ING Solidarity Awards: Nach dem Riesenerfolg von 2012 geht es in die zweite Runde!

fr en de

Im Rahmen seiner aktiven Politik im Bereich der sozialen Verantwortung der Unternehmen (CSR) freut sich ING Luxembourg über eine neue Ausgabe der im vergangenen Jahr ins Leben gerufenen „ING Solidarity Awards“! Alle im Großherzogtum Luxemburg registrierten Verbände (gemeinnützige Organisationen und Stiftungen) sind hiermit zur Teilnahme eingeladen, sofern sie die Bedingungen des Reglements erfüllen.

<< Zurück
17/06/2013 |
  • ING solidatrity

Eine konkrete Unterstützung der Verbände!
Ziel von ING ist es, das luxemburgische Verbandswesen durch einen zweiteiligen Wettbewerb zu belohnen und zu unterstützen:

  1. der Teil „Online-Abstimmung“,
  2. der Teil „Abstimmung der Jury für ein Projekt“.

1. Online-Abstimmung
40 x 1.000 EUR
Die Verbände sind eingeladen, sich auf der Website von ING Luxembourg einzuschreiben: (www.ing.lu/solidarityawards). Die 40 Verbände, die bis zum 30. Oktober 2013, 12 Uhr, die meisten Stimmen der Internetnutzer erhalten haben, erhalten einen Scheck über 1.000 EUR.

2. Abstimmung der Jury über ein Projekt
4 x 6.000 EUR + 4 x 3.000 EUR
Die teilnehmenden Verbände haben die Möglichkeit, ein Projekt vorzulegen, indem sie bis zum 25. September 2013, 24 Uhr, nach demselben Einschreibeverfahren wie für den Wettbewerb „Online-Abstimmung“ ihre Bewerbung bei ING einreichen. Nach Abschluss des genannten Verfahrens werden die Projekte der Jury zur Abstimmung vorgelegt.

Die Projekte werden in 4 Kategorien unterteilt, und zum Schluss werden von der Jury 8 Projekte nach ihrer Tragweite und nach der Größe des Verbandes/der Stiftung ausgewählt und belohnt.

Die 4 Kategorien:

  • „Projekte mit nationaler Tragweite von kleinen Verbänden“: Projekte von begrenzter Tragweite, die sich auf das Territorium des Großherzogtums beschränken und von teilnehmenden Verbänden eingereicht werden, die keine Mitarbeiter beschäftigen.
  • „Projekte mit nationaler Tragweite von großen Verbänden“: Projekte von begrenzter Tragweite, die sich auf das Territorium des Großherzogtums beschränken und von teilnehmenden Verbänden eingereicht werden, die einen oder mehrere Mitarbeiter beschäftigen.
  • „Projekte mit internationaler Tragweite von kleinen Verbänden“: Projekte, deren Tragweite über das Territorium des Großherzogtums hinausreicht und die von teilnehmenden Verbänden eingereicht werden, die keine Mitarbeiter beschäftigen.
  • „Projekte mit internationaler Tragweite von großen Verbänden“: Projekte, deren Tragweite über das Territorium des Großherzogtums hinausreicht und die von teilnehmenden Verbänden eingereicht werden, die einen oder mehrere Mitarbeiterbeschäftigen.

In jeder Kategorie werden zwei Projekte von der Jury belohnt: 1. Preis: 6.000 EUR, 2. Preis: 3.000 EUR.

Die Veranstaltung zur Preisverleihung der ING Solidarity Awards 2013 wird am 13. November dieses Jahres um 19 Uhr im Forum Geesseknäppchen in Luxemburg-Stadt stattfinden.

Luc Verbeken, CEO von ING Luxembourg, freut sich über die zweite Auflage dieser Initiative: „Ich freue mich sehr darüber, dass ING Luxembourg diesen schönen Wettbewerb 2013 noch einmal organisiert. Der Bank ist es eine Freude, lokale Verbände zu unterstützen, die im Rahmen dieses Wettbewerbs eine konkrete Hilfe erhalten. Wir laden die Verbände des Großherzogtums ein, sofort teilzunehmen und ihr Bewerbungsdossier und das Reglement der „ING Solidarity Awards“ auf der Website www.ing.lu/solidarityawards herunterzuladen! Vill Glëck fir all d'Leit déi mat maachen!“

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.ing.lu/solidarityawards.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos