NATURATA macht Kunden zu Gewinnern

de

88 Einkaufsbons im Wert von je 250 Euro überreicht

<< Zurück
11/02/2013 |
  • NATURATA Gewinnerziehung2012b

Im Rahmen eines auch biologisch-kulinarisch erfreulichen Empfangs wurden Anfang Februar im OIKOPOLIS-Zentrum Münsbach Dutzende Einkaufsgutscheine an die Gewinner der Kundenkartenaktion 2012 überreicht. 10 Bons im Gegenwert von jeweils 25 Euro konnte jeder der 88 Glücklichen entgegennehmen. Diese waren aus hundert Mal so vielen Teilnehmern ausgelost worden.

Treue lohnt sich – nach diesem Prinzip sammeln Verbraucher in vielen Läden fleißig Rabattmarken. Kommen innerhalb eines bestimmten „Aktionszeitraums“ genug Treuepunkte zusammen, gibt es in der Regel Topfsets oder andere Geschenke. NATURATA Lëtzebuerg geht einen anderen Weg. Hier winken je 100 Sammelpunkten neben 10 Euro Sofortrabatt beim nächsten Einkauf auch beste Aussichten im Rahmen einer jährlichen Gutscheinverlosung.

Jeder Hundertste gewinnt

Als  die Luxemburger Bio-Marché-Kette 2009 ihre „Carte de fidelité“ einführte und jährliche Gewinnausspielungen in Gutscheinform ankündigte, rechnete kaum jemand mit dem gewaltigen Echo. Von Jahr zu Jahr gab es bei der Zahl der eingereichten Kundenkarten zweistellige Zuwächse. Zur aktuellen Jahresziehung 2012 lagen 8.835 gültige Kundenkarten mit je 100 Märkchen und vollständigen Adressangaben vor. Pro 100 Karten wurde daraus am 16. Januar 2013 ein Gewinner bzw. eine Gewinnerin gezogen. Dabei wurde darauf geachtet, dass alle NATURATA-Filialen zum Zuge kamen. Den korrekten Ablauf der Ziehung bestätigten zwei neutrale Personen, Indra Ozolina und Christiane Klepper, die selbst als Glücksfee 88 mal in die Kartenkisten griffen.

Auch sie waren präsent, als Roland Majerus die Gewinnerschar am 8. Februar im NATURATA-Bio-Restaurant Münsbach begrüßte. In seiner Ansprache machte er deutlich, dass NATURATA-Kundinnen und –Kunden durch ihre Einkäufe zum Erfolg der „Bio-Methoden“ beitragen. So spende NATURATA alljährlich einen Teil der Umsätze zur Unterstützung ökologisch nachhaltiger Projekte. Diese werden also von der Kundschaft indirekt gefördert. Ein Argument mehr, auch im neuen Jahr Treuepunkte zu sammeln. Denn auch die 2013 gefüllten Rabattkarten kommen, wenn sie mit den notwendigen Kontaktdaten versehen sind, in die Gutscheinverlosung. Dann heißt es Anfang 2014 erneut: jeder Hundertste gewinnt! Und zwar einen Einkaufs-Gutscheine im Wert von 250 Euro.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos