ING News : ING Luxembourg heißt Colette Dierick willkommen, die Luc Verbeken als CEO ersetzen wird!

fr en de

Im Cerclé Cité mitten in der Innenstadt von Luxemburg versammelte ING am Dienstagabend seine zahlreichen Gäste für einen außergewöhnlichen Abend. Luc Verbeken, CEO bis Mitte Juli, ließ seine drei Jahre als Chef der Bank Revue passieren und nutzte die Gelegenheit, um Colette Dierick vorzustellen, die in seine Fußstapfen treten wird.

<< Zurück
22/06/2016 | Personnalités
  • Colette Direick - Luc Verbeken

Anwesend waren mehrere Botschafter, Mitglieder des Bank Management Committee und der Vorstandsvorsitzende von ING Luxembourg, Rik Vandenberghe.

Colette Dierick ist geborene Orange Bankerin, denn sie kann bereits auf 32 Jahre Erfahrung bei ING Belgique zurückblicken, wo sie mehrere Funktionen im Retail Banking, den Midcorps sowie den Transaktionen innehatte.
Im Januar 2011 wurde sie „Head of Retail and Private Banking“ in der Geschäftsleitung von ING Belgique ernannt, wo es sich um ihren aktuellen Posten handelt.

Sie ist des Weiteren seit 2010 Mitglied des Vorstands von ING Luxembourg und kennt somit sowohl die Bank als auch den Finanzplatz und das Umfeld, in dem er sich entwickelt, gut.

Am 15. Juli wird Luc Verbeken bei ING Belgique seine Funktionen als „Head of Transformation Office“ für ING BeLux antreten. Dort wird er sich in einem sich stetig und schnell ändernden Umfeld um die Beschleunigung der Umsetzung der Strategie bei ING Belgique kümmern. Er berichtet direkt an Rik Vandenberghe und wird übrigens ein ständiger Gast des Vorstands der Bank sein.

Colette Dierick wird die Führung von ING Luxembourg offiziell am 15. Juli 2016 übernehmen, nachdem ihre Ernennung endgültig von den Regulationsbehörden (EZB und CSSF) genehmigt wurde!

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

BIL PLM hd 2
24/04/2024

2023 : une année de transition et de transformation

Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...

BIL
IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos