Wiederholter Erfolg für VAKANZ!

fr de

Diesen Sonntag um 19 Uhr ging die Veranstaltung VAKANZ 2020 zu Ende und die Grenze der 30 000 Besucher wurde geknackt. Die hohe Anzahl der Besucher bestätigt die Qualität der Messe und ihre große Bedeutung für das Publikum, wenn es um die Auswahl und Planung der nächsten Reise geht.

<< Zurück
20/01/2020 |
  • md luxexpo 209

 "VAKANZ ist die einzige Gelegenheit des Jahres, diese Vielzahl von Reisespezialisten zu treffen. Wenn es um das Gelingen des Urlaubs geht, sind persönliche Treffen unerlässlich. Man muss die Person, der man seinen Urlaub anvertraut, zumindest einmal gesehen haben.“ erklärt Morgan Gromy, CEO von Luxexpo The Box.

Zur Erinnerung: In diesen Tagen waren an die 300 Reiseexperten bei Luxexpo The Box anzutreffen. Sie überzeugten mit ihren Katalogen, ihren Angeboten und Sonderpreisen. Zudem brachten viele Aussteller und Partner ihre Kultur und ihre lokalen Spezialitäten dem Publikum näher.

"Das macht den ganzen Reiz dieser Messe aus. VAKANZ ist ein wahrer Vorgeschmack auf den Urlaub und bietet bereits im Vorfeld eine wunderbare Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen. Besucher verbringen bei uns eine schöne Zeit und bleiben deswegen im Durchschnitt immer länger“, erfreut sich Morgan Gromy an der stetig wachsenden Beliebtheit der Messe.

In diesem Jahr lag der Fokus auf den Inselreisezielen und dieses Thema fand sich in dem Angebot der Aussteller wieder, die mehr als fünfzig Inseldestinationen zu bieten hatten, von denen viele zum ersten Mal in Luxemburg präsentiert wurden. Die Inselatmosphäre spiegelte sich auch im Show- und Unterhaltungsprogramm sowie im kulinarischen Angebot wider. "Der in den letzten zwei Jahren umgesetzte thematische Ansatz hat es uns ermöglicht, neue Aussteller für die Messe zu gewinnen und somit den Besuchern ein noch facettenreicheres Erlebnis zu bieten", sagt Morgan Gromy.

2021 feiert VAKANZ vom 15. bis 17. Januar sein 30. Jubiläum und wird stattfinden. "Zu einem solchen Jubiläum werden wir natürlich einige besondere Überraschungen für Sie bereithalten“ verrät der CEO von Luxexpo The Box zum Schluss.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

photo-Made-Creative-Marie-De-Decker-17

Luxexpo The Box dévoile le futur des événements

Luxexpo The Box a présenté en exclusivité SIGMA, son tout nouvel espace évé...

LUXEXPO The Box
Luxexpo
20/01/2023

Collectionner, décorer ou investir

Antiques & Art Fair Luxembourg ouvrira ses portes du 27 au 30 janvier 2023 chez ...

LUXEXPO The Box
Home-j-3-photo-Made-Creative-006
14/10/2022 Evènements

Luxexpo The Box : Pari réussi pour le trio événementiel d...

Le coup d’envoi avait été donné jeudi en présence de S.A.R. le Grand-Duc, ...

LUXEXPO The Box
Luxexpo copy
07/10/2022 Evènements

En ce moment chez Luxexpo The Box et jusqu'au dimanche 9 oct...

C'était une cérémonie d'inauguration à la hauteur des enjheux qui s'est dér...

LUXEXPO The Box
Luxexpo
30/05/2022

Antiques & Art Fair : une 47e édition repensée avec un pro...

Le rendez-vous incontournable pour tous les collectionneurs & amateurs d’art m...

LUXEXPO The Box
Luxexpo
18/10/2021

Home and Living Expo et la Semaine Nationale du Logement, de...

Au cours des dix-huit derniers mois, la question du logement et du foyer a littÃ...

LUXEXPO The Box

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos