KBL epb ernennt Olga Miler zum Group Head of Marketing

fr en de

Erfahrene und unternehmerische Marketing-Expertin stösst zu Privatbankgruppe.

<< Zurück
10/10/2019 | Personnalités
  • Olga Miler - Group Head of Marketing KBL epb (002)

KBL European Private Bankers (KBL epb), die in 50 Städten in ganz Europa vertreten ist, gab heute die Ernennung von Olga Miler zum Group Head of Marketing bekannt.

Olga Miler ist eine Marketing- und Innovationsexpertin mit grosser Erfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen und einem besonderen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit, gender-smart Investing und Women and Finance. Sie ist Mitgründerin von SmartPurse, einem Startup-Unternehmen, das Frauen ein Toolkit für Finanzfragen zur Verfügung stellt.

Olga Miler war zuletzt über zehn Jahre in verschiedenen Funktionen bei UBS tätig, unter anderem als Global Program Architect der UBS-Segmentstrategie für Frauen, als Managing Director in der Funktion als Head of UBS Wealth Management Marketing Europe und als Executive Director in der UHNWI-Sparte der Bank. Davor arbeitete sie bei Nestlé und PwC.

Die tschechische und schweizerische Staatsbürgerin referiert nicht nur bei TEDx-Veranstaltungen, sondern spricht auch regelmässig an internationalen Konferenzen zu Themen wie Innovation und nachhaltige Entwicklung. Sie verfügt über einen Master in Economics der Universität St. Gallen, Schweiz.

„Marketing ist für jedes führende Unternehmen ein wesentlicher Erfolgsfaktor“, sagt Colin Price, Chief Operating Officer von KBL epb. „Olga Miler wird mit ihrer grossen Branchenerfahrung, ihrer unternehmerischen Denkweise und ihrem Fokus auf Innovation für KBL epb eine integrierte Marketingstrategie verfolgen, mit der wir uns von der Konkurrenz abheben werden. Ich freue mich sehr, dass sie zu uns stösst.“

„Ich freue mich sehr, dass ich mein ganzes Wissen und meine Erfahrung bei KBL epb einzubringen“, sagte Olga Miler. „Ich bin überzeugt, dass wir neue Massstäbe setzen können, indem wir die Komplexität verringern und uns auf das wirklich Wichtige konzentrieren: die Einführung eines Investment-Ansatzes, der die Menschen in den Mittelpunkt rückt und sie befähigt, das Beste aus ihrem Vermögen zu machen, wie auch immer sie dieses definieren.“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos