D‘Coque und Losch Luxembourg: Die besten Partnerschaften entstehen aus einem gemeinsamen Verständnis für Spitzenleistung

fr de

Vom Fußball über Tennis und Tischtennis, Eishockey, Leichtathletik und auch dem beliebten Radsport: Losch Luxembourg ist seit mehreren Jahren enger Partner und Förderer des regionalen und nationalen Sports. Der „Partner vum Sport“ begleitet luxemburgische Spieler, Trainer und Mannschaften jeden Tag mobil. Aus diesem Grund ist die Partnerschaft mit der Coque ein weiterer logischer Schritt im Engagement für Sport.

<< Zurück
24/02/2021 | Partenariat
  • Losch VW - Coque - Arteon 2021 -002

Losch Luxembourg baut als Sponsor der Coque seine Verbindung zum Sport in diesem Jahr weiter aus. Im Rahmen seiner Kampagne “ Partner vum Sport“ sponsert Losch Luxembourg, die bereits in den vergangenen Jahren durch die Marke Volkswagen eine Partnerschaft mit der Coque pflegte, nun mit eigenem Namen. Aus der Fahrzeugpartnerschaft wird eine strategische Kooperation. So sollen gemeinsam die Nutzung innovativer Marketingaktionen vorangetrieben werden.

Sportfans werden das Losch Logo bei fast allen sportlichen Events und auf der großen Leinwand im bekannten Eingangsbereich der Coque finden. Doch auch außerhalb des Zentrums wird die Partnerschaft sichtbar sein, so wurde heute ein neuer Volkswagen Arteon übergeben und stellt den Zusammenhang zwischen Höchstleistungen im Sport und der Mobilität auf der Straße her.

Eine große Auswahl an sportlichen Fahrzeugen, die durch Leistung und Dynamik überzeugen. Verbunden mit dem Streben nach Fortschritt und absoluter Präzision, dafür steht Losch Luxembourg. Werte, die Losch Luxembourg mit der Sportwelt der Coque teilt. Christian Jung, Generaldirektor der Coque, fasst es mit folgenden Worten zusammen: „Wir freuen uns besonders über die Vertiefung unserer Partnerschaft, weil wir vom gleichen Geist getrieben sind, immer wieder zu versuchen, unsere Angebote zu optimieren und den Besuchern des Zentrums bestmögliche Trainingsbedingungen zur Verfügung zu stellen, sowie Menschen durch unser Angebot zu begeistern.“ Dem kann Michael D’Agostino, COO Import bei Losch, nur zustimmen: “ Die besten Partnerschaften entstehen aus einem gemeinsamen Verständnis für Spitzenleistung. Genau wie die Zusammenarbeit zwischen der Coque und Losch. Die Coque ist eine ideale Bühne, um die Sportlichkeit und Dynamik von Losch Luxembourg unserem nationalen Publikum zu präsentieren.“

Das Nationale Sport- und Kulturzentrum d‘Coque ist von allen Regionen des Landes und auch aus den Nachbarländern gut erreichbar, denn es liegt strategisch günstig auf dem Kirchberg-Plateau, unweit des Stadtkerns, des Banken- und Geschäftsviertels, der europäischen Institutionen und des internationalen Flughafens. Die Coque ist sowohl im Großherzogtum Luxemburg als auch in der Großregion und sogar auf internationaler Ebene zu einer Referenz geworden. Mit der Schaffung des High Performance Training & Recovery Center (HPTRC), das speziell für die luxemburgischen Spitzenathleten innerhalb der Coque aufgebaut wurde, erlebte Luxemburgs Sporttempel 2019 einen weiteren Höhepunkt.

Ein Highlight ist auch das der Coque von Losch zur Verfügung gestellte Fahrzeug: Der neue Arteon fasziniert nach allen Regeln der Kunst, innen wie außen und bis ins kleinste Detail. Er zeigt schon von außen seinen eleganten Charakter. Das Interieur steht diesem Anspruch in nichts nach, von Markanten R-Line Design-Elementen bis hin zu exklusiven Ausstattungsfeatures, der sportliche Charakter des neuen Arteon R-Line ist eindeutig.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –
Wasilewski Didier 2024
28/03/2024 Personnalités

Didier Wasilewski rejoint la direction générale du groupe ...

Didier Wasilewski, Senior Executive d'artelis s.a. et directeur commercial de lo...

Artelis S.A.
Chris Allen - Group CEO Quintet Private Bank
28/03/2024

Le bénéfice net 2023 de Quintet s’élève à 46,9 millio...

Quintet Private Bank, opérant à travers l'Europe et le Royaume-Uni, a annoncé...

Quintet Private Bank
Old town Zurich
28/03/2024

Immobilier de luxe en Suisse – Cela ne marche pas tout seu...

En 2023, le segment du luxe n’a pas été épargné par la hausse des taux dâ€...

UBS Luxembourg
500 dim250--035-edit-sized-4

Goodyear inaugure son nouveau centre de simulation à Colmar...

Goodyear Tire & Rubber Company a officiellement inauguré aujourd'hui son centre...

Goodyear

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos