KBL epb ernennt Olga Miler zum Group Head of Marketing

fr en de

Erfahrene und unternehmerische Marketing-Expertin stösst zu Privatbankgruppe.

<< Zurück
10/10/2019 | Personnalités
  • Olga Miler - Group Head of Marketing KBL epb (002)

KBL European Private Bankers (KBL epb), die in 50 Städten in ganz Europa vertreten ist, gab heute die Ernennung von Olga Miler zum Group Head of Marketing bekannt.

Olga Miler ist eine Marketing- und Innovationsexpertin mit grosser Erfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen und einem besonderen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit, gender-smart Investing und Women and Finance. Sie ist Mitgründerin von SmartPurse, einem Startup-Unternehmen, das Frauen ein Toolkit für Finanzfragen zur Verfügung stellt.

Olga Miler war zuletzt über zehn Jahre in verschiedenen Funktionen bei UBS tätig, unter anderem als Global Program Architect der UBS-Segmentstrategie für Frauen, als Managing Director in der Funktion als Head of UBS Wealth Management Marketing Europe und als Executive Director in der UHNWI-Sparte der Bank. Davor arbeitete sie bei Nestlé und PwC.

Die tschechische und schweizerische Staatsbürgerin referiert nicht nur bei TEDx-Veranstaltungen, sondern spricht auch regelmässig an internationalen Konferenzen zu Themen wie Innovation und nachhaltige Entwicklung. Sie verfügt über einen Master in Economics der Universität St. Gallen, Schweiz.

„Marketing ist für jedes führende Unternehmen ein wesentlicher Erfolgsfaktor“, sagt Colin Price, Chief Operating Officer von KBL epb. „Olga Miler wird mit ihrer grossen Branchenerfahrung, ihrer unternehmerischen Denkweise und ihrem Fokus auf Innovation für KBL epb eine integrierte Marketingstrategie verfolgen, mit der wir uns von der Konkurrenz abheben werden. Ich freue mich sehr, dass sie zu uns stösst.“

„Ich freue mich sehr, dass ich mein ganzes Wissen und meine Erfahrung bei KBL epb einzubringen“, sagte Olga Miler. „Ich bin überzeugt, dass wir neue Massstäbe setzen können, indem wir die Komplexität verringern und uns auf das wirklich Wichtige konzentrieren: die Einführung eines Investment-Ansatzes, der die Menschen in den Mittelpunkt rückt und sie befähigt, das Beste aus ihrem Vermögen zu machen, wie auch immer sie dieses definieren.“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Wizata Jean-Philippe-Hugo copyright Eric Devillet
04/06/2020

Wizata, la startup d'IA pour l'Industrie 4.0, lève €2.7 m...

Wizata, la startup d'Intelligence Artificielle (IA) pour l'Industrie 4.0, vient ...

Wizata
Luxaviation Paris-LeBourget VIP Terminal (002)

Le groupe Luxaviation acquiert le prestigieux terminal VIP d...

Le groupe Luxaviation, l'un des plus grands opérateurs d'avions privés au mond...

Luxaviation
SiF LABEL LOGO INSTITUTIONAL 2020 RVB (002)
29/05/2020

Le MarinePaq d'APATEQ reçoit le label Solar Impulse Efficie...

Le système MarinePaq d'APATEQ pour le traitement des eaux de lavage résultant ...

APATEQ
BIL NebleJerome(002)
28/05/2020 Personnalités

Jérôme Nèble nommé Head of Products and Markets de la BI...

Banque Internationale à Luxembourg (BIL) a le plaisir d'annoncer la nomination ...

BIL
Kleos Scouting Mission artwork -source Kleos Space
28/05/2020

Signature d’accords de Kleos Space avec la Canadienne Glob...

Kleos et GSTS vont collaborer au développement de produits de connaissance de l...

Kleos Space S.A.
flibco-1
28/05/2020

Malgré la crise liée au Coronavirus, les gens souhaitent ...

Flibco.com a mené une enquête auprès de ses clients et des résultats positif...

Flibco

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos