Goodyear und der FC Bayern München gehen die "Extrameile"
Goodyear startet mit dem neuen TV Spot "Extrameile" in die neue Bundesliga Saison
Zur Feier der erfolgreichen Platin-Partnerschaft haben Goodyear und der FC Bayern München zusammen einen TV Spot gedreht, in dem einige Spieler des Münchner Erfolgsvereins vor der Kamera stehen. Der Sport untermauert das Motto, das die beiden Marken verbindet: "Wer den maximalen Erfolg will, muss stets die Extrameile gehen."
Das Video untermauert die gemeinsamen Werte, die die Partnerschaft ausmachen: Leistung, Siegeswille, Leidenschaft und Innovationsgeist. Beide Partner sind entschlossen und bereit, die Extrameile zu gehen, um die Fans des FC Bayern glücklich zu machen und jederzeit sicher ans Ziel zu bringen.
Seit dem 1. Januar 2016 gehen Goodyear und der FC Bayern München gemeinsame Wege: als internationaler Premiumhersteller von High Performance-Reifen, ist Goodyear Platinpartner des deutschen Rekordmeisters.
TV Spot: https://youtu.be/EsWNcCxbPGg
Schauen Sie hinter die Kulissen ... der Making of Clip von Christian Gruner: https://youtu.be/aYHbBfs397U
Communiqués liés
Goodyear inaugure son nouveau centre de simulation à Colmar...
Goodyear Tire & Rubber Company a officiellement inauguré aujourd'hui son centre...
Goodyear célèbre plus de 20 ans de soutien à SOS Villages...
Des représentants de Goodyear Tire & Rubber Company et de SOS Villages d'Enfant...
Kramer to Retire as Chairman, CEO and President. Laurette Ko...
The Goodyear Tire & Rubber Company (NASDAQ: GT) today announced that Mark Stewa...
Collaboration Goodyear et ZF pour améliorer le contrôle de...
L'intégration de Goodyear SightLine et de ZF cubiX explore de nouvelles fonctio...
Les pneus ne sont pas une "marchandise" : Goodyear répond Ã...
Selon une étude récente, plus de quatre conducteurs sur cinq prennent en compt...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche