Domaines Vinsmoselle: Neue Marketingleiterin
Hanna Meyer, 32, ist seit Juni die neue Marketingleiterin von Domaines Vinsmoselle.
Nach Abschluss des BTS (Brevet Technicien Supérieur) in Kommunikation und einem Bachelor in Marketing in Straßburg, setzte Hanna ihr Studium bis 2008 in South Carolina fort, um 2009 mit einem Master in International Management und Marketing an der TIAS Business School in Utrecht (NL) abzuschließen.
Anschließend kehrte sie nach Luxemburg zurück und war für ein Start-up in der Getränkeindustrie tätig, bei dem sie in den Bereichen Marketing, Markenrechte, Zertifizierungen und Compliance gearbeitet hat. Sechs Jahre später wechselte sie in die Marketing- und Eventabteilung von ETHENEA Independent Investors S.A.
Seit Juni 2017 ist sie Marketingleiterin bei den Domaines Vinsmoselle, dem größten luxemburgischen Hersteller von Weinen und Crémants, und freut sich, das Team zu verstärken.
Die Domaines Vinsmoselle heißen Hanna als neue Mitarbeiterin herzlich willkommen und wünschen ihr einen guten Start.
Communiqués liés
Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...
NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...
Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...
ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...
Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...
La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...
Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP
Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...
BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...
Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...
Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg
Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche