Delphine Persouyre ab sofort Geschäftsführerin von Total Luxembourg.

fr de

Ab dem 3. Oktober 2016 liegt die Geschäftsführung von Total Luxembourg in den Händen von Delphine Persouyre, die vorher die Leitung des Bereichs Finanzen und IT für Total E&P (Exploration & Production) Kanada innehatte.

<< Zurück
04/10/2016 | Personnalités
  • 002 Credit Photo-Total Luxembourg

    (c) Total Luxembourg

Sie löst Frédéric Santoni ab, der seit 2012 auf diesem Posten tätig war. Die Umbesetzung der Stelle des Geschäftsführers erfolgt im Rahmen der Mobilitätsstrategie für die Mitarbeiter. Auf diese Weise soll den Führungskräften der Gruppe die Möglichkeit geboten werden, neue Herausforderungen anzunehmen, womit häufig auch ein Ortswechsel verbunden ist. Dank dieser Maßnahme werden die geltenden Strategien regelmäßig in Frage gestellt und innerhalb der verschiedenen Geschäftsbereiche der Gruppe können innovative Ideen wachsen. Frédéric Santoni übernimmt neue Aufgaben in Paris, weiterhin für die TOTAL-Gruppe.

„Luxemburg ist ein Land mit zahlreichen und sehr speziellen Herausforderungen, ein wahrhaftiger Schmelztiegel verschiedener Kulturen und Nationalitäten. Ich finde, dass wir sehr stolz sein können auf die Entwicklung, die Total Luxembourg innerhalb der letzten Jahre durchgemacht hat. Ich wünsche Delphine Persouyre viel Erfolg und bin überzeugt, dass sie die berufliche Erfahrung in Luxemburg genauso bereichernd finden wird wie ich selbst“, so Frédéric Santoni.

Die Karriere der 41-jährigen Delphine Persouyre begann 1999 beim Anwaltsbüro Archibald Andersen. 2002 schloss sie sich der TOTAL-Gruppe an. Hier war sie auf unterschiedlichen Stellen in Frankreich, Venezuela und zuletzt in Kanada tätig.

Delphine Persouyre hat ein Diplom in Wirtschaftswissenschaften (HEC) einer französischen Wirtschaftshochschule und einen Master in internationalem Steuerrecht. Sie ist jetzt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern nach Luxemburg gezogen.

 „lch freue mich und bin stolz, dass ich Teil des Teams von Total Luxembourg bin. Ich bin überzeugt davon, dass meine Kenntnisse der Gruppe und meine internationalen Erfahrungen mir dabei helfen werden, unsere Aktivitäten zusammen mit den Mitarbeitern und Partnern von Total Luxembourg weiter auszubauen und unsere Position auf dem lokalen Markt zu verteidigen.

Das Team von Total Luxembourg heißt Delphine Persouyre herzlich willkommen.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Dentons

Dentons sort l’édition 2020 de son guide ‘Investing in ...

À l'aube d'une nouvelle décennie, les forces qui façonnent le secteur europé...

Dentons
ERG's logo (002)
24/03/2020

Eurasian Resources Group met en œuvre des mesures de préve...

Face à la propagation du virus COVID-19, Eurasian Resources Group (« ERG » ...

Eurasian Resources Group
PS 8082 press
23/03/2020 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour CODIPRO

Patrick SPIES, 24 ans, vient de rejoindre l’équipe commerciale de CODIPRO, le...

Codipro
Villeroy
20/03/2020

COVID-19-Pandemie: Villeroy & Boch beschließt weitere Maßn...

Die Villeroy & Boch AG reagiert auf die sich zuspitzende COVID-19-Pandemie und d...

Villeroy & Boch
flibcocom-luxairtours 20150710c
20/03/2020

Covid-19 : Flibco.com suspend toutes les activités de trans...

En raison de la crise du coronavirus (Covid-19), les gouvernements européens on...

Flibco
2015 06 09 Bourse-PG-1
19/03/2020

Plusieurs institutions financières s’associent pour déve...

Clearstream, Credit Suisse Asset Management, la Bourse de Luxembourg et Natixis ...

Bourse de Luxembourg

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos