Luxair: Innovation in allen Bereichen
Luxair Luxembourg Airlines stellt seine neue Preisstruktur vor und führt neue digitale Services ein, um für seine Kunden Flugreisen noch angenehmer und flüssiger zu gestalten
Auf dem Boden, an Bord oder am Zielort: Luxair Luxembourg Airlines setzt auf die Qualität seiner Produkte und Services, um alle Kundenerwartungen zu erfüllen. Damit ihre Fluggäste den gewünschten Servicestandard wählen können, führte Luxair eine vereinfachte Preisstruktur ein, wobei die inbegriffenen Services und der Endpreis für jede Ticketkategorie völlig transparent angegeben werden.
Diese Neuerungen, die zum Teil seit Anfang des Jahres in Kraft sind und zum Teil in den nächsten Monaten folgen, sind das Ergebnis der Anstrengungen der LuxairGroup und der Aktivität von Luxair Luxembourg Airlines, einer der wenigen regionalen Fluggesellschaften in Europa, die unabhängig geblieben sind, um sich auf dem Markt durch Qualität zu behaupten.
Eine transparente und klare Preisgestaltung
Die neue Preisstruktur bietet mehr Flexibilität und Transparenz. Damit können die Fluggäste verschiedene Hin- und Rückflugpreise kombinieren und bei der Reiseplanung ihre Terminverpflichtungen und Serviceanforderungen genau berücksichtigen.
Die Einführungspreise entsprechen dem ehemaligen Primo-Tarif. Die üblichen Leistungen von Luxair wie 20 kg Aufgabegepäck (30 kg in der Business Class), an Bord servierte Snacks oder Mahlzeiten und während des Flugs angebotene Zeitungen gehören weiterhin zum Standardservice. Der Treibstoffzuschlag und die Bearbeitungsgebühren sind künftig im angezeigten Preis enthalten. Bei der Wahl für Luxair erhalten Fluggäste daher klare Preisangaben ohne unangenehme Überraschungen, was ganz ihren Erwartungen entspricht.
Neudefinition der Online-Services
Parallel zur neuen Preisstruktur hat Luxair Luxembourg Airlines konsequent in seine Systeme, Schnittstellen und Anwendungen investiert, um den Fluggästen innovative Web und Mobile Services anzubieten, die etwa Check-in und Boarding erleichtern und kontinuierliche Fluginformationen in Echtzeit ermöglichen, was einen beachtlichen Zeitgewinn darstellt.
Die neu definierten Schnittstellen sind sowohl im Internet als auch in der mobilen Anwendung intuitiver. Der Check-in-Vorgang ist jetzt flüssiger: Fluggäste können sich mit ihrer Miles & More Nummer identifizieren, ihren Sitzplatz jederzeit ändern und jedes Mal eine neue Bordkarte erstellen, ihren Flug stornieren oder aber die Apple Wallet nutzen.
Neue Flüge nach Prag und Portugal
Luxair Luxembourg Airlines stellt ferner einen optimierten Flugplan mit einem erweiterten Netz von Destinationen vor. Prag ist nunmehr während der Sommersaison mit vier Flügen pro Woche von Luxemburg aus erreichbar, und die Anbindung an portugiesische Destinationen wurde durch den Ausbau der Kapazitäten auf den Flugstrecken nach Porto und Lissabon verbessert. Flüge nach Porto sind weiterhin an allen Wochentagen sowie sonntags verfügbar. Die Verbindung nach Lissabon wird während der ganzen Wintersaison aufrechterhalten, wobei von Montag bis Freitag Flüge angeboten werden.
Communiqués liés
2023 : une année de transition et de transformation
Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...
Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...
NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...
Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...
ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...
Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...
La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...
Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP
Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...
BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...
Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche