Sources Rosport veröffentlicht seine neue Werbekampagne „Source of Me“

fr de

2014 war das Jahr der Innovationen bei Sources Rosport – Ein neuer Markenauftritt für die symbolträchtige Marke Rosport, die beliebteste Mineralwasserproduktpalette der Einwohner, bestehend aus Rosport Classic, Rosport Blue, Rosport Viva und Rosport Pom’s. Die Pfandglasflaschen, sowie das Erscheinungsbild aller Rosport Produkte wurden angepasst, um die neue Markenpolitik zu unterstreichen. Es war aber wohl die Werbekampagne rund um „Rosport – The Legend“, die wahrhaftig das Publikum in den letzten Jahren geprägt hat.

<< Zurück
22/06/2017 |
  • Rosport

Die 360° Werbekampagne wurde bei der renommierten Veranstaltung der „Luxembourg Media Awards 2016“ mit 3 Gold Awards ausgezeichnet. Nicht nur gewann die Werbekampagne in allen Kategorien, in denen sie nominiert war, sie erhielt außerdem 2 Publikumspreise. Eine noch nie dagewesene Sensation.

Es muss also nicht weiter betont werden, dass die Messlatte für den nächsten Film des Luxemburger Mineralwasserherstellers sehr hoch angelegt war. Das Team von Sources Rosport wendete sich daher bereits im September 2016 an Philip Van Woensel und Claude Nesser von der Agentur BeToCee, mit dem Ziel den neuen Film für den Luxemburger Nationalfeiertag 2017 im Kasten zu haben.

Der damalige Produzent von „The Legend“ Bernard Michaux hat auch nicht lange gezögert sich der neuen Herausforderung anzunehmen und brachte Julien Becker und Gwen François, als Regisseure mit an Bord. Christoph Guyon, der bekannte internationale Marken wie Cartier, Nespresso oder auch Louis Vuitton in seinem Portfolio hat, schloss sich auf Anfrage von Bernard ebenfalls der Filmcrew an. Ihm oblag die photographische Verantwortung.

„Source of Me“ inszeniert die junge Luxemburger Free-Riderin Lynn Jung, die darüber hinaus eine der besten Spezialisten in Sachen Parkour in Europa ist. Die, von Lynn dargestellte Figur ist auf der Suche nach ihrem inneren Gleichgewicht und durchquert auf ihrem Weg zahlreiche imaginäre Welten. Am Ende ihrer Reise steht sie der Quelle ihrer inneren Stärke gegenüber, einem majestätischen Pferd.

Wie auch schon für „The Legend“ wurden alle Außenszenen des Films im Großherzogtum gedreht, Beleg dafür, dass es auch in unserem Land magische Orte gibt.

„Source of Me“ wird am 22. Juni auf RTL Tele Lëtzebuerg erstmalig ausgestrahlt werden. Der Medienplan sieht danach weitere Ausstrahlungen auf RTL, sowie in den Kinosälen während des Sommers vor. Plakatwerbung und eine Präsenz in den Printmedien runden die Kampagne ab.

Wir laden Sie herzlich dazu ein den neuen Film ab dem 22. Juni 2017, 17.00 Uhr auf https://www.youtube.com/watch?v=92IqJL0u--A&t=9s zu entdecken.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Wasilewski Didier 2024
28/03/2024 Personnalités

Didier Wasilewski rejoint la direction générale du groupe ...

Didier Wasilewski, Senior Executive d'artelis s.a. et directeur commercial de lo...

Artelis S.A.
Chris Allen - Group CEO Quintet Private Bank
28/03/2024

Le bénéfice net 2023 de Quintet s’élève à 46,9 millio...

Quintet Private Bank, opérant à travers l'Europe et le Royaume-Uni, a annoncé...

Quintet Private Bank
Old town Zurich
28/03/2024

Immobilier de luxe en Suisse – Cela ne marche pas tout seu...

En 2023, le segment du luxe n’a pas été épargné par la hausse des taux dâ€...

UBS Luxembourg
500 dim250--035-edit-sized-4

Goodyear inaugure son nouveau centre de simulation à Colmar...

Goodyear Tire & Rubber Company a officiellement inauguré aujourd'hui son centre...

Goodyear
20240319-MyCom-1
20/03/2024

on.perfekt remporte le concours My Com For Impact organisé ...

Le 19 mars 2024 a eu lieu la cérémonie de remise de prix de My Com For Impact,...

BGL BNP Paribas
CFL cargo TRAXX MS3 (4)
15/03/2024

CFL cargo renforce ses capacités de traction à l’interna...

Les premières locomotives CFL cargo homologuées Allemagne-Luxembourg-Pologne c...

CFL Cargo

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos