Ernennung von sieben Mitarbeitern zu Partnern bei EY Luxemburg zum 1. Juli 2015

fr de

Das Country Leadership Committee von EY Luxemburg freut sich über die Aufnahme von sieben seiner Mitarbeiter in die Partnerschaft. Zum 1. Juli 2015 wurden drei Mitarbeiter zum Partner, ein Mitarbeiter zum Principal und drei Mitarbeiter zum Directeur Associé ernannt.

<< Zurück
03/07/2015 | Personnalités
  • ey

Nach einem strengen Auswahlverfahren sind wir sehr stolz auf diese Ernennungen. Sie spiegeln unser Vertrauen in das Potenzial einer jeden Person wider. Durch ihre fachliche Exzellenz und ihr Engagement zum Aufbau von Beziehungen und zur beruflichen Weiterentwicklung sind unsere neu ernannten Partner Vorbilder, welche die Werte von EY leben. Auch freuen wir uns sehr, dass die aktuellen Benennungen die geographische Präsenz und Diversität von EY sowie von unseren Kunden reflektieren. Unsere neu ernannten Partner sind Luxemburger, Franzosen, Deutsche, Belgier und auch aus Russland, einem zunehmend wichtigen Markt für unser Luxemburger Büro

Alain Kinsch, Managing Partner von EY Luxemburg

Partner zum 1. Juli 2015

Nicolas Bannier, Assurance, Asset Management
Nicolas, 43, Franzose, wurde zum Partner von EY Luxemburg ernannt. Er hat einen Abschluss des Institut d’Economie Scientifique et de Gestion, Lille (Frankreich) und ist seit dem Jahr 2000 bei EY. Nicolas hat 14 Jahre Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich in Luxemburg, insbesondere in der Asset Management-Branche mit Schwerpunkt auf regulierten Fonds (OGAW, Spezialfonds) und Dach-Hedgefonds. Nicolas ist Réviseur d’Entreprises (IRE) in Luxemburg.

Alban Aubree, Assurance, Private Equity
Alban, 36, Franzose, begann 2002 seine Karriere bei EY und wurde zum Partner von EY Luxemburg ernannt. Er hat einen Master in Management mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung und Controlling der SKEMA Business School in Lille (Frankreich) und ist Wirtschaftsprüfer in Luxemburg. Alban hat über 12 Jahre Erfahrung in der Koordinierung umfangreicher und standortübergreifender Prüfungen. Sein Schwerpunkt liegt auf der Prüfung von Private-Equity-Gesellschaften.

Kai Braun, Advisory, Alternative Investments
Kai, 37, Deutscher, hat über 10 Jahre Beratererfahrung in den Bereichen Private Equity, Immobilien- und Hedgefonds und wurde ebenfalls zum Partner von EY Luxemburg ernannt. Er hat einen MBA-Doppelabschluss der Universität Hamburg (Deutschland) und des Institut Supérieur du Commerce, Paris (Frankreich). Kai sammelte zudem umfassende praktische Erfahrung bei einem führenden Dienstleister in Luxemburg in den Bereichen Verwaltung und Verwahrung. Er ist Mitglied des Lenkungsausschusses Risk Management der ALFI.

Principal zum 1. Juli 2015

Pierre Mangers, Advisory, Public Sector
Pierre, 45, Luxemburger, trat 2010 als Directeur Associé bei EY Luxemburg ein und legt seinen Schwerpunkt auf Lösungen zur Leistungsverbesserung im öffentlichen Sektor und von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Familienbetrieben. 2012 wurde Pierre zum Public Sector Leader von EY Luxemburg ernannt. Vor seinem Wechsel zu EY war Pierre 13 Jahre in der strategischen Managementberatung und der Stahlindustrie tätig. Pierre hat einen Abschluss in Verfahrenstechnik des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT), Karlsruhe (Deutschland) sowie einen Executive MBA des Henley Management College in Oxfordshire (Vereinigtes Königreich). Seit 2008 ist Pierre Generalsekretär der „Association Luxembourgeoise des Ingénieurs“ und Mitglied der „Fédération des Jeunes Dirigeants" des ILEA-Komitees, dem Verband der luxemburgischen Automobilzulieferer.


Directeurs Associés zum 1. Juli 2015

Christian Schlesser, Tax, International Tax Services
Christian, 36, Luxemburger, ist seit 2003 für EY tätig. Er hat einen Master in Betriebswirtschaft der Université Nancy II sowie einen Master in Vermögensmanagement der INSEEC Business School in Paris (Frankreich). Christian ist Mitglied des Ordre des Experts Comptables in Luxemburg. Er verfügt über 12 Jahre Erfahrung in internationalem Steuerrecht für multinationale Unternehmen im gewerblichen und industriellen Sektor. In dieser Zeit war Christian überwiegend für EY in Luxemburg und Chicago tätig. Er hat sich auf die Steueranalyse internationaler Unternehmensstrukturen und Umstrukturierungen, grenzüberschreitende Finanzierungen und die Strukturierung von Finanztransaktionen spezialisiert.

Pavel Nesvedov, Assurance, Real Estate
Pavel, 36, Russe, ist seit 2007 für EY Luxemburg tätig. Er hat einen Abschluss der Fakultät für Weltwirtschaft der Staatlichen Universität für Management in Moskau (Russland) und ist Réviseur d’Entreprises (IRE) in Luxemburg sowie Mitglied der Association of Chartered Certified Accountants (ACCA). Aufgrund seiner 14-jährigen Erfahrung hat Pavel fundierte Kenntnisse in der Prüfung internationaler Konzerne in privater Hand und börsennotierter Konzerne. Pavel engagiert sich sehr in verschiedenen Immobilienverbänden (ALFI, INREV, EPRA) und vertritt EY regelmäβig im Immobilienausschuss des IRE. Pavel legt seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Prüfungs- und Nichtprüfungsleistungen, insbesondere für Mandanten aus der Immobilienbrache aus Osteuropa und Russland.

Olivier Lambert, Tax, Indirect Tax, Financial Services
Olivier, 39, Belgier, begann 2002 seine Karriere bei EY. Er hat einen Abschluss in Verwaltungs- und Politikwissenschaften der Université de Liège, Belgien sowie einen Abschluss in luxemburgischem und internationalem Steuerrecht. Olivier verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Luxemburger Mehrwertsteuer sowie der Erstellung von Mehrwertsteuererklärungen für luxemburgische und multinationale Unternehmen im Finanz- und Immobilienbereich. Er engagiert sich sehr in internen Arbeitsgruppen zur Optimierung von Schulungen und zum Erhalt hoher Ausbildungsstandards.

Alain Kinsch, Managing Partner von EY Luxemburg, sagt: „Nach einem strengen Auswahlverfahren sind wir sehr stolz auf diese Ernennungen. Sie spiegeln unser Vertrauen in das Potenzial einer jeden Person wider. Durch ihre fachliche Exzellenz und ihr Engagement zum Aufbau von Beziehungen und zur beruflichen Weiterentwicklung sind unsere neu ernannten Partner Vorbilder, welche die Werte von EY leben. Auch freuen wir uns sehr, dass die aktuellen Benennungen die geographische Präsenz und Diversität von EY sowie von unseren Kunden reflektieren. Unsere neu ernannten Partner sind Luxemburger, Franzosen, Deutsche, Belgier und auch aus Russland, einem zunehmend wichtigen Markt für unser Luxemburger Büro.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos