Delhaize - Ein Geschäft der neuesten Generation für Schengen

fr de

Der Supermarkt Delhaize Schengen im neuen Einkaufszentrum Borders öffnet seine Türen an diesem Donnerstag 7. September um 9.30 Uhr für seine Kundschaft.

<< Zurück
06/09/2017 | Inauguration
  • img1

Ein Geschäft der neuesten Generation für Schengen.
Großherzogtum Luxemburg –  Der Supermarkt Delhaize Schengen im neuen Einkaufszentrum Borders öffnet seine Türen an diesem Donnerstag 7. September um 9.30 Uhr für seine Kundschaft. Im Herzen von Schengen, geschichtsträchtigem Ort der am Rande eines „Natura 2000“-Naturschutzgebietes der EU mit bedeutendem Erbe liegt, feiert Delhaize die Eröffnung seiner neuesten Filiale. Dies im Rahmen seiner Strategie, sein Filialnetz kontinuierlich auf das gesamte Land auszudehnen, um möglichst erreichbar für seine Kunden zu sein.

 Inmitten der moseler Weinberge und direkt im Dreiländereck einer touristischen Region gelegen möchte Delhaize einen multikulturellen Supermarkt anbieten, der allen modernen Anforderungen entspricht und sowohl die wöchentlichen als auch täglichen Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt.

 Daher innoviert und verbessert Delhaize den Einkaufskomfort und das Wohlsein seiner multikulturellen Kundschaft auf einer Fläche von 2.288 m2, mit 8 traditionellen Kassen und 6 Quick Scans, die von einem Team von 49 Angestellten und 12 Studenten, die alle von Sprachkursen profitieren können, geführt werden.

Dank Innovationen noch angenehmer einkaufen.
Als Supermarkt der neuesten Generation scheut Delhaize Schengen keine Mittel damit einkaufen, allein oder mit den Kindern, zu einer einfachen, angenehmen und entspannenden Aktivität wird. Modernität, breite Gänge, einladende Beleuchtung, warme Farben und ein großes Produktsortiment zeichnen dieses Geschäft aus.

Die Innovation kommt ebenfalls durch die Produktpalette zum Ausdruck, in der sich auch Produkte der Marke Delhaize finden. Das Unternehmen Delhaize verpflichtet sich seit jeher für die Frische und Qualität seiner Produkte indem es sich ständig weiterentwickelt und innoviert um zur Zufriedenheit und zum Wohlbefinden des Kunden beizutragen.

Delhaize Schengen bietet das Beste von Delhaize.
Delhaize ist schon immer stolz auf seine frischen Produkte gewesen und will dies noch weiterhin ausbauen. So zieht die neue Ladengestaltung die Aufmerksamkeit sofort auf sich: Schon am Eingang hat der Kunde direkten Zugang zur Obst- und Gemüseabteilung. Er findet dort eine beeindruckende Auswahl an tagesfrischem Qualitätsobst und –gemüse und dies zu bestmöglichen Marktpreisen.

Noch mehr Frische.
Da Delhaize vor allem Qualität und Frische bedeutet hat das Geschäft sich um eine Fleischerei erweitert, wo das Fleisch von professionellen Metzgern auf Nachfrage zugeschnitten wird. Eine Reifekammer ermöglicht den Kunden, zwischen verschiedenen Varianten von außergewöhnlichem Fleisch zu wählen, dessen Qualität und Geschmack unvergleichbar ist.

Die Fischabteilung steht dem in nichts nach : eine ganze Abteilung bietet eine breite Auswahl an täglich neuem Fisch an, dessen Fangfrische die unbestrittene Frische der Produkte beweist. Delhaize setzt alles daran, jeden Tag den besten Fisch aus nachhaltigem Fischfang anzubieten.

Seitens der  Bäckerei werden Feingebäck und frisches Brot vor Ort den gesamten Tag gebacken, weswegen es möglich ist, frisches Brot von morgens bis abends anzubieten. Dies alles in einer offenen Bäckerei, was den direkten Kontakt zur Kundschaft fördert.

In der Weinabteilung findet der Kunde einfach seinen Weg durch die Weine, die aus allen Ecken der Welt, natürlich aber auch aus der Region, stammen. Die Auswahl an Weinen wird jeden Monat erneuert, um den Kunden weiterhin inspirieren zu können. Um ihm bei seiner Auswahl zu helfen, kann er auf die Empfehlungen eines erfahrenen Weinberaters zählen.

Spezielle „Cuvée Schengen“: Da Schengen inmitten der Weingegend par excellence liegt, bekommt Schengen seine eigene Cuvée spéciale. Es handelt sich dabei um einen Pinot blanc, der von den Domaines Vinsmoselle für Delhaize kreiert wurde. Beweis dafür, dass die lokale Verankerung eine Priorität für Delhaize ist.
Darüber hinaus wird für jede verkaufte Flasche der speziellen „Cuvée Schengen“ ein Euro an die ASBL Alupse gespendet, die sich für die Prävention von Kindesmisshandlung engagiert.

Ein Sortiment von 20.000 Produkten.
Die große Auswahl ist eine andere Stärke bei Delhaize. Sie entwickelt sich den Jahreszeiten und Trends entsprechend weiter und zeichnet sich durch ihren innovativen Charakter aus, wobei sie an die Erwartungen der lokalen Kunden angepasst ist. Das Angebot des Supermarkts Delhaize Schengen wird allen Bedürfnissen gerecht mit insgesamt 20.000 Produkten. Delhaize verfolgt dabei die einfache und klare Philosophie, die die Stärke des Unternehmens ausmacht: Den Kunden ins Zentrum der Aufmerksamkeit stellen. Denn „gut kaufen, gut essen“, bedeutet vor allem, die Bedürfnisse eines jeden einzelnen zu erfüllen.

Dank dem breiten Sortiment an „Food of the World“ können die Kunden Produkte anderer Länder entdecken und so Spezialitäten aus aller Herren Länder kochen. Der Supermarkt von Schengen verfügt ebenfalls über ein breites Sortiment an portugiesischen Produkten und französischen Delikatessen.

Ein lokales Angebot für die Bedürfnisse der deutschen und französischen Kundschaft.
Delhaize ist auf die Bedürfnisse seiner lokalen Kunden bedacht und weiß sein Angebot in diesem Sinne anzupassen, weswegen das Geschäft in Schengen ein reichhaltiges Sortiment an Kaffee und verschiedensten Schokoladen zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen anbietet. Indem Delhaize seine Bandbreite an Alkoholen und Spirituosen und auch Weinen der Welt und aus Luxemburg diversifiziert und vergrößert, bietet der Supermarkt Vielfalt zu luxemburgischem Preis und passt sich so an den Horizont seiner multikulturellen Kundschaft an. Die Kunden können zum Beispiel vom belgischen Know-how in Sachen Biere profitieren, von denen eine große Auswahl zu entdecken ist.

Lokale Integration, Karriere- und Ausbildungsplan.
Der Delhaize Schengen Supermarkt will sich vor allem in die Region integrieren. „Wir stellen enthusiastische und motivierte Personen ein, die jeden Tag mit unseren Kunden in Kontakt sind. Unser Team aus dem Dreigrenzgebiet entspricht den Bedürfnissen der multikulturellen Kundschaft. Dies alles ist wichtig für unsere Integration“, fügt Jean-Pierre Rodrique hinzu. „Unser Personal nimmt ebenfalls an Sprachkursen teil, um unsere Kunden mit dem größten Respekt zu empfangen. Wir legen viel Wert auf die Fortbildung und bilden neue Vorgesetzte aus, indem wir Ihnen einen Karriereplan vorschlagen. Der Empfang und die Beratung unserer Kunden sind entscheidend für unser Unternehmen“.

Delhaize Schengen ist mit seinen 204 Parkplätzen und der Wärme seiner Einkaufspassage ganz anders. Dieses neue Geschäft ist Teil der Expansionsstrategie, die der Konzern seit 2016 verfolgt, nämlich: 20 neue Verkaufsstellen bis 2020.

Delhaize Schengen ist der 8. Supermarkt des Landes, begleitet von 4 AD Delhaize, 17 Proxy Delhaize und 23 Shop&Go.  Er befindet sich im Einkaufszentrum BORDERS, 6 Schengerwiss in Remerschen. Das Geschäft ist an 7 Wochentagen von montags bis samstags von 7.30 bis 20 Uhr, freitags bis 21 Uhr und sonntags von 7.30 bis 13 Uhr geöffnet.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Photo Press conf EY USE (002)
14/10/2019

EY Luxembourg: Forte croissance du chiffre d’affaires de 8...

EY Luxembourg annonce ce jour une croissance de son chiffre d’affaires de 8,3%...

EY
JobsEurope

Gagner la «guerre des talents» - JobsEurope Sàrls lance u...

Les experts financiers peuvent désormais trouver leur futur emploi au Luxembour...

JobsEurope Sàrls
Mining Space Summit (003)
11/10/2019

Eurasian Resources Group devient un partenaire de premier pl...

Eurasian Resources Group (« ERG » ou « le Groupe »), l'un des principaux gro...

Eurasian Resources Group
P1044615 (002)
10/10/2019

Losch Truck, Van & Bus et Biogros partent ensemble vers un f...

Losch Truck, Van & Bus a symboliquement remis les clés d'un nouveau MAN eTGM à...

Losch
stock-acier-lifteurop-press (002)
10/10/2019

L’acier, un matériau 100 % recyclable

En tant qu’entreprise responsable, le développement durable en général et l...

Lifteurop
Olga Miler - Group Head of Marketing KBL epb (002)
10/10/2019 Personnalités

Olga Miler nommée Group Head of Marketing de KBL epb

La marketeuse entrepreneuse et expérimentée rejoint le groupe de banques priv...

KBL epb

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos