APATEQ eröffnet Niederlassung in den Vereinigten Staaten

fr en de

Wasser- und Abwasserexperte APATEQ hat eine Niederlassung im Großraum Houston / Texas eröffnet. Das neue Unternehmen wird den nordamerikanischen Markt bedienen, vor allem mit APATEQ’s innovativen Komplettlösungen zur Behandlung von Lagerstättenwasser („Produced Water“).

<< Zurück
27/10/2015 | Inauguration
  • APATEQ Redundant ultrafiltration units inside of OilPaq container module

APATEQ gibt die Eröffnung seiner ersten Niederlassung in den Vereinigen Staaten bekannt. Das Unternehmen in Spring / Texas, nördlich von Houston, wird sich auf die Vermarktung und das Anbieten von Komplettlösungen und Serviceleistungen für die innovative Behandlung von „Produced Water“ direkt für den U.S. amerikanischen Markt konzentrieren. Die neue Niederlassung wird für alle Markteinführungsaktivitäten rund um die APATEQ Lösungen in Nordamerika verantwortlich sein und als zentrale Anlaufstelle für alle nordamerikanischen Kooperationspartner von APATEQ agieren.

„Im Hinblick auf internationale Expansion stellen die Vereinigten Staaten den wichtigsten strategischen Market für uns dar,“ sagt APATEQ Geschäftsführer Bogdan Serban. „Ob bei der Gewinnung neuer Kunden oder dem Anbieten von technischer Unterstützung vor Ort für unseren bestehenden Kundenstamm, es ist unser oberstes Ziel die Anwender unserer Systeme mit einer kostengünstigen, wertoptimalen Lösung und einem schnellen Service zu versorgen. Um das zu erreichen, müssen wir so nah wie möglich am Markt sein. Somit war die Gründung einer Niederlassung in den Vereinigten Staaten ein unstrittiger Meilenstein, auch im Hinblick auf unsere ehrgeizigen Wachstumsziele.“

Die Konstruktion und Fertigung der APATEQ Anlagen für den nordamerikanischen Markt findet in Europa am Unternehmenshauptsitz in Luxemburg gemäß höchster Qualitätsstandards statt. Die erste Anlage für den U.S. Markt wurde kürzlich ausgeliefert und wird „Produced Water“ für einen Dienstleister im Bereich Wasser für die Öl- und Gasindustrie zur Wiederverwendung aufbereiten.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

BDL

Banque de Luxembourg, première banque de la Place à propos...

Depuis le 28 octobre, la Banque de Luxembourg propose un service unique qui perm...

Banque de Luxembourg
BDL
26/10/2020

A l’occasion de son centenaire, la Banque de Luxembourg ou...

L’année 2020 marque le centenaire de la Banque de Luxembourg dont l’histoir...

Banque de Luxembourg
Kazakhstan-Philharmonie Abai Kunanbayev (002)
23/10/2020

Eurasian Resources Group participe à l'organisation d'un co...

Abaï est un célèbre poète, compositeur et réformateur culturel du Kazakhsta...

Eurasian Resources Group
Raiffeisen Guy Hoffmann Ernest Cravatte Yves Biewer (002)
22/10/2020 Personnalités

Nominations au sein du Conseil d'Administration et du Comit...

Banque Raiffeisen annonce des changements au sein de son Conseil d’Administrat...

Raiffeisen
Jing Zhang Brogle - Quintet (002)
20/10/2020

Quintet vise l'Asie

Jing Zhang Brogle nommée Market Head, Asia International, au sein de Quin...

Quintet
CrémantConcours2020
19/10/2020

4 médailles d’ or pour les Crémants POLL-FABAIRE au Conc...

Le week-end dernier, la 29ème édition du Concours International des Crémants ...

Domaines Vinsmoselle

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos