CACEIS verbessert Kunden-Service-Portal durch Innovation Lab grundlegend

fr en de

CACEIS hat sein Serviceportal OLIS komplett überarbeitet: Ziel war es, dem Portal ein neues Design zu verleihen, das Kunden eine höhere Übersichtlichkeit, Aktualität sowie eine bessere Kontrolle über ihre Daten gewährleistet. Das CACEIS Innovation Lab ist eine mit den Kunden gemeinsam genutzte kollaborative Plattform, die es dem Service Provider ermöglicht, die Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden klar zu identifizieren.

<< Zurück
05/03/2019 |
  • CACEIS

Das OLIS-Portal „Where people meet Data“ bietet eine Dashboard-Funktion, die alle CACEIS-Geschäftsbereiche abdeckt. Es verfügt zudem über ein benutzerfreundlicheres Design, welches auch auf Tablets nutzbar ist. Damit können Kunden einfacher auf ihre Daten zugreifen und erhalten eine klare Übersicht über ihre Portfolios und Transaktionen. Dieser Service beinhaltet etwa die Entgegennahme und Verfolgung von Aufträgen sowie die Bestätigung der Nettoinventarwerte. Die für das Tagesgeschäft notwendigen operativen Daten werden in Echtzeit angezeigt und nutzen die Big Data-Architektur der Gruppe.

Darüber hinaus bietet das neue OLIS-Portal einen höheren Datenfluss und führt neue, kollaborative Funktionen zur Verbesserung der Kommunikation zwischen den operativen Teams des Kunden und CACEIS ein. Zudem ist OLIS in hohem Maße personalisierbar: Kunden haben somit eine bessere Kontrolle über ihre Daten, können ihre Informationen nach Bedarf einsehen sowie Berechtigungen ihrer Nutzer besser verwalten.

Joe Saliba, Deputy Managing Director bei CACEIS kommentiert: „Die neue Version von OLIS ist jetzt noch anwenderfreundlicher und ganz auf die Anforderungen der Nutzer ausgerichtet. Wir werden diesen Ansatz mithilfe einer „agilen“ Methodik auch bei künftigen Entwicklungen verfolgen. Damit können wir die Bedürfnisse unserer Kunden frühzeitig einbeziehen und ermöglichen folglich eine hohe Kundenzufriedenheit.“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Moments of Life 2
17/04/2019

Sources Rosport lance la septième édition des Moments of L...

Sources Rosport organise de toutes pièces, un dîner gastronomique dans un lieu...

Sources Rosport
Photo arcus BGL BNP Paribas
16/04/2019

BGL BNP Paribas soutient les Centres d’Accueil pour Enfant...

Remise de deux chèques pour une valeur totale de 10.000 euros

BGL BNP Paribas
DACHSER-Interlocking
15/04/2019

Dachser - Une croissance bien proportionnée

Le prestataire de services logistiques règle sa croissance sur 5,5 % ; les exp...

Dachser
photo2 DSC6956
11/04/2019 Partenariat

Minusines signe un accord de partenariat avec Labor Strauss

Le fournisseur de solutions Minusines S.A. poursuit le développement de ses act...

MINUSINES S.A.
2019 BIL Ujet
10/04/2019

Plan d’investissement pour l’Europe : 20 millions d’EU...

Le Fonds européen d’investissement (FEI) et la Banque Internationale à Luxem...

BIL
ey
08/04/2019

La protection des données et le manque de talents au centre...

Selon le nouveau classement établi par EY et intitulé Top 10 risks for telecom...

EY

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos