POST Luxembourg und Singapore Post beschließen logistische Zusammenarbeit im Bereich eCommerce
Kunden von POST Luxembourg und SingPost profitieren künftig von umfassenden und lückenlosen eCommerce-Logistiklösungen zwischen Asien und Europa
POST Luxembourg und Singapore Post Limited (SingPost) unterzeichneten heute einen Vertrag über die strategische Zusammenarbeit zwischen Asien und Europa für die Bereitstellung von umfassenden und lückenlosen eCommerce-Logistiklösungen. Über POST Luxembourg erhält SingPost ab Ende September 2016 Zugang zum europäischen Markt und POST Luxembourg erschließt mithilfe von SingPost den asiatischen Markt. Auf diese Weise werden die Kunden von POST Luxembourg und SingPost in den Genuss verbesserter und schnellerer eCommerce-Lieferungen zwischen beiden Kontinenten kommen.
Mit der Zusammenarbeit stärkt POST Luxembourg das Logistikgeschäft im Zuge einer Strategie, bei der durch Diversifizierung der Aktivitäten neue Kunden gewonnen und neue Leistungen entwickelt werden sollen. SingPost erwartet von der Kooperation ein stärkeres Wachstum und die Optimierung seiner eCommerce-Logistikkompetenzen in Europa.
Die Kunden von POST Luxembourg und von SingPost werden von einer lückenlosen Nachverfolgung von eCommerce-Lieferungen profitieren. Außerdem sollen Lieferzeiten besser vorhersagbar werden. Insgesamt soll somit die Kundenzufriedenheit gesteigert werden.
Herr Mervyn Lim, Covering Group Chief Executive Officer bei SingPost, äußerte sich wie folgt: „Unsere Zusammenarbeit mit POST Luxembourg wird unsere Präsenz, unsere Kompetenzen und unser eCommerce-Logistiknetzwerk in Europa erweitern. Unsere Kunden und ihre Unternehmen werden von dem strategischen Standort von POST Luxembourg im Zentrum des Kontinents und den ausgezeichneten Beziehungen zu den Zollbehörden profitieren. Diese Zusammenarbeit unterstreicht die Stärke von SingPost, enge Beziehungen zu Partnern weltweit zu knüpfen, die unser globales eCommerce-Logistikumfeld erweitern werden.“
Herr Claude Strasser, Generaldirektor von POST Luxembourg, betonte: „Für uns war es wichtig, einen strategischen Partner zu finden, der den gesamten asiatischen Raum bedient. Wir werden von dem Zugang zum asiatischen Markt, über den SingPost verfügt, profitieren. Dadurch können wir europäische eCommerce-Kunden mit einem echten Mehrwert-Angebot für uns gewinnen.“
Communiqués liés
Publication du Baromètre EY 2019 sur l’Attractivité de l...
EY vient de publier les résultats de la nouvelle édition de son baromètre dé...
Voyages Emile Weber poursuit son expansion et lance deux pro...
Voyages Emile Weber poursuit sa stratégie de croissance avec deux nouveaux proj...
La BIL renforce son offre de produits d’investissement imm...
La Banque Internationale à Luxembourg élargit sa gamme de produits d’investi...
Vin de paille - Une spécialité d'exception
Ce matin, Matthias Lambert, le maître de Chai des Caves de Wellenstein a mis so...
LuxTrust et CDC ARKHINEO : de la signature électronique à ...
LuxTrust, expert européen des services de confiance numérique annonce aujourdâ...
Faites le plein avec la BIL et CarPay-Diem !
La BIL s’est associée à la start-up CarPay-Diem pour lancer en exclusivité ...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche