Kleos Space heißt US-Botschafter Randy Evans wilkommen

fr en de

Kleos Space S.A. (ASX: KSS, Frankfurt: KS1), ein weltraumgestützter Datenanbieter für Funkfrequenz-Aufklärung, hatte die Ehre, gestern den US-Botschafter in Luxemburg, Randy Evans, zu einer Arbeitssitzung in seinem Hauptsitz in Luxemburg (Bonneweg) begrüßen zu dürfen.

<< Zurück
30/07/2019 |
  • Ambassador Randy Evans - Andy Bowyer Kleos credit Marie-De-Decker (002)

    Ambassador Randy Evans, Andy Bowyer Kleos - Copyright Marie-De-Decker

US-Botschafter in Luxemburg, Randy Evans, sagte: „Es ist mir eine Freude Kleos Space CEO, Andy Bowyer, zu treffen und mehr über sein erfolgreichreiches Weltraumunternehmen und dessen Fortschritte in den Vereinigten Staaten zu erfahren.“ Botschafter Evans unterzeichnete kürzlich eine Absichtserklärung zwischen der US-amerikanischen und der luxemburgischen Regierung, den Weltall betreffend, anlässlich der Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag und seines ersten Jahrestages als Botschafter in Luxemburg.

Kleos CEO, Andy Bowyer, sagte: "Das Treffen und die Besichtigung der Kleos-Einrichtungen mit Botschafter Evans zeigt das Interesse der USA an der neuen luxemburgischen Weltraumindustrie und die laufenden Bemühungen ihrer Regierung, den gesamten Sektor zu unterstützen. Es war uns eine Freude, den Botschafter über unseren weltraumgestützten Geolokalisierungsdienst und unseren kommerziellen Erfolg mit US-Unternehmen und Regierungsorganisationen zu informieren“. Kleos Space stellte Anfang Juni 2019 auf der GEOINT 2019 in San Antonio, Texas, aus. Die GEOINT 2019 von USGIF ist die wichtigste jährliche Veranstaltung für Fachleute, die in allen Bereichen der GEOINT-Community tätig sind, von Regierung und Militär bis hin zu Industrie und Wissenschaft.

Während des Arbeitsgesprächs diskutierten US-Botschafter Evans und Andy Bowyer den Geschäftsansatz von Kleos Space in den USA, wo Kleos bereits in enger Partnerschaft mit L3 Harris Technologies zusammenarbeitet, einem globalen Innovator für Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungstechnologien, der End-to-End-Lösungen liefert und die kritischen Herausforderungen der Kunden in den Bereichen Luft, Land, See, Raum und Cyber angeht.

Kleos CEO Andy Bowyer sagte: "Als verantwortungsbewusstes und stark fokussiertes Weltraumnternehmen ist Kleos Space ständig auf der Suche nach Dienstleistern auf der ganzen Welt und insbesondere auch nach amerikanischen Anbietern, die eine lange Erfolgsgeschichte aufweisen“.

Um die Bedürfnisse des US-Marktes besser zu verstehen, hat Kleos Space Karyn Hayes Ryan Anfang des Jahres zu seinem US-Strategieberater ernannt. Karyn ist eine ehemalige Geheimdienst- und leitende Führungskraft des Verteidigungsministeriums mit langer Erfahrung in der Verteidigungs-, Luftfahrt- und IT-Industrie.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos