BGL BNP Paribas eröffnet neu gestaltete Zweigstelle Howald
Die Bank baut ihr innovatives und kundennahes Zweigstellenmodell weiter aus
Vor kurzem fand in Howald in der route de Thionville 201 die offizielle Neueröffnung der Zweigstelle von BGL BNP Paribas statt, dies nach umfassenden Umbaumaßnahmen, bei denen der Schwerpunkt auf Kundenfreundlichkeit und Kundennähe lag.
Die neugestaltete Zweigstelle spiegelt das innovative Konzept wider, das BGL BNP Paribas derzeit in ihrem Zweigstellennetz umsetzt. Es legt besonderen Wert auf Kundenfreundlichkeit und bringt neueste Technologien zum Einsatz (iPads, kostenloses WLAN, Videokonferenz, ...). Dieses Konzept wurde insbesondere beim Wettbewerb Commerce Design Luxembourg 2014 ausgezeichnet, der vom Geschäftsverband der Stadt Luxemburg veranstaltet wurde.
Die Bank geht damit voll auf die veränderten Bedürfnisse ihrer Kunden ein und setzt dabei verstärkt auf Kundennähe. Den Kunden stehen Berater zur Seite, die sie durch die Räumlichkeiten führen und sie dabei unterstützen, die verfügbaren Dienste zu nutzen. Das Leistungsangebot entspricht dem Angebot einer klassischen Zweigstelle, wird jedoch um eine noch eingehendere Beratung erweitert.
BGL BNP Paribas hat damit ein einzigartiges Zweigstellenkonzept entwickelt, das Kundennähe und elektronische Bankdienstleistungen entsprechend den Bedürfnissen oder Wünschen des Kunden miteinander vereint. Während ein Empfangs- und Beratungsbereich Kunden zu einem persönlichen Gespräch mit ihren Beratern einlädt, kann an den Bankautomaten rund um die Uhr Geld abgehoben und eingezahlt werden.
Nach der Eröffnung der beiden neuen Zweigstellen Esch Belval und Merl-Jardins de Luxembourg im vergangenen Jahr sowie der Neugestaltung von neun bestehenden Zweigstellen nach demselben Konzept, spiegelt dieser Umbau das Bestreben und die Fähigkeit von BGL BNP Paribas wider, in die Zukunft und in die Beziehung zum Kunden zu investieren und in einer Welt im Wandel richtungsweisend voranzugehen.
Die Zweigstellenleiterin von Howald, Yolanda Colucci, und ihr 7-köpfiges Team empfangen Kunden und Besucher montags bis freitags von 9.00 bis 12.00 und von 13.30 bis 16.30 Uhr.
Communiqués liés
Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...
NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...
Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...
ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...
Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...
La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...
Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP
Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...
BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...
Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...
Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg
Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche