KBL epb ernennt Olga Miler zum Group Head of Marketing

fr en de

Erfahrene und unternehmerische Marketing-Expertin stösst zu Privatbankgruppe.

<< Zurück
10/10/2019 | Personnalités
  • Olga Miler - Group Head of Marketing KBL epb (002)

KBL European Private Bankers (KBL epb), die in 50 Städten in ganz Europa vertreten ist, gab heute die Ernennung von Olga Miler zum Group Head of Marketing bekannt.

Olga Miler ist eine Marketing- und Innovationsexpertin mit grosser Erfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen und einem besonderen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit, gender-smart Investing und Women and Finance. Sie ist Mitgründerin von SmartPurse, einem Startup-Unternehmen, das Frauen ein Toolkit für Finanzfragen zur Verfügung stellt.

Olga Miler war zuletzt über zehn Jahre in verschiedenen Funktionen bei UBS tätig, unter anderem als Global Program Architect der UBS-Segmentstrategie für Frauen, als Managing Director in der Funktion als Head of UBS Wealth Management Marketing Europe und als Executive Director in der UHNWI-Sparte der Bank. Davor arbeitete sie bei Nestlé und PwC.

Die tschechische und schweizerische Staatsbürgerin referiert nicht nur bei TEDx-Veranstaltungen, sondern spricht auch regelmässig an internationalen Konferenzen zu Themen wie Innovation und nachhaltige Entwicklung. Sie verfügt über einen Master in Economics der Universität St. Gallen, Schweiz.

„Marketing ist für jedes führende Unternehmen ein wesentlicher Erfolgsfaktor“, sagt Colin Price, Chief Operating Officer von KBL epb. „Olga Miler wird mit ihrer grossen Branchenerfahrung, ihrer unternehmerischen Denkweise und ihrem Fokus auf Innovation für KBL epb eine integrierte Marketingstrategie verfolgen, mit der wir uns von der Konkurrenz abheben werden. Ich freue mich sehr, dass sie zu uns stösst.“

„Ich freue mich sehr, dass ich mein ganzes Wissen und meine Erfahrung bei KBL epb einzubringen“, sagte Olga Miler. „Ich bin überzeugt, dass wir neue Massstäbe setzen können, indem wir die Komplexität verringern und uns auf das wirklich Wichtige konzentrieren: die Einführung eines Investment-Ansatzes, der die Menschen in den Mittelpunkt rückt und sie befähigt, das Beste aus ihrem Vermögen zu machen, wie auch immer sie dieses definieren.“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

CFL cargo TRAXX MS3 (4)
15/03/2024

CFL cargo renforce ses capacités de traction à l’interna...

Les premières locomotives CFL cargo homologuées Allemagne-Luxembourg-Pologne c...

CFL Cargo
LSEG LipperFund Awards 269
08/03/2024

CapitalatWork Foyer Group, grâce à son approche Contrarian...

Mardi soir, lors de la prestigieuse cérémonie de remise des prix des LSEG Lipp...

CapitalAtWork
20240307 BIL EDEBEX
08/03/2024 Partenariat

La BIL s’associe à EDEBEX pour proposer sa nouvelle solut...

Banque Internationale à Luxembourg (BIL) annonce le lancement de sa solution de...

BIL
dhl-express-lu
06/03/2024

Resilient business model: DHL Group achieves annual targets ...

Group revenue of EUR 81.8 billion and EBIT of EUR 6.3 billion significantly abov...

DHL Group
Bâtiment Foyer 3

Le Groupe Foyer élargit son offre de services et développe...

Fort de sa position de leader du marché de l’assurance au Luxembourg, Foyer c...

FOYER
De Neie Le?tzebuerg Soire?e Cercle-Cite? 2024.02.28 3

« De Neie Lëtzebuerg » : RAK Porcelain lance une nouvell...

Le 28 février 2024, au Cercle Cité de Luxembourg-Ville, RAK Porcelain a prése...

RAK Porcelain

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos