Kleos Space heißt US-Botschafter Randy Evans wilkommen

fr en de

Kleos Space S.A. (ASX: KSS, Frankfurt: KS1), ein weltraumgestützter Datenanbieter für Funkfrequenz-Aufklärung, hatte die Ehre, gestern den US-Botschafter in Luxemburg, Randy Evans, zu einer Arbeitssitzung in seinem Hauptsitz in Luxemburg (Bonneweg) begrüßen zu dürfen.

<< Zurück
30/07/2019 |
  • Ambassador Randy Evans - Andy Bowyer Kleos credit Marie-De-Decker (002)

    Ambassador Randy Evans, Andy Bowyer Kleos - Copyright Marie-De-Decker

US-Botschafter in Luxemburg, Randy Evans, sagte: „Es ist mir eine Freude Kleos Space CEO, Andy Bowyer, zu treffen und mehr über sein erfolgreichreiches Weltraumunternehmen und dessen Fortschritte in den Vereinigten Staaten zu erfahren.“ Botschafter Evans unterzeichnete kürzlich eine Absichtserklärung zwischen der US-amerikanischen und der luxemburgischen Regierung, den Weltall betreffend, anlässlich der Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag und seines ersten Jahrestages als Botschafter in Luxemburg.

Kleos CEO, Andy Bowyer, sagte: "Das Treffen und die Besichtigung der Kleos-Einrichtungen mit Botschafter Evans zeigt das Interesse der USA an der neuen luxemburgischen Weltraumindustrie und die laufenden Bemühungen ihrer Regierung, den gesamten Sektor zu unterstützen. Es war uns eine Freude, den Botschafter über unseren weltraumgestützten Geolokalisierungsdienst und unseren kommerziellen Erfolg mit US-Unternehmen und Regierungsorganisationen zu informieren“. Kleos Space stellte Anfang Juni 2019 auf der GEOINT 2019 in San Antonio, Texas, aus. Die GEOINT 2019 von USGIF ist die wichtigste jährliche Veranstaltung für Fachleute, die in allen Bereichen der GEOINT-Community tätig sind, von Regierung und Militär bis hin zu Industrie und Wissenschaft.

Während des Arbeitsgesprächs diskutierten US-Botschafter Evans und Andy Bowyer den Geschäftsansatz von Kleos Space in den USA, wo Kleos bereits in enger Partnerschaft mit L3 Harris Technologies zusammenarbeitet, einem globalen Innovator für Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungstechnologien, der End-to-End-Lösungen liefert und die kritischen Herausforderungen der Kunden in den Bereichen Luft, Land, See, Raum und Cyber angeht.

Kleos CEO Andy Bowyer sagte: "Als verantwortungsbewusstes und stark fokussiertes Weltraumnternehmen ist Kleos Space ständig auf der Suche nach Dienstleistern auf der ganzen Welt und insbesondere auch nach amerikanischen Anbietern, die eine lange Erfolgsgeschichte aufweisen“.

Um die Bedürfnisse des US-Marktes besser zu verstehen, hat Kleos Space Karyn Hayes Ryan Anfang des Jahres zu seinem US-Strategieberater ernannt. Karyn ist eine ehemalige Geheimdienst- und leitende Führungskraft des Verteidigungsministeriums mit langer Erfahrung in der Verteidigungs-, Luftfahrt- und IT-Industrie.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Sara Fanous VP Finance and acting CFO- Kleos Space
16/01/2023 Personnalités

Appointment of a VP Finance

Kleos Space S.A. (ASX: KSS, Frankfurt: KS1), a space-powered defence & intellige...

Kleos Space S.A.
Kleos Mission Satellites 02 - Source Kleos Space
03/01/2023

Lancement de la mission Observer de Kleos prévu aujourd’h...

Kleos Space S.A (ASX : KSS, Francfort : KS1), une société spécialisée dans l...

Kleos Space S.A.
Kleos new headquarters Luxembourg 02 -Source Kleos
29/12/2022

Kleos Geospatial Intelligence Released to Customers

Radio frequency data collected from Vigilance Mission (KSF1) has been successful...

Kleos Space S.A.
Kleos satellite  Source -Tamara Bertels Fotografie
06/10/2022

La Mission d’Observation prête pour l’intégration de l...

Le lancement de la Mission d’Observation est prévu à bord du Transporter-6 d...

Kleos Space S.A.
Kleos KSF1 mission artwork
28/09/2022

National Reconnaissance Office Awards Commercial RF Capabili...

Kleos has been awarded a contract with the National Reconnaissance Office (NRO) ...

Kleos Space S.A.
Alan Khalili CFO Kleos (002)
13/07/2022 Personnalités

Kleos Space nomme son nouveau directeur financier pour pours...

Kleos Space S.A (ASX : KSS, Francfort : KS1, Kleos), fournisseur de données de ...

Kleos Space S.A.

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos