BGL BNP Paribas präsentiert Genius, einen personalisierten und intelligenten digitalen Assistenten

fr en de

BGL BNP Paribas stellt mit Genius seit Neuestem einen vollständig digitalen Dienst zur Verfügung, der die Kunden bei der alltäglichen Verwaltung ihrer Konten unterstützt. Genius versendet auf Grundlage eines Algorithmus, der auf künstlicher Intelligenz beruht, personalisierte Mitteilungen in Form von Ratschlägen, Benachrichtigungen oder Empfehlungen, die eine bessere Verwaltung des Budgets und Kontrolle der Ausgaben ermöglichen.

<< Zurück
  • Bâtiments BNP Paribas

„Genius by BGL BNP Paribas“ wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Fintech-Unternehmen Personetics entwickelt und bietet die Möglichkeit, die Entwicklung der Ausgaben des Kunden zu analysieren, Käufe und Zahlungen zu kategorisieren, den Kunden auf ungewöhnliche Transaktionen oder mögliche Liquiditätsprobleme hinzuweisen und ihn allgemein für das richtige Verhalten bei seinen Bankgeschäften zu sensibilisieren.

Genius ist selbstlernend und passt seine Mitteilungen entsprechend den Bewertungen des Anwenders an. Der neue kostenlose Dienst wird automatisch und gesichert in der Web Banking-App für Smartphones angeboten und kann jederzeit deaktiviert werden.

Geoffroy Bazin, Country Head der BNP Paribas Gruppe in Luxemburg und Vorsitzender des Executive Committee von BGL BNP Paribas, erklärte hierzu: „Genius gehört zu den innovativen Dienstleistungen, die wir 2019 einführen werden. Digitalisierung und künstliche Intelligenz eröffnen uns unzählige Möglichkeiten zur Erweiterung und Personalisierung unserer Produkte und Dienstleistungen und unterstützen uns in unserer Entwicklung hin zu einer Bank, die für das finanzielle Wohl ihrer Kunden sorgt, indem sie ein auf die jeweiligen aktuellen und künftigen Lebenssituationen der Kunden zugeschnittenes Angebot bereithält.“

In einer Welt im Wandel sind Wandlungs- und Innovationsfähigkeit maßgebliche Erfolgsfaktoren, um die Herausforderungen im Bankwesen von morgen bewältigen und Lösungen anbieten zu können, die auch den künftigen Ansprüchen der Kunden gerecht werden.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

cube 4t8

StreetScooter, des outils sur roues 100 % électriques.

Très connue en Allemagne où elle équipe la poste avec plus de 9000 véhicules...

Cube4T8
Cactus

« Zesumme fir eis Bio Baueren » Une initiative de BIOG, Ca...

Le 21 mai 2019, BIOG, Cactus et Pains & Tradition ont présenté leur nouvelle i...

CACTUS S.A.
cube 4t8

Silence. Le leader européen du scooter électrique arrive ...

Alors que les besoins en mobilité sont en forte croissance, un nouveau concept ...

Losch
Photo Raiffeisen-Haff
21/05/2019

Le Raiffeisen-Haff, une nouvelle attraction au Parc Merveill...

Une aire de jeux pour les petits

Raiffeisen
Post
21/05/2019

POST Luxembourg poursuit sa transformation et confirme les b...

Le Groupe POST Luxembourg a enregistré une augmentation de son chiffre d'affair...

POST Luxembourg
Bâtiments BNP Paribas

Apple Pay accessible dès aujourd’hui aux clients de BGL ...

Le paiement mobile qui combine simplicité, sécurité et confidentialité...

BGL BNP Paribas

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos