Goodyear ehrt 159 Erfinder

fr en de

159 Goodyear Ingenieure und Mitarbeiter wurden kürzlich für ihre Erfindungen aus dem Jahr 2018 im Casino 2000 in Mondorf-les-Bains ausgezeichnet.

<< Zurück
08/05/2019 | Personnalités
  • Patent Award Groupe 2019

    Gruppenbild mit allen Erfindern und dem Goodyear-Management.

Carlos Cipollitti, Vize-Präsident der Produktentwicklung für Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA), eröffnete die Veranstaltung und begrüßte die zahlreichen Gäste. An der 41. Ausgabe dieser Patentverleihung nahmen Sasha Baillie, CEO von LuxInnovation, Rich Kramer, Chairman und CEO von Goodyear, sowie Chris Delaney, Präsident von Goodyear EMEA, teil.

Gastrednerin Sasha Baillie gratulierte den Patentinhabern und lobte die Präsenz von Goodyear in Luxemburg: "Wir sind äußerst stolz darauf, eines Ihrer beiden weltweiten Innovationszentren zu beherbergen, und wir wissen Ihre Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Organisationen hier in Luxemburg zu schätzen. Goodyear ist ein richtiger Innovationsmotor", fügte sie hinzu.

Rich Kramer sprach die Zukunft des Unternehmens an: "Um auch in Zukunft Branchenführer zu bleiben, müssen wir die richtige Balance zwischen der bestehenden, stabilen Welt und der neuen, instabilen und sich dauernd verändernden Welt anstreben", sagte er. "Goodyear ist gut positioniert, um mit unserem vernetzten Geschäftsmodell sowohl in der aktuellen als auch in der zukünftigen Welt führend zu sein, und ich möchte absolut sicherstellen, dass alle Goodyear-Mitarbeiter wissen, dass sie für dieses Modell unerlässlich sind."

Alle Erfinder erhielten ihre ‘Patent and Trade Secret Award’ Plaketten.  Dieses Jahr waren Goodyear Mitarbeiter aus dem Goodyear Innovation Zentrum in Colmar-Berg (GIC*L), aus Hanau/Deutschland, aus der Qualitätsorganisation, vom Global Engineering, aus der europäischen Organisation, sowie aus Montluçon/Frankreich anwesend.

Die besondere Auszeichnung des Erfinders des Jahres ging an ein Team für seinen großen Beitrag an der Entwicklung der neuen Dunlop SportMaxx Race 2 ultra-high-performance Reifen für Porsche Fahrzeuge.

Der feierliche Moment wurde mit dem traditionellen Gruppenbild festgehalten und endete mit einer überraschenden Akrobatenshow.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

OCSiAl oic
18/07/2019

Le fabricant luxembourgeois de nanotubes de graphène OCSiAl...

OCSiAl S.A., le plus important fabricant mondial de nanotubes de graphène, bas...

OCSiAl S.A.
Kleos satellites
16/07/2019

Les satellites de Kleos Space prêts pour le lancement suite...

Kleos Space S.A. (ASX : KSS, Francfort : KS1), fournisseur de données de reconn...

Kleos Space S.A.
20190710 100400©Domaine L&R Kox
16/07/2019 Partenariat

Luxaviation Group et Domaine L&R Kox volent un projet pilote...

Luxaviation Group, l’un des plus importants opérateurs d’aviation privée a...

Luxaviation
APATEQ 1
13/07/2019 Inauguration

Inauguration d'une usine de traitement des eaux en Suède, u...

Mörbylånga est une municipalité, situé sur la deuxi&egr...

Apateq
Preisverleihung HighRes 94774
12/07/2019

Goodyear est le fournisseur le plus innovant de la catégori...

Goodyear occupe le premier rang avec son pneu concept "Oxygène"

Goodyear
20190712 BIL BOC signature
12/07/2019 Partenariat

La Banque Internationale à Luxembourg et Bank of China (Lux...

La Banque Internationale à Luxembourg (BIL) et Bank of China (Luxembourg) annon...

BIL

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos