Die Sales-Lentz Reisebüros heißen ab jetzt « We love to travel »

de

Die luxemburgische Sales-Lentz Gruppe verkündet die Namensänderung ihrer Reisebüros.  Des Weiteren ermöglicht eine neue Internetseite den Kunden mit dem Fachpersonal der Reisewelt Erfahrungen auszutauschen. Auch das Logo der „Sales-Lentz Gruppe“ wurde umgestaltet und wird ab jetzt Signatur sämtlicher Markenkommunikation.

<< Zurück
  • Sales Lentz

Die Sales-Lentz Gruppe ermöglicht ihren Kunden hiermit eine klare Unterscheidung zwischen seinen zwei Geschäftsfeldern: einerseits der Mobilität (mit den öffentlichen Buslinien sowie dem Luxus-Busreiseunternehmen mit Service nach Maß) und anderseits dem Reisen, welches unter anderem aus der Reisebürokette von „We love to travel“ zusammengesetzt wird.

Das Anforderungsprofil sowie die Kundenwünschen aber auch unsere Abteilungen und deren Art und Weise zu kommunizieren sind grundlegend unterschiedlich in unseren zwei Aktivitätsbereichen: der Mobilität und dem Reisen. Wir wollen unseren Reisebüros ihre eigene Identität geben und dabei hervorheben, dass die neue Marke « We love to travel » die volle Unterstützung der „Sales-Lentz Gruppe“ erhält, erklärt Marc Sales, geschäftsführender Gesellschafter.

In diesem Zusammenhang hat die Gruppe die Gelegenheit genutzt, das Logo der "Sales-Lentz Gruppe" zu ändern. Das ehemalige Logo, erkennbar an seinem grünen S, wird weiterhin auf den Bussen präsent sein.

Die Erwartungen der Kunden an Reisebüros haben sich in den letzten Jahren erheblich geändert. Zahlreiche Kunden erkundigen sich in Reisebüros und lassen sich von Fachleuten beraten um anschließend online zu buchen oder umgekehrt. Die neue Internetseite www.weloveto.travel ermöglicht eine bessere Interaktion zwischen dem Kunden und dem  Reisebüro.

Wir verfolgen eine « web to shop » und « shop to web » Strategie da wir davon überzeugt sind, dass Reisebüros, welche eine gute Lage mit qualifiziertem Fachpersonal aber auch eine Internetseite mit einer starken Präsenz in den sozialen Medien kombinieren, die Zukunft unseres Geschäftsfeldes sind. Je mehr der Kunde sich online erkundigt, desto mehr braucht er die Bestätigung durch professionellen Rat. Dies findet er bei « We love to travel », so Jean-François Defour, Generaldirektor von « We love to travel ».

Die Reisebürokette kündigt mehrere Neuheiten an wie beispielsweise eine rund um die Uhr verfügbare Rufnummer oder die Möglichkeit, mit den Reisebüromitarbeitern per Facebook zu kommunizieren.

Um die Einführung dieser neuen Marke zu feiern, werden fünf exklusive Angebote vorgeschlagen: Florida und die Bahamas, eine große Mexiko-Rundfahrt, eine Kombination von Taiwan mit Hongkong, die mythische Transsibirische Eisenbahn sowie Istanbul und der Westen der Türkei (ab 439€ pro Person).

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos