Die VAKANZ 2019 begeisterte alle Generationen!

fr de

Die 28. Ausgabe der VAKANZ-Messe geht zu Ende und zählt mehr als 30 000 Besucher. 

<< Zurück
20/01/2019 | Evènements
  • mdd 9733-1-1024x682

    Photo Marie De Decker

An drei Tagen konnten sich die Besucher ausgiebig informieren und erste Reservierungen bei den 230 Ausstellern tätigen, die etwa 20 Länder und viele tausende Reiseziele im Angebot hatten. Das Messethema 2019 „Fitcation” – also aktiver Urlaub, der sportliche oder kulturelle Aktivitäten optimal mit Entspannung verknüpft – war ein großer Erfolg und Teil des Angebots von etwa der Hälfte aller Aussteller.

Auch die Sonne nahm an der Messe teil, sogar in den Hallen! Die Pavillons der Aussteller waren stets gut besucht. Aber das sicherste Anzeichen für den Erfolg dieser Messe sind die zufrieden lächelnden Besucher: Sie verbrachten angenehme Stunden auf der Messe, erfreuten sich an den Animationen, am abwechslungsreichen Gastronomieangebot, an den originellen Shows und an den von Luxexpo The Box und den Ausstellern sowie Partnern angebotenen Gewinnspielen. Für jede Generation und jeden Geschmack war etwas Passendes dabei.

„Nach der großen Eröffnungsfeier vor zwei Tagen kann ich heute Abend zufrieden sagen, dass wir unsere zahlreichen Besucher sowohl mit dem Konzept der Messe, also dem Informieren und Amüsieren, als auch mit dem großen Angebot unserer Reisespezialisten wunschlos glücklich machen konnten”, erklärt Morgan Gromy, Geschäftsführer von Luxexpo The Box. Er fügt hinzu: „Die VAKANZ-Messe unterstreicht jedes Jahr aufs Neue ihren unersetzlichen Charakter und behauptet ihre Position als größte Urlaubsmesse in der Großregion.”

Die Planung der Ausgabe 2020 läuft schon in vollen Zügen. „Wir denken bereits über das Motto nach, an dem sich die Messe nächstes Jahr orientieren wird”, verrät Morgan Gromy. Für die nächste Ausgabe mit vielen neuen Überraschungen werden die Besucher von Freitag 17. Januar bis Sonntag 19. Januar 2020 bei Luxexpo The Box erwartet.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Paul van der Blom -Director Commercial Development the Northern European region Luxaviation- source LXA
28/11/2022

Luxaviation Group accélère son développement sur le march...

Luxaviation, l’un des plus grands opérateurs d’avions privés et d’hélic...

Luxaviation
2022 naturëmwelt UBS Picture
28/11/2022

Une forêt UBS de plus pour le Luxembourg

Pour la deuxième année consécutive, UBS au Luxembourg s’associe à la fonda...

UBS
D85 5041hd
25/11/2022

Goodyear remporte un prix pour l'optimisation du processus d...

La Goodyear Tire & Rubber Company est le lauréat 2022 du Prix de l'innovation, ...

Goodyear
W11219423FIA

Lancement de Secretimmo App, l’unique application ouvrant ...

Quelques mois après le lancement de leur Estimateur de poche, Secretimmo digita...

Secretimmo
IMG Group
22/11/2022

Le Groupe CFL reçoit le Prix « Marquis de Villalobar » po...

Marc Wengler, Directeur Général du Groupe CFL, a reçu, pour le compte des CFL...

CFL multimodal
Bionext Lab
21/11/2022

Participation à l’European Testing Week - Novembre 2022

Comme chaque année, le laboratoire d’analyses médicales Bionext, en partenar...

BioneXt Lab

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos