Luxtram wählt IP OOH für seine Werbeflächenvermarktung

fr de

Bei der Einführung der S-Bahn wurde eine neue Etappe beschritten: Luxtram hat den Auftrag „der Bereitstellung, der Wartung, des Betriebs und der Vermarktung des Mobiliars der Haltestellen des ersten S-Bahnnetzes in Luxemburg“ an TRAMEDIA (ein Verband der Unternehmen IP Luxemburg, Broadcasting Center Europe und Mobilconcepts) vergeben.

<< Zurück
  • COMMUNIQUE DE PRESSE IPOOH DE

Im Rahmen dieses Verbandes wurde das Design der Haltestellen von dem international bekannten Designer Marc Aurel erstellt. Dabei legte er viel Wert auf das Wohlbefinden der Nutzer, und schenkte der städtischen und landschaftlichen Integration eine besondere Beachtung.

Als führender Multimediavermarkter wird IP Luxemburg durch seine Abteilung IP OOH die Gesamtheit aller TRAMEDIA Werbelösungen anbieten: Sowohl die Anzeigen am Bahnsteig (Plakate im 2m² Format) als auch eine Reihe von verschiedenen Formaten im Inneren der S-Bahn, insbesondere auch im Bereich der digitalen Kommunikation.

Mit seiner multimodalen Linienführung und einem Kapazitätspotential von 10 000 Passagieren pro Stunde und Richtung, wird sich die S-Bahn im Herzen der Mobilität der Bewohner und Besucher Luxemburgs befinden, ganz gleich ob sie Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel (des nationalen und grenzüber-schreitenden Bus- und Bahnverkehrs), Autofahrer durch die naheliegenden P&R Anlagen, Fahrradfahrer oder Fußgänger sind.

„Es ist ein Privileg an einem Projekt dieses Ausmaßes beteiligt zu sein, welches Luxemburgs Ansehen aufwertet. Dank der hochwertigen Flächen kann IP OOH werbetreibenden Unternehmen jeder Größenordnung Premium-Kommunikationsflächen anbieten, durch die alle Zielgruppen erreicht werden“, bestätigen Frau Jessica Jaskula - IP OOH Managerin und Herr Lou Scheider – Geschäftsführer von IP Luxemburg.

Die TRAMEDIA-Produkte stellen für die Werbetreibenden und Ihre zukünftige Kommunikation eine ideale Ergänzung zu den Anzeigen auf den Bussen des öffentlichen Busverkehrs (TRANSIT) dar. Während mit TRANSIT großformatige Kampagnen im gesamten Großherzogtum möglich sind, verstärkt TRAMEDIA erheblich das Anzeigen-Angebot von IP OOH und optimiert die Präsenz in der Stadt Luxemburg.

Weitere Informationen zu der Vermarktung der TRAMEDIA-Produkte werden dem Werbemarkt im Laufe der nächsten Wochen bekannt gegeben.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

COMMUNIQUE DE PRESSE IPOOH DE

Luxtram choisit IP OOH pour commercialiser ses espaces publi...

Une nouvelle étape dans le lancement du tram vient d’être franchie

IP

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos