EY Luxemburg zieht auf den Kirchberg

fr de

Die Geschäftsführung von EY Luxemburg freut sich, den Umzug in neuen Geschäftsräume in Luxemburg-Kirchberg bekanntzugeben

<< Zurück
13/01/2016 | Inauguration
  • EY press conf building2

„Unser neues Arbeitsumfeld ist das Ergebnis eines Projektes, das in den vergangenen vier Jahren – insbesondere seit der Grundsteinlegung für unser neues Gebäude am 20. September 2013 – unsere volle Aufmerksamkeit beansprucht hat. Dieser Umzug zeigt sowohl unser Engagement für anhaltende Wachstumsmöglichkeiten als auch unser Vertrauen in die Zukunft unserer luxemburgischen Wirtschaft. Gleichzeitig eröffnet er ein neues Kapitel für unser Unternehmenswachstum, das im Einklang steht mit unserer Bereitschaft, Karrierechancen zu eröffnen und unseren Mitarbeitern das Beste zu bieten”, sagt Alain Kinsch, Country Managing Partner von EY Luxemburg.

Allein in den letzten sechs Jahren ist die Zahl der Mitarbeiter von EY Luxemburg um 60% von 750 auf 1.200 gestiegen.

„Für diesen Erfolg mussten wir auch über die beste Lösung hinsichtlich der Kapazität nachdenken. Da wir mit der Avenue John F. Kennedy einen der Hauptwirtschaftsstandorte in Luxemburg bezogen haben, sind wir nun in der Nähe einer Vielzahl unserer Mandanten und wichtiger Konferenzzentren( und bieten unseren Mitarbeitern gleichzeitig viel mehr Möglichkeiten. Unsere Büros sind aufgrund des Standortes einfacher zu erreichen und bieten aufgrund dessen einen schnellen Zugang zu einer Vielzahl von Dienstleistungen, wodurch die Lebensqualität unserer Mitarbeiter verbessert wird”, erläutert Alain Kinsch.

EY Luxemburg hat mit dem verantwortlichen Architekten Sauerbruch Hutton International, Berlin, zusammengearbeitet. Ziel war der Entwurf eines dezenten Gebäudes gehobener Eleganz mit verschiedenen Aussichten und Blickwinkeln in lebendigen Farben und Transparenz für Tageslichtbeleuchtung im ganzen Gebäude bis in den Innenhof sowie einem einladenden Eingangsbereich. Zusammen mit dem internen Projektteam von EY Luxembourg wurden Architecture & Environment, ausführender Architekt aus Luxemburg und LuxConsult als Projektleiter mit der Ausführung der Arbeiten beauftragt.

Das Engagement von EY: Building a Better Working World
Das EY-Gebäude ist ein Beweis für das Engagement von EY, seinem Anspruch Building a Better Working World gerecht zu werden und spiegelt in perfekter Weise das Umfeld wider, das EY seinen Mitarbeitern, seinen Mandanten und der Gesellschaft, in der wir arbeiten, bieten möchte.

„Das Gebäude macht zugleich deutlich, dass wir unseren Anspruch Building a Better Working Word so meinen und diesen auch so leben”, sagt Alain Kinsch.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos