Sales-Lentz: Zeit für großartige Erlebnisse!

fr de

Der Winter steht schon in den Startlöchern und wartet nur darauf, die ersten Schneeflocken auf die Erde schicken zu dürfen. Höchste Zeit also, seine Reiseplanungen für die kalte Jahreszeit in Angriff zu nehmen.

<< Zurück
30/08/2013 |
  • 20130830 01 01

Mit dem neuen Best of Experts Wanter- a Fréijorsreesen 2013/2014 Katalog von Sales-Lentz ein Kinderspiel!

Wie bereits im letzten Sommerkatalog haben die Sales-Lentz Experten auch im neuen Winter- und Frühjahrskatalog ihre schönsten Reiseempfehlungen vereint. Das Angebot wurde zudem noch einmal erweitert, der Kundenservice erhöht. So ist der Zubringerdienst bei den meisten Reisen gleich mit dabei und der Urlaub beginnt bereits zu Hause. Für den Wintersporturlaub steht dem Kunden wie gewohnt eine breite Auswahl an Hotels bereit, die die ganze Saison über buchbar sind und per Eigenanreise oder bequem mit dem Sales-Lentz-Bus erreichbar sind. Schneller und exklusiver geht es ab sofort mit dem Flugzeug nach Morzine, ganz nach dem Motto 'Fly & Ski'.

So manch einem passionierten Wintersportler juckt es da wahrscheinlich schon in den Fingern. Doch allzu lange ist es nicht mehr hin, bis es endlich wieder auf die Piste geht! Und das in den besten Skiorten der Welt. Vom mondänen Kitzbühel bis hin zum größten Skiareal der Welt, 'Les Trois Vallées', die neue Urlaubsbroschüre enthält alles, was des Wintersportliebhabers Herz höher schlagen lässt. Ganz neu in diesem Jahr ist Skiurlaub in Kanada, sowie eine ganz besondere Reise mit dem Schneemobil durch die unberührte Natur Quebecs.

Winterzeit heißt aber immer auch Weihnachtszeit, oder besser gesagt: kulinarische Genüsse, sanfte Klänge, unendlich lange Lichterketten und eine himmlisch süße Atmosphäre. Wer die vorweihnachtliche Stimmung mit alle seinen Sinnen erleben möchte, besucht einen Weihnachtsmarkt oder bucht eine längere Reise zu einer der großen Weihnachtshochburgen. Wie wäre es mit Montreux, Edinburgh oder Seefeld? Auch der Jahreswechsel hat es in sich! In Berlin oder Barcelona feiern zehntausende Menschen gemeinsam in das neue Jahr hinein, während man die Korken in Lugano ganz romantisch in unberührter Natur knallen lässt.

Wer nach dem kalten Winter und der Skisaison nach ein paar warmen Sonnenstrahlen zum Aufwärmen und Energietanken lechzt, findet im Frühling bei einer Reise gen Süden sein Glück. Die strahlend blaue Côte d'Azur, die Blumeninsel Madeira oder Imst in den Tiroler Alpen sorgen für unvergessliche Glücksmomente. Hier kann man sich aber nicht nur den ersten Sonnenbrand im neuen Jahr holen, sondern auch viele unerwartete Entdeckungen machen und neue Lieblingsziele finden!

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos