CACEIS verbessert Kunden-Service-Portal durch Innovation Lab grundlegend

fr en de

CACEIS hat sein Serviceportal OLIS komplett überarbeitet: Ziel war es, dem Portal ein neues Design zu verleihen, das Kunden eine höhere Übersichtlichkeit, Aktualität sowie eine bessere Kontrolle über ihre Daten gewährleistet. Das CACEIS Innovation Lab ist eine mit den Kunden gemeinsam genutzte kollaborative Plattform, die es dem Service Provider ermöglicht, die Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden klar zu identifizieren.

<< Zurück
05/03/2019 |
  • CACEIS

Das OLIS-Portal „Where people meet Data“ bietet eine Dashboard-Funktion, die alle CACEIS-Geschäftsbereiche abdeckt. Es verfügt zudem über ein benutzerfreundlicheres Design, welches auch auf Tablets nutzbar ist. Damit können Kunden einfacher auf ihre Daten zugreifen und erhalten eine klare Übersicht über ihre Portfolios und Transaktionen. Dieser Service beinhaltet etwa die Entgegennahme und Verfolgung von Aufträgen sowie die Bestätigung der Nettoinventarwerte. Die für das Tagesgeschäft notwendigen operativen Daten werden in Echtzeit angezeigt und nutzen die Big Data-Architektur der Gruppe.

Darüber hinaus bietet das neue OLIS-Portal einen höheren Datenfluss und führt neue, kollaborative Funktionen zur Verbesserung der Kommunikation zwischen den operativen Teams des Kunden und CACEIS ein. Zudem ist OLIS in hohem Maße personalisierbar: Kunden haben somit eine bessere Kontrolle über ihre Daten, können ihre Informationen nach Bedarf einsehen sowie Berechtigungen ihrer Nutzer besser verwalten.

Joe Saliba, Deputy Managing Director bei CACEIS kommentiert: „Die neue Version von OLIS ist jetzt noch anwenderfreundlicher und ganz auf die Anforderungen der Nutzer ausgerichtet. Wir werden diesen Ansatz mithilfe einer „agilen“ Methodik auch bei künftigen Entwicklungen verfolgen. Damit können wir die Bedürfnisse unserer Kunden frühzeitig einbeziehen und ermöglichen folglich eine hohe Kundenzufriedenheit.“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

20200710 BIL instant payment (002)

Virement instantané : pas une seconde à perdre !

Disponible 24h/24 et 7j/7, le virement instantané permet de réaliser en toute ...

BIL
Pall Center emma's

emma’s, une nouvelle épicerie de bon goût ouvre à Stein...

ENJOY INSPIRATION, TASTE QUALITY. Nouveau format, nouvelle enseigne : emma’s ...

Pall Center
20200705 BIL Helmut Glemser (002)
07/07/2020 Personnalités

Nomination de Helmut Glemser au poste de Chief Risk Officer...

La Banque Internationale à Luxembourg (BIL) a le plaisir d'annoncer la nominati...

BIL
Alipa
03/07/2020

Les sociétés du Groupe ALIPA certifiées ISO 27001, gage d...

Afin de poursuivre son engagement stratégique en matière de cybersécurité, A...

ALIPA Group
Jakob Stott - Group CEO, Quintet Private Bank
03/07/2020

Quintet présente « Quintet Europe »

Le Groupe de banques privées annonce son intention de fusionner la majorité de...

Quintet
ING new head office
02/07/2020

Les expatriés au Luxembourg satisfaits de leur décision d'...

87% des expatriés au Luxembourg sont satisfaits de leur décision d'expatriatio...

ING

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos