Neuer Crémant POLL-FABAIRE getreu dem Motto Let’s Make it Happen

fr en de

Der Auftakt der SPRINGBREAK war für Domaines Vinsmoselle sehr aufregend. Nach monatelanger Geheimhaltung war es endlich soweit.

<< Zurück
  • Poll-Fabaire Let's make it happen BOUTEILLE COFFRET

Die Staatssekretärin für Wirtschaft, Francine Closener enthüllte ihre Cuvée Crémant POLL-FABAIRE - ganz im Look der luxemburgischen Signatur Let’s Make it Happen.

Die Signatur steht für die positiven Eigenschaften von Land und Leuten, und wird im In-und Ausland eingesetzt, um auf das Großherzogtum aufmerksam zu machen. Schon nach der ersten Let’s Make it Happen-Kampagne, wie es in der Signatur heißt, war es klar wofür Luxemburg steht: Offenheit, Dynamik und Zuverlässlichkeit. Das widerkehrende „X“ ist das zentrale graphische Element und symbolisiert

-       die Offenheit und die Fähigkeit Menschen zusammenzuführen, sodass in dieser Dynamik verlässliche Verbindungen und neue Ideen entstehen können;

-       und die Vielfalt der Möglichkeiten, die das Land allen Einwohnern, Besuchern und Partnern in einem stabilen Umfeld bietet, wie es auf der Website www.inspiringluxembourg.public.lu steht.

„Das sind doch alles Eigenschaften wofür die luxemburgische Mosel steht“, freut sich Josy Gloden, Präsident der Domaines Vinsmoselle. Für ihn war es eine Selbstverständlichkeit, einen Crémant im Look der Signatur zu kreieren. „Die positiven Eigenschaften dieser Signatur werden bei uns im Tagesgeschäft umgesetzt und stehen für die Arbeit von unseren Winzern, Kellermeistern und vom gesamten Team.“

Somit hat der Luxemburger Wein und Crémant seinen festen Platz in der Signatur. Domaines Vinsmoselle, größter Weinhersteller des Landes, führt ab jetzt einen eigenen Let’s Make it Happen-Crémant mit einer eigens dafür entwickelten Cuvée: Sehr aromatisch mit Noten von Orangenschalen, reifen Trauben und Brioche zeigt dieser Crémant seine hochwertige Ausprägung.  Am Gaumen dann ein sehr feines, cremiges Mousseux mit viel Finesse. Der Crémant ist gehaltvoll, sein Hefelager hat ihn geprägt, gibt ihm Konsistenz und Ausdruck. Trockenes Obst, Aprikosen dominieren die Fruchtnote. Seine Lebendigkeit und Frische im Abgang geben ihm Spannung und machen ihn zum perfekten, anspruchsvollen Crémant für besondere Anlässe. Der Crémant ist ab jetzt erhältlich, in den fünf Vinotheken der Domaines Vinsmoselle und in den Supermärkten.

Bonne dégustation!

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

BIL PLM hd 2
24/04/2024

2023 : une année de transition et de transformation

Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...

BIL
IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos