ING NEWS : Zu Beginn der Weihnachtssaison startet ING seine Kampagne zugunsten UNICEF
Zu Beginn der Weihnachtssaison startet ING diesen Samstag den 26 November seine #INGXmasMoments Weihnachtskampagne zugunsten UNICEF.
Unsere neue Weihnachtskampagne wird diese Grundsätze von Zuverlässigkeit und Anstand weiter ausbauen. Es geht uns nicht nur darum Leute zu beeindrucken, sondern auch um sie zu bewegen und in ihnen die Lust zum Handeln, Tätig werden und Teilen erwecken. Wir wollen die Prinzipien der Weihnachts Kultur verbreiten: Großzügigkeit, Güte (Menschenliebe?) und Solidarität.                           Â
Mit dieser Aktion wollen wir unseren Kunden vermitteln, dass wir sie bei jedem Schritt , ob persönlich oder beruflich, zur Seite stehen und sie finanziell unterstützen.
Mit #INGXmasMoments will ING die kleinen, sonderbaren Momente die wir mit dieser Kampagne ergreifen. Es geht uns nicht nur darum Leute zu beeindrucken, sondern auch um sie zu bewegen und in ihnen die Lust zum Handeln, Tätig werden und Teilen erwecken. Wir wollen die Prinzipien der Weihnachts Kultur verbreiten: Großzügigkeit, Güte (Menschenliebe?) und Solidarität.
Deswegen ist unser Leitmotiv für dieses Jahr Weihnachtspullover! Es bietet die eine einfache und lustige Möglichkeit, sich mit der Aktion von ING zu identifizieren und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.
Gemeinsam mit UNICEF halten wir einen Wettbewerb auf Facebook und Instagram um das Wohlwollen und die Feierlichkeiten der Weihnachtszeit zu fördern : Bis zum 25.Dezember können Fans ein Foto in ihren schönsten Weihnachtspullover hochladen und mit dem Hashtag #INGXmasMoments zeigen wie sie sich auf die Weihnachtszeit vorbereiten. Für jedes Foto mit diesem Hashtag spendet ING €5 an UNICEF und ermutigt gleichzeitig andere zum Spenden. Weiterhin verschenken wir den Absendern mit den besten #INGXMasMoments Fotos eine Wonderbox!
Der Hashtag wird all eure fantastischen Pullover zusammenbringen und bietet euch die Gelegenheit, eure besonderen Momente mit Anderen zu teilen.
Zusätzlich unterstützt uns auf dieser Reise Emilie Higle, eine Fashionbloggerin die zwischen Luxemburg und Paris pendelt. Sie teilt auf ihrem Blog My Little Fashion Diary ihre eigenen festlichen Fotos.
Communiqués liés
Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...
ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...
Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...
La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...
Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP
Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...
BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...
Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...
Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg
Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...
Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...
L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche