Der ING Night Marathon Luxembourg - eine Erfolgsgeschichte, die sich bis 2020 fortsetzen wird!

fr en de
<< Zurück
  • Erich François (Step by Step) -Luc Verbeken (CEO ING)

    Von links nach rechts : Erich François (Step by Step) und Luc Verbeken (CEO ING)

Ich bin besonders glücklich und stolz, dass ING weiterhin dieses extraordinäre Event bis 2020 unterstützen wird! Ich mächte dafür einigen danken. Denjenigen, die in der ein oder anderen Weise zu dem Erfolg des Marathons beigetragen haben und auch denjenigen, mit denen wir eine tolle Zusammenarbeit haben wie zum Beispiel der "Federation luxembourgeoise d'athletisme", Step by Step, der Stadt Luxembourg oder der Regierung. Ich freue mich bereits auf die 10. Ausgabe, die mit vielen Überraschungen auf sich warten lässt und wünsche Ihnen allen eine fröhlich festliche Jahreszeit

Luc Verbeken, CEO ING Luxembourg

Ein zunehmender Erfolg über beinah 10 Jahre ...
Das Jahr 2015 wird das l0te Jubiläum des ING Night Marathon Luxembourg sein und aus diesem Grund werden die Veranstalter gross feiern. Dank Ihrer Erfahrung ist es ING gelungen. aus diesem Marathon eine Veranstaltung mit jährlich zunehmendem Erfolg zu machen, bestätigt durch die ansteigende Zahl an Teilnehmern.
Die erste Ausgabe des Marathons in 2006 erreichte eine Teilnehmerzahl von 6.000 Läufern, in 2007 waren es dann schon 8.000 Teilnehmer und schließlich zuletzt im Mai 2014 erreichte er eine Anmelderzahl von 12.000.

In jedem Jahr schafft diese sportliche Veranstaltung Enthusiasmus unter den Teilnehmern und Unterstützern. Dieses jährliche Fest ist mehr als dies und gehört immer wieder zu den Hauptveranstaltungen in jedem Jahr, das sich bereits fest in die luxemburgische Gesellschaft verankert hat!

ING und die Mitarbeiter sind stark in Ausgestaltung und Organisation des ING Night Marathon Luxembourg involviert. Die Veranstaltung ist mittlerweile zu einem Synonym für Erfolg, Enthusiasmus und Motivation geworden.

Der aktuelle Vertrag läuft Ende 2015 aus und wird von ING weitere 5 Jahre verlängert!
Der derzeitige Vertrag mit dem Organisationspartner Step by Step läuft am Ende des Jahres 2015 aus und ING hat sich entschieden, bereits am heutigen Tage zu verkünden, dass dieses Projekt für weitere 5 Jahre mit dem Partner verlängert wurde.

Auf Grundlage langjährlicher Erfahrung verbleibt ING der Hauptsponsor bis 2020 und wird den ING Night Marathon weiterhin unterstützen, um die Nähe zu den Leuten zu haben, seine Position im Finanzsektor zu stärken und natürlich um Sport und Gesundheit aller zu unterstützen.

"Ich bin besonders glücklich und stolz, dass ING weiterhin dieses extraordinäre Event bis 2020 unterstützen wird! Ich mächte dafür einigen danken. Denjenigen, die in der ein oder anderen Weise zu dem Erfolg des Marathons beigetragen haben und auch denjenigen, mit denen wir eine tolle Zusammenarbeit haben wie zum Beispiel der "Federation luxembourgeoise d'athletisme", Step by Step, der Stadt Luxembourg oder der Regierung. Ich freue mich bereits auf die 10. Ausgabe, die mit vielen Überraschungen auf sich warten lässt und wünsche Ihnen allen eine fröhlich festliche Jahreszeit. ", kommentierte Luc Verbeken, CEO ING Luxembourg.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos