grenze der 30 000 Besucher wurde geknackt. Die hohe Anzahl der Besucher bestätigt die Qualität der Messe und ihre große Bedeutung für das Publikum, wenn es um die Auswahl und Planung der nächsten Reise geht.

<< Zurück
20/01/2020 |
  • md luxexpo 209

 "VAKANZ ist die einzige Gelegenheit des Jahres, diese Vielzahl von Reisespezialisten zu treffen. Wenn es um das Gelingen des Urlaubs geht, sind persönliche Treffen unerlässlich. Man muss die Person, der man seinen Urlaub anvertraut, zumindest einmal gesehen haben.“ erklärt Morgan Gromy, CEO von Luxexpo The Box.

Zur Erinnerung: In diesen Tagen waren an die 300 Reiseexperten bei Luxexpo The Box anzutreffen. Sie überzeugten mit ihren Katalogen, ihren Angeboten und Sonderpreisen. Zudem brachten viele Aussteller und Partner ihre Kultur und ihre lokalen Spezialitäten dem Publikum näher.

"Das macht den ganzen Reiz dieser Messe aus. VAKANZ ist ein wahrer Vorgeschmack auf den Urlaub und bietet bereits im Vorfeld eine wunderbare Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen. Besucher verbringen bei uns eine schöne Zeit und bleiben deswegen im Durchschnitt immer länger“, erfreut sich Morgan Gromy an der stetig wachsenden Beliebtheit der Messe.

In diesem Jahr lag der Fokus auf den Inselreisezielen und dieses Thema fand sich in dem Angebot der Aussteller wieder, die mehr als fünfzig Inseldestinationen zu bieten hatten, von denen viele zum ersten Mal in Luxemburg präsentiert wurden. Die Inselatmosphäre spiegelte sich auch im Show- und Unterhaltungsprogramm sowie im kulinarischen Angebot wider. "Der in den letzten zwei Jahren umgesetzte thematische Ansatz hat es uns ermöglicht, neue Aussteller für die Messe zu gewinnen und somit den Besuchern ein noch facettenreicheres Erlebnis zu bieten", sagt Morgan Gromy.

2021 feiert VAKANZ vom 15. bis 17. Januar sein 30. Jubiläum und wird stattfinden. "Zu einem solchen Jubiläum werden wir natürlich einige besondere Überraschungen für Sie bereithalten“ verrät der CEO von Luxexpo The Box zum Schluss.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –
Wasilewski Didier 2024
28/03/2024 Personnalités

Didier Wasilewski rejoint la direction générale du groupe ...

Didier Wasilewski, Senior Executive d'artelis s.a. et directeur commercial de lo...

Artelis S.A.
Chris Allen - Group CEO Quintet Private Bank
28/03/2024

Le bénéfice net 2023 de Quintet s’élève à 46,9 millio...

Quintet Private Bank, opérant à travers l'Europe et le Royaume-Uni, a annoncé...

Quintet Private Bank
Old town Zurich
28/03/2024

Immobilier de luxe en Suisse – Cela ne marche pas tout seu...

En 2023, le segment du luxe n’a pas été épargné par la hausse des taux dâ€...

UBS Luxembourg
500 dim250--035-edit-sized-4

Goodyear inaugure son nouveau centre de simulation à Colmar...

Goodyear Tire & Rubber Company a officiellement inauguré aujourd'hui son centre...

Goodyear

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos