In Zusammenarbeit mit der Pariser Kosmetikmarke NUXE® bietet das Schloss Urspelt („Château d’Urspelt“) jetzt exklusiv in Luxemburg ein neues, überwältigendes Erlebnis

fr en de

Die kürzlich erfolgte Eröffnung des NUXE Spa® in Urspelt am Samstag, 19. Dezember 2020, stellt ein einzigartiges Angebot in Luxemburg zum Ausprobieren der Produkte, Behandlungen und Pflege der berühmten Pariser Marke NUXE® dar.

<< Zurück
  • Spa Nuxe Chateau Urspelt 1

Auf einer Fläche von über 800 Quadratmetern bietet dieses einzige NUXE Spa® in Luxemburg neben Pflege- und Behandlungsbereichen auch umfassende und weitläufige Wellness- und Entspannungseinrichtungen.

Neben den traditionellen Saunen, Hammams und weiteren Whirlpools zeichnen sich einige der Einrichtungen durch ihre Besonderheit aus, beispielsweise ein Schwimmbecken mit sensorischer Isolation für eine spürbar tiefere Entspannung.

Schon das sehr spektakuläre Hallenbad, bei dem allein über 3000 Arbeitsstunden für das aufwendige Höhlen-Themen-Dekor aufgewendet wurden, ist ein guter Grund, den Norden Luxemburgs erneut zu entdecken.

Dieses im Jahr 2020 vollständig fertiggestellte Gebäude wurde speziell zur Antizipation der künftigen Erwartungen und Präferenzen von Reisenden im Post-Covid-19-Tourismus entwickelt.

Stetiges Augenmerk wurde daher auf die Privatsphäre der Besucher gelegt, durch die Vielzahl von Einrichtungen zur privaten Nutzung, aber auch durch die Innenarchitektur, die viele Plätze voller Ruhe bietet, im Wasser oder im Trockenen.

Das NUXE Spa® ist für Gäste des Schlosses Urpselt zugänglich und steht nach vorheriger Behandlungsreservierung auch externen Besuchern zur Verfügung.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Spa Nuxe Chateau Urspelt 1

En partenariat avec la marque cosmétique parisienne NUXE®,...

Réalisée ce samedi 19 décembre 2020, l’ouverture récente du NUXE Spa® à ...

Chateau d'Urspelt

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos