KPMG Luxembourg gibt Wechsel innerhalb der Geschäftsführung bekannt

fr en de

KPMG Luxembourg gab bekannt, dass Sébastien Labbé heute, Freitag, 1. Juni 2018, zum Head of Tax und Mitglied des Executive Committees ernannt wurde.

<< Zurück
01/06/2018 | Personnalités
  • SEBASTIEN LABBE

Sébastien wird Georges Bocks Funktion gegen Ende des Jahres übernehmen. Georges verlässt KPMG nach 27 Jahren.

Sébastien Labbé bringt 22 Jahre Erfahrung im Finanzsektor, in der Beratung von Banken, Versicherungsunternehmen sowie Investmentfonds, mit sich. Mit Sitz im Fiscal Affairs Committee der Luxemburger Bankenvereinigung (ABBL) ist er ein wichtiger Akteur in der Luxemburger Wirtschaft.  

KPMG Managing Partner, Philippe Meyer, kommentierte:

"Wir freuen uns, dass Sébastien dem Executive Committee als Head of Tax beitritt. Seine im Steuerbereich erworbenen Kompetenzen sowie seine Marktreputation werden es uns, zusammen mit der steuerlichen, regulatorischen und betriebswirtschaftlichen Expertise unserer Steuerberater, ermöglichen die Entwicklung neuer Konzepte für unsere Kunden voranzutreiben. Für den ehemaligen Head of People stehen Talente im Vordergrund. Diese Role wird dabei helfen die Gruppe in eine kollaborative Richtung zu lenken, die angesichts der digitalen Transformation zunehmend gefordert wird."

Georges Bock, der von 2012 bis 2016 als Managing Partner der KPMG tätig war, wird sich in den kommenden Monaten mit Sébastien zusammensetzen, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen.

KPMG Managing Partner, Philippe Meyer, fügte hinzu:

"Georges hat durch seine 27 Jahre bei KPMG, in denen er mit den weltweit größten Banken und Investmentfonds zusammengearbeitet hat, tiefgreifende Fachkompetenzen erlangt.  Durch seine  Leidenschaft für Steuern und Technologie beeinflusste er den luxemburgischen Markt und initiierte damit nationale Projekte darunter auch die Fintech Awards Luxembourg. In seiner Funktion als Managing Partner der KPMG Luxembourg hat er das Unternehmen auf innovative und nachhaltige Geschäftslösungen ausgerichtet. Sein Ansatz zur Geschäftsentwicklung zeugt von ausgeprägtem unternehmerischen Denken. Er ist auch ein starker Verfechter der Technologie. Wir wünschen Georges für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute. "

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos