Goodyear ehrt 159 Erfinder

fr en de

159 Goodyear Ingenieure und Mitarbeiter wurden kürzlich für ihre Erfindungen aus dem Jahr 2018 im Casino 2000 in Mondorf-les-Bains ausgezeichnet.

<< Zurück
08/05/2019 | Personnalités
  • Patent Award Groupe 2019

    Gruppenbild mit allen Erfindern und dem Goodyear-Management.

Carlos Cipollitti, Vize-Präsident der Produktentwicklung für Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA), eröffnete die Veranstaltung und begrüßte die zahlreichen Gäste. An der 41. Ausgabe dieser Patentverleihung nahmen Sasha Baillie, CEO von LuxInnovation, Rich Kramer, Chairman und CEO von Goodyear, sowie Chris Delaney, Präsident von Goodyear EMEA, teil.

Gastrednerin Sasha Baillie gratulierte den Patentinhabern und lobte die Präsenz von Goodyear in Luxemburg: "Wir sind äußerst stolz darauf, eines Ihrer beiden weltweiten Innovationszentren zu beherbergen, und wir wissen Ihre Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Organisationen hier in Luxemburg zu schätzen. Goodyear ist ein richtiger Innovationsmotor", fügte sie hinzu.

Rich Kramer sprach die Zukunft des Unternehmens an: "Um auch in Zukunft Branchenführer zu bleiben, müssen wir die richtige Balance zwischen der bestehenden, stabilen Welt und der neuen, instabilen und sich dauernd verändernden Welt anstreben", sagte er. "Goodyear ist gut positioniert, um mit unserem vernetzten Geschäftsmodell sowohl in der aktuellen als auch in der zukünftigen Welt führend zu sein, und ich möchte absolut sicherstellen, dass alle Goodyear-Mitarbeiter wissen, dass sie für dieses Modell unerlässlich sind."

Alle Erfinder erhielten ihre ‘Patent and Trade Secret Award’ Plaketten.  Dieses Jahr waren Goodyear Mitarbeiter aus dem Goodyear Innovation Zentrum in Colmar-Berg (GIC*L), aus Hanau/Deutschland, aus der Qualitätsorganisation, vom Global Engineering, aus der europäischen Organisation, sowie aus Montluçon/Frankreich anwesend.

Die besondere Auszeichnung des Erfinders des Jahres ging an ein Team für seinen großen Beitrag an der Entwicklung der neuen Dunlop SportMaxx Race 2 ultra-high-performance Reifen für Porsche Fahrzeuge.

Der feierliche Moment wurde mit dem traditionellen Gruppenbild festgehalten und endete mit einer überraschenden Akrobatenshow.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Quintet Private Bank (artist rendering) (002)
16/01/2020

KBL epb devient Quintet

Le groupe de banques privées paneuropéen présente sa nouvelle identité, refl...

Quintet
ULT
15/01/2020

Eine weltweite Entdeckungsreise mit dem neuen ULT-Sommerkata...

In diesem Jahr startet die ULT (Union Luxembourgeoise de Tourisme) in ihr dritte...

ULT
LUXTRUST

LuxTrust a inauguré sa filiale « LuxTrust France » à Par...

La société de services de confiance LuxTrust a inauguré le 9 janvier sa filia...

Luxtrust
Creditreform
13/01/2020

Niveau maximum de faillites au Luxembourg

Les entreprises de plus de cinq ans d’âge fortement touchées / Faible pource...

Creditreform
INSTAGRAM 1080x1080 (002)
10/01/2020

VAKANZ, votre invitation au voyage et à la détente

Ne ratez sous aucun prétexte la 29ème édition de VAKANZ, l’unique salon de ...

LUXEXPO The Box
ICN
07/01/2020

Le consortium ICN Development, BESIX RED et TRALUX Immobili...

Le 3 décembre dernier, le groupement de promoteurs ICN Development, TRALUX Immo...

ICN Development

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos