Goodyear ehrt 159 Erfinder

fr en de

159 Goodyear Ingenieure und Mitarbeiter wurden kürzlich für ihre Erfindungen aus dem Jahr 2018 im Casino 2000 in Mondorf-les-Bains ausgezeichnet.

<< Zurück
08/05/2019 | Personnalités
  • Patent Award Groupe 2019

    Gruppenbild mit allen Erfindern und dem Goodyear-Management.

Carlos Cipollitti, Vize-Präsident der Produktentwicklung für Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA), eröffnete die Veranstaltung und begrüßte die zahlreichen Gäste. An der 41. Ausgabe dieser Patentverleihung nahmen Sasha Baillie, CEO von LuxInnovation, Rich Kramer, Chairman und CEO von Goodyear, sowie Chris Delaney, Präsident von Goodyear EMEA, teil.

Gastrednerin Sasha Baillie gratulierte den Patentinhabern und lobte die Präsenz von Goodyear in Luxemburg: "Wir sind äußerst stolz darauf, eines Ihrer beiden weltweiten Innovationszentren zu beherbergen, und wir wissen Ihre Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Organisationen hier in Luxemburg zu schätzen. Goodyear ist ein richtiger Innovationsmotor", fügte sie hinzu.

Rich Kramer sprach die Zukunft des Unternehmens an: "Um auch in Zukunft Branchenführer zu bleiben, müssen wir die richtige Balance zwischen der bestehenden, stabilen Welt und der neuen, instabilen und sich dauernd verändernden Welt anstreben", sagte er. "Goodyear ist gut positioniert, um mit unserem vernetzten Geschäftsmodell sowohl in der aktuellen als auch in der zukünftigen Welt führend zu sein, und ich möchte absolut sicherstellen, dass alle Goodyear-Mitarbeiter wissen, dass sie für dieses Modell unerlässlich sind."

Alle Erfinder erhielten ihre ‘Patent and Trade Secret Award’ Plaketten.  Dieses Jahr waren Goodyear Mitarbeiter aus dem Goodyear Innovation Zentrum in Colmar-Berg (GIC*L), aus Hanau/Deutschland, aus der Qualitätsorganisation, vom Global Engineering, aus der europäischen Organisation, sowie aus Montluçon/Frankreich anwesend.

Die besondere Auszeichnung des Erfinders des Jahres ging an ein Team für seinen großen Beitrag an der Entwicklung der neuen Dunlop SportMaxx Race 2 ultra-high-performance Reifen für Porsche Fahrzeuge.

Der feierliche Moment wurde mit dem traditionellen Gruppenbild festgehalten und endete mit einer überraschenden Akrobatenshow.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

BIL NebleJerome(002)
28/05/2020 Personnalités

Jérôme Nèble nommé Head of Products and Markets de la BI...

Banque Internationale à Luxembourg (BIL) a le plaisir d'annoncer la nomination ...

BIL
Kleos Scouting Mission artwork -source Kleos Space
28/05/2020

Signature d’accords de Kleos Space avec la Canadienne Glob...

Kleos et GSTS vont collaborer au développement de produits de connaissance de l...

Kleos Space S.A.
flibco-1
28/05/2020

Malgré la crise liée au Coronavirus, les gens souhaitent ...

Flibco.com a mené une enquête auprès de ses clients et des résultats positif...

Flibco
RoryTapner-Quintet(002)
27/05/2020 Personnalités

Rory Tapner nommé Président du Conseil d’Administration...

L'ancien CEO de Coutts et membre du Conseil d'Administration du groupe UBS prés...

Quintet
ING new head office
22/05/2020

ING Night Marathon Luxembourg : ING poursuit l’aventure ju...

Alors que ce grand évènement sportif fête son quinzième anniversaire, ING Lu...

ING Luxembourg
Kleos Scouting Mission Artwork -Kleos Space
20/05/2020

Kleos Space (EUA) remporte un contrat sur un projet de micro...

Le contrat est attribué par le laboratoire de dynamique de l’espace de l’un...

Kleos Space S.A.

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos