Goodyear stattet den neuen DS7 Crossback mit neuen Eagle F1 Asymmetric 3 SUV-Reifen aus.

fr en de

Goodyear wird zukünftig DS Automobiles mit Erstausrüstungsreifen für den neuen DS7 Crossback beliefern, einen Premium-SUV, der 2017 vom französischen Automobilhersteller eingeführt wurde.

<< Zurück
  • Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV Original 92549

Goodyear stattet den DS7 Crossback mit Eagle F1 Asymmetric 3 SUV Sommerreifen in der Größe 235/45R20 100V XL aus. Es ist das neueste Modell von Goodyear aus der Eagle F1 Asymmetric-Serie und wurde speziell entwickelt, um SUV-Fahrern Höchstleistungen zu bieten. Der Reifen unterstreicht die perfekte Balance zwischen Stärke und Eleganz des Fahrzeugs.

Die Ingenieure von Goodyear haben das Profildesign mit Hilfe der neuen SUV-optimierten Konstruktionstechnologie verbessert. Die neuen Gürtel in den verschiedenen Schichten der Konstruktion tragen dazu bei, das Handling des Fahrzeugs bei höheren Geschwindigkeiten zu verbessern, die Kurvenstabilität zu optimieren und den Profilabrieb zu verringern. Um den Profilabrieb weiter zu reduzieren, wurden auch der Reifenkontur und -profil weiter optimiert.

Diese Eigenschaften werden mit der UHP ‚Cool Cushion Layer‘ kombiniert, einer Technologie, die das Handling verbessert und gleichzeitig den Rollwiderstand reduziert, was zu einer besseren Kraftstoffeffizienz führt.

Ein wesentliches Merkmal des neuen Eagle F1 Asymmetric 3 SUV ist die ‚Active Braking Technology‘. Beim Bremsen erhöht sich die Kontaktfläche des Reifens mit der Straße und damit sein Grip, was kürzere Bremswege sowohl bei trockener als auch bei nasser Fahrbahn ermöglicht.

"Wir sind stolz darauf, ein wichtiger Partner für den DS7 Crossback zu sein", sagte Nick Harley, Managing Director OE Consumer für Goodyear EMEA. "Der Eagle F1 Asymmetric 3 SUV ist das neueste Mitglied der Eagle F1 Familie und wurde genau wie der DS7 Crossback entwickelt, um die Leistung des SUV zu verbessern, so dass die Fahrer die Vorteile eines SUVs voll und ganz erleben können, während sie die Eigenschaften eines UHP-Reifens genießen".

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

20190710 100400©Domaine L&R Kox
16/07/2019 Partenariat

Luxaviation Group et Domaine L&R Kox volent un projet pilote...

Luxaviation Group, l’un des plus importants opérateurs d’aviation privée a...

Luxaviation
APATEQ 1
13/07/2019 Inauguration

Inauguration d'une usine de traitement des eaux en Suède, u...

Mörbylånga est une municipalité, situé sur la deuxi&egr...

Apateq
Preisverleihung HighRes 94774
12/07/2019

Goodyear est le fournisseur le plus innovant de la catégori...

Goodyear occupe le premier rang avec son pneu concept "Oxygène"

Goodyear
20190712 BIL BOC signature
12/07/2019 Partenariat

La Banque Internationale à Luxembourg et Bank of China (Lux...

La Banque Internationale à Luxembourg (BIL) et Bank of China (Luxembourg) annon...

BIL
Pierpaolo Dellisanti
10/07/2019 Personnalités

Pierpaolo Dellisanti est nommé International Markets Manage...

Cardif Lux Vie annonce la nomination de Pierpaolo Dellisanti comme International...

Cardif Lux Vie
Noahs Train 10-07-2019 (6)
10/07/2019

Noah’s Train fait halte au Luxembourg

Noah’s Train, une initiative de sensibilisation en faveur du fret ferroviaire ...

CFL multimodal

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos