Die BIL-Filiale in Bettemburg zieht in den Shopping Park um

fr en de

Die BIL-Filiale Bettemburg ist in den Shopping Park, 263, route de Luxembourg, umgezogen. Das Team begrüßt in dieser Woche seine Kunden erstmals in den brandneuen Räumlichkeiten. Diese auf Beratung spezialisierte Geschäftsstelle gibt einen Vorgeschmack auf die kommenden Umgestaltungen im BIL-Filialnetz.

<< Zurück
  • 20200306 BIL Bettembourg (002)

Kunden sind heutzutage immer stärker vernetzt und besser informiert.Sie erwarten schnelle und praktische Dienstleistungen im Alltag sowie eine individuelle Beratung, um sie bei der Verwirklichung ihrer Projekte zu unterstützen. Um ihre Kunden noch besser bedienen zu können, setzt die BIL auf die Kombination von persönlichem Service und digitaler Effizienz.

Eine menschlichere ...

Die BIL setzt seit einigen Jahren ein auf Beratung konzentriertes Geschäftsmodell in ihrem Filialnetz um.

So bietet die Ausstattung der neuen BIL-Filiale in Bettemburg den Beratern einen geeigneten Rahmen, um Firmen- und Privatkunden zu empfangen und sie bei der Verwirklichung ihrer persönlichen oder beruflichen Vorhaben zu begleiten. Ein Servibank+-Bereich mit Geldautomaten und einem Wechselautomat ermöglicht den Kunden, ihre laufenden Bankgeschäfte auch außerhalb der Geschäftszeiten zu tätigen.

Ob für eine Kontoeröffnung,  die Beantragung eines Kredits oder Investitionen in die Zukunft – Herr Babacic, der Filialleiter, und sein Team stehen den Kunden nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr zur Verfügung.

... und zugleich mehr digitale Bank

Die BIL bereichert das Kundenerlebnis durch digitale Lösungen. Dank dieser Technologie haben die Kundenberater eine schnellere und detaillierte Uebersicht der finanziellen Aufstellung der Kunden. Dies ermöglicht den Kundenberatern, sich ganz auf die Betreuung der Kunden und der Auslotung von auf sie zugeschnittenen Lösungen zu konzentrieren. Und um den Anforderungen der immer stärker vernetzten Kunden, die jederzeit Zugang zu ihrer Bank haben wollten, gerecht zu werden, investiert die BIL parallel zur Modernisierung ihrer Filialen in die Digitalisierung und führt zahlreiche Innovationen ein: komplett mobile Kontoeröffnung, „Clever tanken und zahlen“ für das Tanken per Smartphone, Kontobewegungen in Echtzeit, Mitteilungen über Ausgaben und Apple Pay, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Außerdem sind BIL-Berater unter der Telefonnummer 4590-5000 erreichbar, um Kunden bei ihren digitalen Transaktionen zu unterstützen.

Menschlicher und digitaler – die BIL verbindet individuelle Betreuung und Fachkompetenz mit Nähe und Einfachheit.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos