4. Ausgabe des Innovationspreises von BNP Paribas in Luxemburg
Die Mitarbeiter stellten sich erneut der Herausforderung und machten sich Gedanken über die Bank von morgen
sich Innovationen heute durch andere Merkmale auszeichnen wie in der Vergangenheit. Das Aufkommen neuer Technologien verändert die Erwartungen unserer Kunden. Wenn wir wettbewerbsfähig bleiben wollen, müssen wir ihren Bedürfnissen frühzeitig durch kontinuierliche Innovation begegnen
Carlo Thill, Country Head und Vorstandsvorsitzender von BGL BNP Paribas
Die BNP Paribas-Gruppe in Luxemburg hat im Rahmen des Programms „Esprit d’Innovation“ von BNP Paribas zum vierten Mal in Folge Innovationspreise verliehen, mit denen der Innovationsgeist in all seinen Ausprägungen gestärkt werden soll. Ausgezeichnet werden innovative Projekte, die erfolgreich umgesetzt wurden und dem Kunden einen realen Nutzen bringen.
An diesem Wettbewerb, der sich an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Gruppe in Luxemburg richtet, nahmen im Jahr 2014 in erster Linie Projekte in den Bereichen Customer Relations, Internet, Kommunikation, Corporate Social Responsibility und Human Resources teil.
Von den 40 eingereichten Projekten wurden fünf prämiert. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung, die am 16. September am Sitz von BGL BNP Paribas stattfand, wurden die Preise in Anwesenheit der Geschäftsführung der Gruppe in Luxemburg an die fünf siegreichen Teams überreicht.
Bei der Preisverleihung verwies Carlo Thill, Country Head und Vorstandsvorsitzender von BGL BNP Paribas, auf die Bedeutung von Innovationen. Er betonte, dass Innovation in der DNA der BNP Paribas Gruppe in Luxemburg verankert sei. Dies belege die steigende Anzahl der zur Teilnahme am Innovationspreis eingereichten Projekte sowie das erste "Village de l'Innovation", das unlängst in den Räumlichkeiten der Bank für die 4.000 Mitarbeiter der Gruppe in Luxemburg organisiert wurde.
Carlo Thill fügte hinzu, dass "sich Innovationen heute durch andere Merkmale auszeichnen wie in der Vergangenheit. Das Aufkommen neuer Technologien verändert die Erwartungen unserer Kunden. Wenn wir wettbewerbsfähig bleiben wollen, müssen wir ihren Bedürfnissen frühzeitig durch kontinuierliche Innovation begegnen."
Communiqués liés
2023 : une année de transition et de transformation
Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...
Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...
NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...
Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...
ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...
Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...
La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...
Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP
Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...
BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...
Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche