EY Luxemburg: 200 neue Mitarbeiter

fr de

EY Luxemburg freut sich über die Einstellung und Eingliederung neuer Fachkräfte und begrüßt 200 neue Mitarbeiter – darunter junge Hochschulabsolventen, aber auch erfahrene Mitarbeiter mit unterschiedlichem kulturellem, wirtschaftlichem und akademischem Hintergrund der besten Universitäten. EY Luxemburg beschäftigt nun 1.300 Mitarbeiter aus 62 Ländern.

<< Zurück
28/09/2017 | Personnalités
  • Photo panorama press

Diese Einstellungsquote stellt das starke Wachstum unserer Geschäftsbereiche sowie unser großes Engagement unter Beweis, unseren Mandanten mit qualifizierten und motivierten Fachkräften weltweit den besten Service zu gewähren“, sagt Alain Kinsch, Country Managing Partner von EY Luxemburg.

Er fügt hinzu: „In diesem Jahr haben wir neben jungen Fachkräften mit Wirtschafts-, Finanz-, Buchhaltungs- oder Steuerhintergrund zunehmend Spezialisten aus den Bereichen Data Science und Ingenieurwissenschaften sowie Mitarbeiter mit Kenntnissen in der Digitalwirtschaft einschließlich der Robotertechnologie eingestellt, um sowohl uns als auch unsere Mandanten bei der Digitalisierung unserer Dienstleistungen und Prozesse zu unterstützen.“

Arbeiten in einem renommierten Unternehmen
Für die 200 neu eingestellten Fachleute ist der Einstieg bei EY Luxemburg eine einmalige Gelegenheit, für eines der renommiertesten Beratungsunternehmen tätig zu sein. EY hat in diesem Jahr die Auszeichnung Universum’s Most Attractive Employer als der weltweit attraktivste Arbeitgeber der Beratungsunternehmen sowie als der viertattraktivste Arbeitgeber insgesamt erhalten.

Diese Auszeichnung spiegelt unser anhaltendes Engagement wider, unseren Fachleuten – wo auch immer auf der Welt – eine außergewöhnliche Erfahrung zu bieten. Bei dieser Erfahrung geht es vor allem darum, unseren talentierten Fachleuten herausragende Rahmenbedingungen zu bieten und alle erforderlichen Tools und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, damit sie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und ihre künftigen Ambitionen frühzeitig erkennen", ergänzt Patricia Gudino Jonas, die vor kurzem zum People Leader von EY Luxemburg ernannt wurde.

EY-Mitarbeitern zuhören und sie respektieren
Neben einem unvergesslichen Integrationstag war der 15. September 2017 gleichzeitig der Auftakt einer Kampagne, die die Beweggründe der neuen Mitarbeiter ermitteln soll, warum diese sich für EY Luxemburg entschieden haben. Diese neue Kampagne, die auf sozialen Netzwerken beworben wird, soll es der Öffentlichkeit ermöglichen, die Ambitionen dieser jungen Absolventen und erfahrenen Fachleute besser zu verstehen. Letztere wurden gebeten, eine Schlüsselfrage zu beantworten: Warum hast du dich (für EY) entschieden?

„Diese neue Kampagne zeigt einmal mehr, dass wir unseren Anspruch Building a Better Working World ernst nehmen und diesen leben. Das anregende Arbeitsumfeld passt nicht nur zu unserem Engagement, die Arbeitswelt gerechter und ausgeglichener zu gestalten, sondern auch dazu, unsere Mitarbeiter bei ihrer Entwicklung zu unterstützen, ihnen Anerkennung zu zollen und ihnen zuzuhören", sagt Alain Kinsch.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos