KBL epb ernennt Olga Miler zum Group Head of Marketing

fr en de

Erfahrene und unternehmerische Marketing-Expertin stösst zu Privatbankgruppe.

<< Zurück
10/10/2019 | Personnalités
  • Olga Miler - Group Head of Marketing KBL epb (002)

KBL European Private Bankers (KBL epb), die in 50 Städten in ganz Europa vertreten ist, gab heute die Ernennung von Olga Miler zum Group Head of Marketing bekannt.

Olga Miler ist eine Marketing- und Innovationsexpertin mit grosser Erfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen und einem besonderen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit, gender-smart Investing und Women and Finance. Sie ist Mitgründerin von SmartPurse, einem Startup-Unternehmen, das Frauen ein Toolkit für Finanzfragen zur Verfügung stellt.

Olga Miler war zuletzt über zehn Jahre in verschiedenen Funktionen bei UBS tätig, unter anderem als Global Program Architect der UBS-Segmentstrategie für Frauen, als Managing Director in der Funktion als Head of UBS Wealth Management Marketing Europe und als Executive Director in der UHNWI-Sparte der Bank. Davor arbeitete sie bei Nestlé und PwC.

Die tschechische und schweizerische Staatsbürgerin referiert nicht nur bei TEDx-Veranstaltungen, sondern spricht auch regelmässig an internationalen Konferenzen zu Themen wie Innovation und nachhaltige Entwicklung. Sie verfügt über einen Master in Economics der Universität St. Gallen, Schweiz.

„Marketing ist für jedes führende Unternehmen ein wesentlicher Erfolgsfaktor“, sagt Colin Price, Chief Operating Officer von KBL epb. „Olga Miler wird mit ihrer grossen Branchenerfahrung, ihrer unternehmerischen Denkweise und ihrem Fokus auf Innovation für KBL epb eine integrierte Marketingstrategie verfolgen, mit der wir uns von der Konkurrenz abheben werden. Ich freue mich sehr, dass sie zu uns stösst.“

„Ich freue mich sehr, dass ich mein ganzes Wissen und meine Erfahrung bei KBL epb einzubringen“, sagte Olga Miler. „Ich bin überzeugt, dass wir neue Massstäbe setzen können, indem wir die Komplexität verringern und uns auf das wirklich Wichtige konzentrieren: die Einführung eines Investment-Ansatzes, der die Menschen in den Mittelpunkt rückt und sie befähigt, das Beste aus ihrem Vermögen zu machen, wie auch immer sie dieses definieren.“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Post
13/11/2019

La 100ème !

POST Luxembourg agrandit son réseau et installe sa 100ème station PackUp 24/24...

POST Luxembourg
Visuel ONET Luxembourg (002)

ONET Luxembourg se lance dans la sécurité avec une nouvell...

Le spécialiste du nettoyage ONET a annoncé lundi la création d'une nouvelle f...

onet
RAIFFEISEN banner v1

Banque Raiffeisen : le nouveau Beirat, porte-parole des memb...

Organe consultatif, le Beirat garantit aux clients une proximité maximale avec ...

Raiffeisen
201911 BIL E SERRURIER-HOEL
08/11/2019 Personnalités

La BIL renforce son activité Wealth Management à l’inter...

La Banque Internationale à Luxembourg (BIL) élargit son Comité exécutif pour...

BIL
Fnac press-10
07/11/2019 Inauguration

Fnac Darty ouvre le premier magasin Fnac au Grand Duché de ...

Fnac Darty, leader européen de la distribution de biens culturels, de loisirs, ...

Fnac Darty
1573028341523
06/11/2019

L’engagement d’ING : œuvrer pour le bien commun

Chez ING, nous voulons être un participant actif de la société au Luxembourg,...

ING Luxembourg

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos