Die VAKANZ 2019 begeisterte alle Generationen!

fr de

Die 28. Ausgabe der VAKANZ-Messe geht zu Ende und zählt mehr als 30 000 Besucher. 

<< Zurück
20/01/2019 | Evènements
  • mdd 9733-1-1024x682

    Photo Marie De Decker

An drei Tagen konnten sich die Besucher ausgiebig informieren und erste Reservierungen bei den 230 Ausstellern tätigen, die etwa 20 Länder und viele tausende Reiseziele im Angebot hatten. Das Messethema 2019 „Fitcation” – also aktiver Urlaub, der sportliche oder kulturelle Aktivitäten optimal mit Entspannung verknüpft – war ein großer Erfolg und Teil des Angebots von etwa der Hälfte aller Aussteller.

Auch die Sonne nahm an der Messe teil, sogar in den Hallen! Die Pavillons der Aussteller waren stets gut besucht. Aber das sicherste Anzeichen für den Erfolg dieser Messe sind die zufrieden lächelnden Besucher: Sie verbrachten angenehme Stunden auf der Messe, erfreuten sich an den Animationen, am abwechslungsreichen Gastronomieangebot, an den originellen Shows und an den von Luxexpo The Box und den Ausstellern sowie Partnern angebotenen Gewinnspielen. Für jede Generation und jeden Geschmack war etwas Passendes dabei.

„Nach der großen Eröffnungsfeier vor zwei Tagen kann ich heute Abend zufrieden sagen, dass wir unsere zahlreichen Besucher sowohl mit dem Konzept der Messe, also dem Informieren und Amüsieren, als auch mit dem großen Angebot unserer Reisespezialisten wunschlos glücklich machen konnten”, erklärt Morgan Gromy, Geschäftsführer von Luxexpo The Box. Er fügt hinzu: „Die VAKANZ-Messe unterstreicht jedes Jahr aufs Neue ihren unersetzlichen Charakter und behauptet ihre Position als größte Urlaubsmesse in der Großregion.”

Die Planung der Ausgabe 2020 läuft schon in vollen Zügen. „Wir denken bereits über das Motto nach, an dem sich die Messe nächstes Jahr orientieren wird”, verrät Morgan Gromy. Für die nächste Ausgabe mit vielen neuen Überraschungen werden die Besucher von Freitag 17. Januar bis Sonntag 19. Januar 2020 bei Luxexpo The Box erwartet.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois d...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos