JOIN Experience mit rasanter Geschäftsentwicklung

fr de

Microsoft und JOIN : Innovation dank gebündelter Erfahrung

<< Zurück
  • JOIN

    Von links nach rechts : M. Claude Lüscher (Managing Director JOIN Experience) M. Pascal Koster (Managing Director JOIN Experience) M. Laurent Schonckert (Directeur Général Groupe Cactus s.a.) M. Candie Carrera (Senior Sales Manager, Microsoft) Mme Annelies Bulkens (Product Marketing Manager, Microsoft Belux) M. Frank Fischer (Managing Director JOIN Experience).

Es handelt sich um den ersten ‚integrated Microsoft Store’ in Europa, und bietet die gesamte Palette der Microsoft Produkte und Leistungen an

Frank Fischer, Managing Partner bei JOIN Experience

Der Luxemburger Telekommunikations- und IT-Anbieter JOIN Experience schreibt weiter an seiner Erfolgsgeschichte. JOIN wird Exklusivpartner von Microsoft , u.a. im Cloud-Bereich und für den Vertrieb der Surface 3 PRO; mit der WiizBox ermöglicht JOIN einen Festnetz-Ultra-High-Speed Internet Anschluss ohne obligatorischen Telefonanschluss, und im Einkaufszentrum „la Belle Etoile“ öffnet ein neues JOIN Experience Center.

JOIN Experience hält sein Versprechen, im Monatsrhythmus wenigstens eine Innovation im Dienste des Kunden einzuführen.

Zwei exklusive Partnerschaften zwischen JOIN und Microsoft ermöglichen es,  dem Kunden neue, innovative Produkte anzubieten. Eine Partnerschaft besiegelt die Zusammenarbeit von Microsoft und JOIN im Cloud Bereich, durch ein zweites Abkommen wird JOIN der exklusive Fachhändler in Luxemburg für Microsoft Surface 3 PRO im B2B Bereich.

Mit JOIN Cloud Office MS, basierend auf der letzten Ausgabe von Microsoft Exchange und Sharepoint, idealerweise anwendbar auf Surface 3 PRO,  können die Benutzer ihre Dateien und Programme wie Email, Kontakte, Agenda sowie kollaborative Arbeitsprogramme problemlos professionalisieren. Außerdem können sie mit JOIN Cloud Office MS ihre Daten via Hochsicherheits-Data Zentren in Luxemburg kinderleicht speichern und teilen: Datensicherheit und Email made in Luxemburg!

Luxemburg, das zukünftige Europa-Hub für Cloud-Services
„JOIN ist ein junger, dynamischer und zuverlässiger Partner, welcher mit uns die Leidenschaft teilt, den Kunden zufrieden zu stellen“, freut sich Candi Carrera, Senior Sales Manager Microsoft. „Die Zusammenarbeit mit JOIN ermöglicht es, ein einmaliges End-to-End Angebot in Telekommunikation, in IT sowie in kombinierten Aktivitätsfeldern aufzustellen.“

Die exklusive Zusammenarbeit mit Microsoft ist vielfältig: JOIN Experience ist nunmehr auch Tier2-zertifizierter Anbieter für die gesamte Microsoft Cloud Software in Europa, und insbesondere für die Großregion und Luxemburg.

„Das Microsoft Tier2-Statut ermöglicht es uns, die Microsoft Cloud Software nicht nur unseren direkten Kunden anzubieten, sondern auch den Kunden anderer Telekom-Anbieter: unsere JOIN Cloud Platform ist nämlich auch als ‚White Label’ verfügbar“, erklärt Pascal Koster, einer der drei Managing Partners von JOIN Experience.

„Die Partnerschaft mit Microsoft schreibt sich somit klar in unsere Strategie ein, aus Luxemburg den europäischen Hub für Cloud-Services zu machen“, erläutert Claude Lüscher, Managing Partner von JOIN Experience.
Verkörpert wird die Partnerschaft mit einer spezifischen Microsoft Verkaufsfläche im brandneuen JOIN Experience Centre im Shopping Center „la Belle Etoile“. „Es handelt sich um den ersten ‚integrated Microsoft Store’ in Europa, und bietet die gesamte Palette der Microsoft Produkte und Leistungen an“, hebt Frank Fischer, Managing Partner bei JOIN Experience, hervor.

Wiizbox: Ultra-High-Speed-Internet Zugang mit optionalem Telefonanschluss
Zur Eröffnung seines neuen „Flagship Store“ im Shopping Center „la Belle Etoile“, stellt JOIN auch sein erstes Festnetzangebot vor: die Wiizbox. Diese ermöglicht es dem Kunden, über die Glasfaserinfrastruktur und VDSL von POST Luxembourg, einen festen Ultra-High-Speed-Internet Zugang ohne obligatorischen Telefonanschluss zu erhalten. Falls erwünscht, können die klassischen Telefondienste aber mit einem „VoIP“ Abonnement - alle Anrufe im Mobilfunk- und Festnetz in Luxemburg und im europäischen Festnetz inklusive - zum Tarif von nur 9,99 € im Monat beigefügt werden.

Die JOIN Experience Erfolgsgeschichte wird somit durch Innovationen geprägt, welche immer auf die bestehenden oder zukünftigen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

JOIN war der erste mobile Telefonie-Anbieter, welcher das Ende des Roaming vorweggenommen, einen europäischen Einheitstarif eingeführt, sowie die eingehenden Roaming-Anrufe nicht mehr verrechnet hat. JOIN ist auch der erste Mobilfunk-Anbieter, der 4G ohne Aufpreis in allen Angeboten integrierte.

Auch mit der Verwaltung der Abonnemente betritt JOIN Neuland. Via die interaktive Plattform „My JOIN“ hat der Kunde die Möglichkeit, zu jeder Zeit seinen Telekom-Verbrauch einzusehen, sowie Data-, Telefonie- oder SMS-Optionen dazuzukaufen. Die interaktive Plattform ermöglicht es ihm auch, via die JOIN Cloud, EDV Dateien zu speichern und von verschiedenen Geräten aus zugänglich zu machen.

Eine Erfolgsgeschichte, die von Innovationen zugunsten des Kunden erzählt
Mit BANANA SIM, hat JOIN als erster Telekombetreiber mit riesigem Erfolg eine Prepaid Flat mit 4G Telefonie- und Datazugang angeboten, die in ganz Europa funktioniert: zigtausende Prepaidkarten haben seit dem Launch von BANANA SIM diesen Sommer einen Abnehmer gefunden.

JOIN sieht sich nicht als nationaler, sondern als Anbieter der Großregion und Europa. Bevor Ende des Jahres wird JOIN auf dem belgischen Markt präsent sein. Durch die Zusammenarbeit mit dem lokalen Partner BASE wird JOIN als erster Betreiber ein grenzübergreifendes Mobilfunk-Abonnement entwickeln, welches sowohl eine Luxemburger als auch eine belgische Rufnummer beinhaltet.

Seit seinem Start, Anfang des Jahres hat JOIN Experience mittlerweile über 10.000 Kunden, davon 40% professionelle Kunden, überzeugen können. Die Managing Partners von JOIN erwarten sich für das Ende des Jahres die Zahl der Kunden auf 15.000 erhöht zu haben.

„Wir wollen uns mit einfachen und attraktiven Angeboten von der Konkurrenz unterscheiden“, erklären Pascal Koster, Claude Lüscher und Frank Fischer. „Wir haben eine relativ unkonventionelle Vorgehensweise, und setzen eigentlich nur auf Innovation und Kundenkomfort. Und unsere Erfolgsgeschichte gibt uns recht!“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Photo Press conf EY USE (002)
14/10/2019

EY Luxembourg: Forte croissance du chiffre d’affaires de 8...

EY Luxembourg annonce ce jour une croissance de son chiffre d’affaires de 8,3%...

EY
JobsEurope

Gagner la «guerre des talents» - JobsEurope Sàrls lance u...

Les experts financiers peuvent désormais trouver leur futur emploi au Luxembour...

JobsEurope Sàrls
Mining Space Summit (003)
11/10/2019

Eurasian Resources Group devient un partenaire de premier pl...

Eurasian Resources Group (« ERG » ou « le Groupe »), l'un des principaux gro...

Eurasian Resources Group
P1044615 (002)
10/10/2019

Losch Truck, Van & Bus et Biogros partent ensemble vers un f...

Losch Truck, Van & Bus a symboliquement remis les clés d'un nouveau MAN eTGM à...

Losch
stock-acier-lifteurop-press (002)
10/10/2019

L’acier, un matériau 100 % recyclable

En tant qu’entreprise responsable, le développement durable en général et l...

Lifteurop
Olga Miler - Group Head of Marketing KBL epb (002)
10/10/2019 Personnalités

Olga Miler nommée Group Head of Marketing de KBL epb

La marketeuse entrepreneuse et expérimentée rejoint le groupe de banques priv...

KBL epb

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos