Delphine Persouyre ab sofort Geschäftsführerin von Total Luxembourg.

fr de

Ab dem 3. Oktober 2016 liegt die Geschäftsführung von Total Luxembourg in den Händen von Delphine Persouyre, die vorher die Leitung des Bereichs Finanzen und IT für Total E&P (Exploration & Production) Kanada innehatte.

<< Zurück
04/10/2016 | Personnalités
  • 002 Credit Photo-Total Luxembourg

    (c) Total Luxembourg

Sie löst Frédéric Santoni ab, der seit 2012 auf diesem Posten tätig war. Die Umbesetzung der Stelle des Geschäftsführers erfolgt im Rahmen der Mobilitätsstrategie für die Mitarbeiter. Auf diese Weise soll den Führungskräften der Gruppe die Möglichkeit geboten werden, neue Herausforderungen anzunehmen, womit häufig auch ein Ortswechsel verbunden ist. Dank dieser Maßnahme werden die geltenden Strategien regelmäßig in Frage gestellt und innerhalb der verschiedenen Geschäftsbereiche der Gruppe können innovative Ideen wachsen. Frédéric Santoni übernimmt neue Aufgaben in Paris, weiterhin für die TOTAL-Gruppe.

„Luxemburg ist ein Land mit zahlreichen und sehr speziellen Herausforderungen, ein wahrhaftiger Schmelztiegel verschiedener Kulturen und Nationalitäten. Ich finde, dass wir sehr stolz sein können auf die Entwicklung, die Total Luxembourg innerhalb der letzten Jahre durchgemacht hat. Ich wünsche Delphine Persouyre viel Erfolg und bin überzeugt, dass sie die berufliche Erfahrung in Luxemburg genauso bereichernd finden wird wie ich selbst“, so Frédéric Santoni.

Die Karriere der 41-jährigen Delphine Persouyre begann 1999 beim Anwaltsbüro Archibald Andersen. 2002 schloss sie sich der TOTAL-Gruppe an. Hier war sie auf unterschiedlichen Stellen in Frankreich, Venezuela und zuletzt in Kanada tätig.

Delphine Persouyre hat ein Diplom in Wirtschaftswissenschaften (HEC) einer französischen Wirtschaftshochschule und einen Master in internationalem Steuerrecht. Sie ist jetzt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern nach Luxemburg gezogen.

 „lch freue mich und bin stolz, dass ich Teil des Teams von Total Luxembourg bin. Ich bin überzeugt davon, dass meine Kenntnisse der Gruppe und meine internationalen Erfahrungen mir dabei helfen werden, unsere Aktivitäten zusammen mit den Mitarbeitern und Partnern von Total Luxembourg weiter auszubauen und unsere Position auf dem lokalen Markt zu verteidigen.

Das Team von Total Luxembourg heißt Delphine Persouyre herzlich willkommen.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos