Die Bedeutung einer guten Kundenbeziehung

fr en de

Mit der Zeit entwickeln die Konsumverhalten sich weiter. Wenn ein Kunde heutzutage ein Unternehmen kontaktiert, hat er seine Internetseite schon besucht und weiß schon genau, was er braucht.

<< Zurück
20/03/2018 |
  • service client NNB

Deshalb muss man sich dank hochwertiger Beratung und Dienstleistungen abheben können. Als verantwortungsvolles Unternehmen legt NO-NAIL BOXES, der luxemburgische Hersteller für Sperrholzfaltkisten, größten Wert auf die Kundenbeziehung.

Unter den 300.000 jährlich hergestellten Kisten werden 90 % auf Maß, gemäß spezifischer Kundenanforderungen gefertigt. Aus diesem Grund steht der Vertriebsdienst von NO-NAIL BOXES in ständigem Kontakt mit dem Endkunden. „Es ist wichtig zu wissen, wer unsere Kunden sind. Deshalb statten die Außendienstmitarbeiter unseren Kunden regelmäßige Besuche ab. Wir laden unsere Kunden ebenfalls zu uns nach Wiltz ein, wo sie unsere Werkstätten entdecken können“, erklärt Boris Remy, Vertriebsleiter von NO-NAIL BOXES.

Die Teilnahme des Unternehmens an zwei Fachmessen Ende März untermauert diese engen Kundenbeziehungen: Die Midest in Paris, eine der wichtigsten Messen für industrielle Zulieferlösungen und eine regionale Messe, die erste Ausgabe der SEPEM Industries für die Region Auvergne-Rhône-Alpes in Grenoble.

Das Unternehmen geht also auf seine Kunden zu und dafür zeigen sie sich erkenntlich. „Im Januar 2018 hat NO-NAIL BOXES alle seine bisherigen Verkaufsrekorde übertroffen: mehr als eine Million Euro!“, erklärt Michèle Detaille, Vorstandsvorsitzende der ALIPA Gruppe. Ein weiteres Zeichen, dass eine gute Kundenbeziehung heute erforderlich ist, damit ein Unternehmen sich entwickeln und entfalten kann.

Mit mehr als 55 Jahren Erfahrung ist NO-NAIL BOXES der luxemburgische Hersteller von Faltkisten aus Sperrholz und Stahl für die Industrie. Das Unternehmen, welches in Wiltz (Luxemburg) angesiedelt ist, beschäftigt rund 70 Mitarbeiter. NO-NAIL BOXES ist zertifiziert für ISO-9001 und 14001, AEO, PEFC, RSE, SuperDrecksKëscht fir Betriber en Gesond mat System. Die Firma ist Teil der ALIPA Gruppe, die sich auf Hebesysteme und Industrieverpackungen spezialisiert hat und insgesamt ca. 130 Mitarbeiter beschäftigt.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Photo Press conf EY USE (002)
14/10/2019

EY Luxembourg: Forte croissance du chiffre d’affaires de 8...

EY Luxembourg annonce ce jour une croissance de son chiffre d’affaires de 8,3%...

EY
JobsEurope

Gagner la «guerre des talents» - JobsEurope Sàrls lance u...

Les experts financiers peuvent désormais trouver leur futur emploi au Luxembour...

JobsEurope Sàrls
Mining Space Summit (003)
11/10/2019

Eurasian Resources Group devient un partenaire de premier pl...

Eurasian Resources Group (« ERG » ou « le Groupe »), l'un des principaux gro...

Eurasian Resources Group
P1044615 (002)
10/10/2019

Losch Truck, Van & Bus et Biogros partent ensemble vers un f...

Losch Truck, Van & Bus a symboliquement remis les clés d'un nouveau MAN eTGM à...

Losch
stock-acier-lifteurop-press (002)
10/10/2019

L’acier, un matériau 100 % recyclable

En tant qu’entreprise responsable, le développement durable en général et l...

Lifteurop
Olga Miler - Group Head of Marketing KBL epb (002)
10/10/2019 Personnalités

Olga Miler nommée Group Head of Marketing de KBL epb

La marketeuse entrepreneuse et expérimentée rejoint le groupe de banques priv...

KBL epb

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos