ING News: Offizielle Eröffnung des ING Lux House, dem neuen Firmensitz von ING im Großherzogtum!

fr en de

Diesen Dienstag, den 30. Mai fand die offizielle Eröffnung des ING Lux House, dem neuen Firmensitz von ING Luxembourg, statt. Anwesend waren die Presse sowie Politiker und Unternehmensvertreter.

<< Zurück
31/05/2017 | Inauguration
  • ING-Lux-House-inauguration

Nach den Ansprachen von Colette Dierick, CEO von ING Luxembourg, des Premierministers Xavier Bettel, des Finanzministers Pierre Gramegna und der Bourgmestre Lydie Polfer kamen einige Gäste in den Genuss, das ING Lux House zu besichtigen.

Nach einem Gang durch das Atrium, in dem ein Teil der Kunstwerke des ING Lux House zu finden sind, konnten sie das Auditorium durchqueren, das Platz für 120 Zuschauer bietet und mit den modernsten Multimediatechnologien ausgestattet ist.

Schließlich wurden die Gäste in den letzten Stock geführt, wo sie insbesondere die Aussicht von der großen Panoramaterrasse genießen konnten, von wo man einen Blick auf den Place de la Gare werfen kann.

Nachdem sie die restlichen Kunstwerke, die das Gebäude zu bieten hat, in Anwesenheit von zwei Kuratorinnen begutachten konnten, wurden die Gäste zum „Walking Dinner“ und einem Cocktail für diesen Anlass gebeten.

Das neue Hauptquartier ING Lux House und die neue Hauptsitzfiliale von ING Luxembourg dürften erhebliche Auswirkungen auf den „Brand Name“ der Bank haben: Als Herausforderer auf dem luxemburgischen Markt war die Bank es sich schuldig, im Großherzogtum noch präsenter und sichtbarer zu sein. Dies sollte insbesondere durch eine verstärkte Präsenz in einem zentralen Viertel mit hohem Potenzial wie jenem des Luxemburger Bahnhofs erreicht werden!

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos