D. Law: Anwaltskanzlei wächst

fr en de

Seit ihrer Gründung im Februar 2012 ist die Zahl der Mitarbeiter der Anwaltskanzlei D.Law unter der Leitung von Jean-Philippe Drescher, einem führenden Rechtsanwalt und Mitglied der luxemburger Anwaltskammer, kontinuierlich gestiegen.

<< Zurück
14/01/2014 | Personnalités
  • IMG 4604

    Als Counsel neulich eingestellter Thomas Held.

Im Rahmen dieses strategischen Wachstums begrüßt die Kanzlei Thomas Held als Counsel in ihren Reihen.

Thomas Held bringt über neun Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmensrecht und strukturierte Finanzprodukte mit und hatte bislang leitende Positionen in verschiedenen anerkannten Organisationen und Anwaltskanzleien inne. 2008 wurde er bei der französischen Anwaltskammer in Paris zugelassen, 2009 bei der luxemburger Anwaltskammer unter seiner französischen Berufsbezeichnung (Liste IV). Zudem leitet  Thomas Held zwischen 2008 und 2009 Seminare an der ‚Kluwer Formation‘ und lehrte zwischen 1999 und 2005 Unternehmens- und Strafrecht an der Universität von Nancy.

Um dem anhaltenden Wachstum der Kanzlei Rechnung zu tragen, ist D.Law vor kurzem an folgende Adresse umgezogen:

Aerogolf Bloc A
1, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg

Jean-Philippe Drescher sagte dazu: „Ich freue mich sehr über die Entwicklung der Firma und bin stolz darauf, mich selbst zu diesem Team engagierter Rechtsanwälte zählen zu dürfen.“

D.Law ist international tätig und arbeitet eng mit großen Anwaltskanzleien im gesamten kontinentalen Europa zusammen.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

BIL PLM hd 2
24/04/2024

2023 : une année de transition et de transformation

Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...

BIL
IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos