Deloitte Luxemburg heißt neue Direktorin zur Leitung der Abteilung Marketing & Communications willkommen

fr en de

Virginie Michielsen kam am 15. April als Direktorin zu Deloitte Luxemburg um die Abteilung Marketing & Communications zu leiten.

<< Zurück
14/05/2013 | Personnalités
  • Deloitte -Virginie Michielsen Propal Press

    Virginie Michielsen kam am 15. April als Direktorin zu Deloitte Luxemburg um die Abteilung Marketing & Communications zu leiten.

Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit wird in Zusammenarbeit mit den bestehenden Teams auf dem weiteren Ausbau der internen und externen Kommunikationsaktivitäten des Unternehmens liegen. Dabei kann sie auf ihre Erfahrung als ehemalige Leiterin des Bereichs Corporate Communication & Relations bei der ING Bank in Brüssel zurückgreifen. Bei ING war sie für ein Team von 50 Mitarbeitern verantwortlich und unter anderem für die externe und interne Kommunikation der Bank, Sponsoring-Aktivitäten des Unternehmens sowie Corporate Social Responsibility zuständig.

Dazu Yves Francis, Managing Partner bei Deloitte Luxemburg: „Im Rahmen unserer Aktivitäten in den Bereichen Clients & Markets sowie Marketing & Communication unter der Leitung von Vincent Gouverneur ist es unser unablässiges Bestreben, eine transparente Kommunikation gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und verschiedenen Interessengruppen, die unser geschäftliches Umfeld prägen, sicherzustellen. In den letzten Jahren haben wir hierbei schon Erhebliches erreicht, doch wir müssen unsere Anstrengungen weiter fokussieren. Virginie Michielsen wird uns helfen, unseren Pool von Kompetenzen in diesem Feld weiter zu stärken.“

Während ihrer mehr als zwanzigjährigen Laufbahn bei der ING und bevor sie in den Kommunikationsbereich wechselte, bekleidete Virginie Michielsen mehrere leitende Positionen bei ING in Belgien und den Niederlanden in den Bereichen Commercial und Wholesale Banking mit weltweiten Verantwortlichkeiten. Auf diese Weise konnte sie nicht nur umfangreiche Kenntnisse über das Bankwesen, sondern auch über Kundenbeziehungen, kulturübergreifende Mitarbeiterführung und Projektmanagement erwerben.

Zudem ist Virginie Michielsen durch ihren Ehemann Rik Vandenberghe mit Luxemburg bereits sehr vertraut. Der ehemalige CEO von ING Luxembourg wurde vor kurzem zum CEO von ING Belgium ernannt.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos