Ein neuer Verkaufsmitarbeiter für CODIPRO

fr de

Patrick SPIES, 24, verstärkt von nun an das Team von CODIPRO, dem luxemburgischen Spezialisten für Wirbelringschrauben, als Verkaufsmitarbeiter im Innendienst.

<< Zurück
23/03/2020 | Personnalités
  • PS 8082 press

Patrick stammt aus Ostbelgien und spricht Deutsch, Französisch und Englisch. Er hat seine berufliche Laufbahn im Ministerium für Familie, Gesundheit und Soziales begonnen und ist nun Mitglied im Parlament der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens.

Dank seiner Sprachkenntnisse wird er den Verkauf von Wirbelringschrauben in den deutschsprachigen und
osteuropäischen Ländern weiter ausbauen und den Kontakt zwischen CODIPRO und seinem Händlernetzwerk verstärken können. Außerdem ist Patrick Teil der Business Development-Abteilung, welche zur Aufgabe hat, den Kunden alle technischen Eigenschaften der Ringschrauben zu erklären, damit diese die richtige Wahl treffen können.

Patrick schätzt die Vielfältigkeit in seinem Beruf sowie den Kontakt zu Kunden und Kollegen: „Ich bin froh, mit vielen verschiedenen Kunden in Kontakt zu stehen, welche in den unterschiedlichsten Industriebereichen tätig sind. Dadurch lerne ich von Woche zu Woche Neues“, erklärt Patrick.

Außerhalb seiner Arbeit geht Patrick gerne auf die Jagd, betreibt Judo und Jiu Jitsu. Er ist sehr kontaktfreudig und ehrgeizig, was sich auch auf seiner Arbeit bei CODIPRO auszahlt: „Man muss sich wirklich bemühen, um die technischen Eigenschaften unserer Produkte gut zu verstehen“, verrät er.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

FR1

Le site web de CODIPRO fait peau neuve !

CODIPRO, le spécialiste luxembourgeois de l’anneau de levage articulé, est f...

Codipro
NRO 2129b
21/12/2021 Personnalités

Un nouveau conseiller technique pour CODIPRO

Nathan ROMINGER, 24 ans, rejoint l’équipe commerciale de CODIPRO, le spécial...

Codipro
Codipro QLR

CODIPRO lance un nouvel anneau de levage articulé : le QLR

CODIPRO, le spécialiste luxembourgeois de l’anneau de levage articulé, prés...

Codipro
GM press (002)
07/04/2020 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour CODIPRO

Geoffrey MOUREAU, 40 ans, vient de rejoindre l’équipe commerciale de CODIPRO,...

Codipro
PS 8082 press
23/03/2020 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour CODIPRO

Patrick SPIES, 24 ans, vient de rejoindre l’équipe commerciale de CODIPRO, le...

Codipro
partnership-official-signature

CODIPRO signe un partenariat exclusif avec les USA

CODIPRO USA, situé à Greensburg, en Pennsylvanie, devient le partenaire exclus...

Codipro

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos